Pfeil rechts
5

inna7
Hey ihr Lieben. Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass es nur auf die Arbeitslosigkeit zurückzuführen ist. Viele sind auch chronisch überarbeitet und gönnen sich keine Pause. Oder können sich keine Pause leisten. Wie auch immer. Und das der Körper irgendwann stop sagt ist völlig klar. Mein Körper wollte mich vom Sofa runter kriegen. Eurer vielleicht aufs Sofa.
Hey Abendschein, ich sitze uch grad gemütlich auf dem Sofa.
Ohne angst. Habe zwar höllischen Druck auf der Brust aber keine angst davor. Das ist stimmungsabhänig
Mal bekomm ich 'ne Krise, manchmal lässt es mich völlig kalt.

14.09.2015 20:16 • #21


inna7
Vergissmeinicht, brauch ich dafür eine ärztliche Bescheinigung oder kann ich einfach so zur KK gehen?

14.09.2015 20:27 • #22


Vergissmeinicht
Nein, Du kannst einfach zur Krankenkasse gehen. Ich hatte Glück und bekam so binnen einer Woche einen Termin.

14.09.2015 20:29 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler