Pfeil rechts

Nika1975
hallo nochmal zusammen:-)ich habe seid wochen beklemmungsgefühl in der brust..jeden tag!ich weiß nicht mehr weiter...herz untersucht..ok....lunge letztes jahr geröngt ,,,ok....mache jetzt das dritte mal physiotherapie...keine wirkung...war auch schon beim chiropraktiker....auch ncihts gebracht...auch wenn er meinte ich hätte blockaden in der bws hat auch immer ordentlich geknackt....medikamente bringen auch ncihts...man was kann ich tun?? achja ab nächste woche mache ich eine therapie in einer ganztagesklinik...ob das was bringt.....dieses gefühl macht mich wahnsinnig!ich kann kaum noch was machen:-( freue mich auf antworten...lg nika

10.07.2012 10:53 • 10.07.2012 #1


2 Antworten ↓


Djete
Hallo!

Hab auch gerade einen Thread eröffnet. Ich habe selber so ein Engegefühl in der Brust. Ich vermute, dass es vom HWS-Syndrom kommt, es macht mir aber trotzdem Angst, was das ganze ja wiederum fördert.

lg Lisa

10.07.2012 17:15 • #2


Nika1975
Huhu:-)also mir hat man gesagt ich hab ne angststörung:-(aber ich weiss nicht warum?!ausserdem habe ich ne hws steilstellung..ich hab dieses Gefühl den ganzen Tag u.d es macht mich fertig:-(lg

10.07.2012 18:09 • #3





Dr. Reinhard Pichler