Pfeil rechts
3

onkelbaerbel
ja ich bin erst total wuselig, als ob gleich was passieren würde, dann kommt das zittern/beben, dann die unruhe und danach erst dieses kribbeln/brennen im kopf und die schwachen,schweren Beine

18.08.2013 19:29 • #41


Bei mir war erstmal diese mega Aufregung und dann kam der Rest...
Und leider konnte ich mich immernoch nicht beruhigen. Hab Angst vor Herzrhythmusstörungen oder ähnlichem... Ich mache mir auch schon total Gedanken über ins Bett gehen nachher. Hab Angst einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.

18.08.2013 20:04 • #42



Was fühlt Ihr bei einer Panikattacke?

x 3


onkelbaerbel
ich weiß, dass ich dich jetzt nicht beruhigen kann, aber du brauchst keine angst zu haben.
ich habe einen ruhepuls von über 100 und manchmal so hohen blutdruck, dass ich mich kaum bewegen kann und siehe da, ich bin komplett gesund.
dein körper ist stärker als du denkst. wirklich. kannst mir vertrauen.

18.08.2013 20:59 • #43


Angst.Und immer der Gedanke: Ich falle jetzt um. Diesmal ist es soweit. Ich schaffe es nicht mehr heim, bis zum Auto usw.

18.08.2013 21:01 • #44


Ich und mein Herz... und mein Gehirn... das sind die 2 Dingen, um die sich ständig meine Ängste drehen. Und natürlich um mein Kind.

ein Ruhepuls von über 100? Ok, das war bei mir noch nicht so. So einen hohen Puls habe ich bei Angst und natürlich bei Sport.
Mein Ruhepuls liegt eher bei 60. Meistens sogar noch ein bißchen niedriger.
Und trotzdem kommen immer wieder Ängste.


@Pumuckl: Ja, den Gedanken dass ich umfalle hatte ich heute auch.

18.08.2013 21:06 • #45


MrsAngst
Dieses "erschrecken" gefühl hab ich oft wenn es mit der panikattacke rund geht...
das ist der körper der in höchster alarmbereitschaft ist wie eben wenn man erschreckt auch. da spannt sih ja auch alles zum kampf oder zur flucht an!
Und da dein körper lange keine panikattacke hatte, hat er wohl so reagiert!
Mach dir da keine sorgen du bist gesund! Das ist die angst und panikattcken können richtig mies sekn! Aber die ist vorbei
panikattacken sind übertriebene körperliche reaktionen. und das hat man beim erschrecken auh am besten ist man so schreckhaft wie ich, da fühlt es sich beim erschrecken immer an das man kapuff macht und es einen zerreißt

19.08.2013 00:55 • #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler