@veggicat
Danke, ich weiß, du verstehst mich sehr gut
Beim Sport bzw. bei meinem täglichen Spaziergang habe ich meistens ganz wenig oder gar keine ES, da geht es mir richtig gut und ich fühle mich ganz normal eigentlich.
Aber eben, wie bei dir, wehe es kehrt dann ein bisschen Ruhe ein oder schon unterwegs, wenn man sich mal irgendwo hinsetzt oder stehen bleibt. Dauert gar nicht lange, dann rumpelt es wieder. Oder wenn ich die Treppe ohne Mühe bis zu meiner Wohnung raufgehe, alles top, aber oben dann rumpelt es auch wieder.
Besonders stört mich derzeit eben auch nachts, dass ich davon jede Nacht aufwache, weil es wieder rumholpert... und ich dann nicht wieder einschlafen kann. Liegen oder lümmeln auf dem Sofa ist sowieso schwierig, da gehts meistens sowieso rund. Ich kann inzwischen sagen, dass ich jetzt nicht direkt Angst habe, aber die ES in vermehrter Form geben mir ein schlechtes Körpergefühl, also mir wird dann so leicht übel und ich fühle mich eben aus dem Takt...
Und wenn es morgens so schlimm ist, ist meistens der Tag dann auch ein Dauergeholper, Prost Mahlzeit...
Und ja: wer sowas noch nie hatte und aber dahinredet, man soll nicht darauf achten oder die ES ignorieren, der weiß gar nicht worüber er spricht. Dieses Gefühl müssen diejenigen erstmal erlebt haben, um zu wissen, wie eklig das sein kann.
Etwas Anderes ist natürlich, wenn sich Betroffene untereinander darüber austauschen, da weiß ja Jeder, wovon man spricht.
JA, wir sind schon was Besonderes
