Pfeil rechts

Mimi0899
Danke Dir Christopher, ich glaube es wäre für mich etwas einfacher wenn ich nicht schwanger wäre, es kommen noch die Sorgen ums Baby. Ich versuche mich Viel abzulenken. Leider gelingt es mir nicht immer. Das schlimme ist das durch die Verspannungen mir auch der Kopf weh tut und ich dann so ein komisches Gefühl im Kopf habe das es mir sogar schwer macht zu überlegen. Das macht wieder Angst.

12.12.2016 01:24 • #181


E
Du brauchst etwas stärkeres als deine Panikatacke.
Bei mir ist es kuscheln. Oder die leere des Nichtstuns bei einen heißen Bad oder Dusche, oder der Weg ins unbekannte wenn man monoton die Pedalen des Fahrrad tritt.

12.12.2016 09:26 • #182


A


Wann hört das endlich auf?

x 3


Schisserle

01.06.2017 21:07 • #183


L
Mir geht es genauso. kaum ist das eine weg..kommt das nächste.

Dann hört man hier und dort von Schicksalen..dann wird es noch heftiger.

Vielleicht helfen Tabletten vorübergehend...

01.06.2017 21:09 • #184


Schisserle
Ja finde das wenn man andere Schicksale hört das es noch schlimmer wird.
Bin ganz ehrlich bin Tabletten gegenüber sehr skeptisch und auch ängstlich eingestellt. Weiß auch nicht wieso.

01.06.2017 21:13 • #185


L
Zitat von Schisserle:
Ja finde das wenn man andere Schicksale hört das es noch schlimmer wird.
Bin ganz ehrlich bin Tabletten gegenüber sehr skeptisch und auch ängstlich eingestellt. Weiß auch nicht wieso.


Ich nehme auch keine...aber so bald weiß ich auch nicht mehr weiter...kaum noch ein Tag ohne ein Symptom.

01.06.2017 21:26 • #186


Schisserle
Ist schon ziemlich verzwickt, gehe auch zu einer Verhaltenstherapheutin. Bekomme Krankengymnastik gegen meine Verspannungen und seid heute gehe ich zu einer Osteophatin.
Neurologentermin habe ich erst in drei Wochen. Keine Ahnung was ich noch tun kann.

01.06.2017 21:33 • #187


N

26.11.2019 06:04 • #188


heartstowolves
Hey,

bist du derzeit in Behandlung? So wie sich das anhört, bist du gerade in einer ganz schönen Spirale.
Kam das jetzt erst nachdem du das Citalopram erhöht hast oder war das vorher auch schon?

26.11.2019 08:50 • #189


N
Zitat von heartstowolves:
Hey,bist du derzeit in Behandlung? So wie sich das anhört, bist du gerade in einer ganz schönen Spirale. Kam das jetzt erst nachdem du das Citalopram erhöht hast oder war das vorher auch schon?


Hey, dass kann ich nicht wirklich sagen. Kam eine Weile mit 20 mg sehr gut aus. Komischerweise war ich aufeinmal ziemlich matschig nach der Einnahme, was ich aber jetzt eher dem fehlenden Schlaf zuschreibe. Habe dann die dosis reduziert. Und letzte Woche überkam mich eine ganz komische Phase. Daraufhin habe ich auf 25mg erhöht, also ca 10 mg. Und ja jetzt kämpfe ich seit ein paar Tagen mit ekeligen zwangsgedanken in philosophischer Richtung... Ich hoffe man versteht den Text, ich bin etwas durch sorry. Liebe Grüße

26.11.2019 09:27 • #190


N
Zitat von heartstowolves:
Hey,bist du derzeit in Behandlung? So wie sich das anhört, bist du gerade in einer ganz schönen Spirale. Kam das jetzt erst nachdem du das Citalopram erhöht hast oder war das vorher auch schon?


Hey, dass kann ich nicht wirklich sagen. Kam eine Weile mit 20 mg sehr gut aus. Komischerweise war ich aufeinmal ziemlich matschig nach der Einnahme, was ich aber jetzt eher dem fehlenden Schlaf zuschreibe. Habe dann die dosis reduziert. Und letzte Woche überkam mich eine ganz komische Phase. Daraufhin habe ich auf 25mg erhöht, also ca 10 mg. Und ja jetzt kämpfe ich seit ein paar Tagen mit ekeligen zwangsgedanken in philosophischer Richtung... Ich hoffe man versteht den Text, ich bin etwas durch sorry. Liebe Grüße

26.11.2019 09:27 • #191


heartstowolves
Zitat von Nnik1998:
Kam eine Weile mit 20 mg sehr gut aus. Komischerweise war ich aufeinmal ziemlich matschig nach der Einnahme, was ich aber jetzt eher dem fehlenden Schlaf zuschreibe. Habe dann die dosis reduziert. Und letzte Woche überkam mich eine ganz komische Phase. Daraufhin habe ich auf 25mg erhöht, also ca 10 mg. Und ja jetzt kämpfe ich seit ein paar Tagen mit ekeligen zwangsgedanken in philosophischer Richtung...

Hast du die Dosis mit Absprache reduziert?
Da solltest du mal mit deinem Arzt drüber reden, da ich keine Medikamente nehme kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es Nebenwirkungen von der Erhöhung sind und sich das einpendeln muss oder die 25mg zu viel sind.
Liebe Grüße zurück

26.11.2019 09:45 • #192


N
Zitat von heartstowolves:
Hast du die Dosis mit Absprache reduziert?Da solltest du mal mit deinem Arzt drüber reden, da ich keine Medikamente nehme kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es Nebenwirkungen von der Erhöhung sind und sich das einpendeln muss oder die 25mg zu viel sind.Liebe Grüße zurück



Also mein Neurologe sagt, ich soll so dosieren wie es sich für mich gut anfühlt. Bzw bis 30mg kann ich nach oben und unten frei wählen. Ich hoffe es sind Nebenwirkungen von der Erhöhung. Echt ätzend. Danke für die Antwort

27.11.2019 02:11 • #193


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky