IchWillPositiv
Mitglied
- 705
- 79
- 207
IchWillPositiv
Mitglied
Butterfly77
Mitglied
• x 1 #122
x 3
tanilein
Gast
• x 1 #123
IchWillPositiv
Mitglied
KeWa
Mitglied

• x 1 #125
IchWillPositiv
Mitglied
tanilein
Gast
IchWillPositiv
Mitglied
IchWillPositiv
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Vergissmeinicht
Mitglied
Schnuffelchen
Gast
cookie_mine
Mitglied
sevendeadlysins
Mitglied
Zitat von cookie_mine:..und habe damals mit meinem Freund schlussendlich die Beziehung beendet und habe mich mit einigen anderen Beziehungen vertröstet..
Zitat von cookie_mine:Er hat mich damals abgeholt und ich wollte zwei Wochen Urlaub bei Ihm mache.
Aus den 2 Wochen sind jetzt zwei Jahre geworden.
Zitat von cookie_mine:Immer wieder ist sie Thema. Natürlich durch meine Eifersucht, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Zitat von cookie_mine:Ich habe so einen Hass auf sie.
Zitat von cookie_mine:Vielleicht war er in dem Moment auch so frustriert das ich ihm einen Korb nach dem anderen gegeben habe.
Zitat von cookie_mine:Ich bin mit meinem Partner knapp zwei Jahre zusammen ( wir heiraten auch bald )
Carcass
Mitglied
waage
Gast
cookie_mine
Mitglied
Zitat von sevendeadlysins:Zitat von cookie_mine:..und habe damals mit meinem Freund schlussendlich die Beziehung beendet und habe mich mit einigen anderen Beziehungen vertröstet..
Du hast dich innerhalb von einem 3/4 Jahr mit "einigen anderen Beziehungen" vertröstet, findest es aber unmöglich von ihm wenn er einen One-Night-Stand hat - vielmehr in der Zeit wo ihr beiden sowieso noch getrennt wart? Inwiefern bist du da jetzt besser? Das mit dem belogen fühlen kann ich verstehen doch ich denke er wollte dich einfach davor schützen denn wie du siehst - und er wahrscheinlich vermutet hat - kommst du damit nicht klar. Was es vielleicht bei ihm ein bisschen schlimmer macht ist dass er wieder etwas von dir will, aber gleichzeitig eine andere durchnimmt. Na wenn das mal keine Gier ist.Zitat von cookie_mine:Er hat mich damals abgeholt und ich wollte zwei Wochen Urlaub bei Ihm mache.
Aus den 2 Wochen sind jetzt zwei Jahre geworden.
Lass mich das Ganze nochmal kurz Revue passieren. Du hast damals mit ihm Schluss gemacht weil er von seiner Ex geredet hat und es ist mal ebend so ein 3/4 Jahr vorbei. Er taucht auf, schreibt dir ein bisschen, ihr streitet euch wieder und dir geht es so schlecht dass du dann bei ihm Urlaub machst? Ich glaube es steckt eine sehr irrationale und egoistische Absicht dahinter von deiner Seite aus. Was hast du gedacht wo das hinführt? Was ich viel interessanter finde.. er gratuliert dir nichteinmal zu deinem Geburtstag, hatte um diese Zeit mit ner anderen Sex aber sieht das alles ganz locker wenn du zu ihm ziehen willst für 2 Wochen?Zitat von cookie_mine:Immer wieder ist sie Thema. Natürlich durch meine Eifersucht, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Du hast es ja förmlich drauf angelegt. Wie z.B. auch ein weiteres Mal hiermit : "Ich habe ihn mal gefragt, was wäre gewesen wenn es mehr aus dem ganzen geworden wäre, als nur das einemal?"Zitat von cookie_mine:Ich habe so einen Hass auf sie.
Und was ist mit ihm? Schließlich gehören immer zwei dazu und allein die Tatsache dass du nicht den gleichen Groll gegen Ihn hegst sagt mir dass du eine rosarote Brille trägst. Wie kannst du ihm Vertrauen schenken, denken die Beziehung sei ihm wichtig wenn er dich kontaktiert ( womöglich sich was mit dir vorstellt ) aber im nächsten Augenblick mit dieser Frau pimpert?Zitat von cookie_mine:Vielleicht war er in dem Moment auch so frustriert das ich ihm einen Korb nach dem anderen gegeben habe.
Das soll das Ganze rechtfertigen?Zitat von cookie_mine:Ich bin mit meinem Partner knapp zwei Jahre zusammen ( wir heiraten auch bald )
Ihr habt euch beide überhaupt nicht verhalten wie Leute die einander lieben in so vielen möglichen Situationen. Bist du dir wirklich sicher dass ihr heiraten wollt? Du kennst ihn anscheinend schon 8 Jahre und das ist ne verdammt lange Zeit und bis zu deinem 6. gemeinsamen Jahr mit Ihm war er nach deinen Worten wohl zuerst nicht "der richtige Partner". Deshalb ist das in Betracht was alles passiert ist, nach 2 Jahren diese Entscheidung eine voreilige.
Und zu deinem eigentlichen Problem.. Solang du seine Ex stehts vor Augen hast wird es wohl nicht so leicht für dich werden. Nunja ich bin nicht der beste Ansprechpartner im Thema eifersucht aber ich denke das musst du mit dir selbst ausmachen.
Carcass
Mitglied
cookie_mine
Mitglied
Zitat von Carcass:Lass den Typen doch den Text mal lesen
x 4