Pfeil rechts
31

Wildrose
Zitat von Angor:
Nette Geschichte, aber icch dachte, ob Du vielleicht Lust hättest, einen Thread zu eröffnen

Achso.
Nö.

03.06.2020 09:08 • #21


Angor
Zitat von Cati:
Achso. Nö.

Eine klare Antwort

03.06.2020 09:08 • x 1 #22


A


Wahrnehmungsstörung oder doch paranormale Erfahrung?

x 3


Angor
Ok, damit wir den Thread von Angstrabe nicht mit unseren Geschichten zutexten, hier gehts zum Thread
small-talk-plauderecke-f74/unerklaerliche-paenomene-unheimliche-ereignisse-t103176.html#p1926802
Und hier kann es dann weitergehen mit Angstrabes Thread

LG Angor

03.06.2020 09:20 • x 3 #23


angstrabe
Danke Angor für Dein Verständnis und Deine sehr konstruktiven Antworten.

1) Habe Deinen Link zu Google-View benutzt. Leider sind dort nur Außenaufnahmen der besagten Jankerklinik zu sehen, welche wohl von einer Mauer (mit Einlässen) - ganz? - umgeben ist. Das gesamte Klinikgelände ist hier aber nur von außen zu sehen (ich kam jedenfalls virtuell nicht rein in die Klinik - evtl. aus rechtlichen Gründen, da Privatgelände!?).
Es ist wohl so, dass sich ein Geburtshaus von einem Verein innerhalb des Geländes der Jankerklinik befindet. (Dieses habe ich auf der Website der Klinik erfahren.)

An den Turm kann ich mich jedoch noch von meinem 2. Besuch dort erinnern! (Es handelt sich hier wohl um die Dottendorfer Burg - und jetzt wird es noch spannender: Hier soll es sogar schon gespukt haben - jedenfalls einem Bericht zufolge von einer Dottendorfer Anwohnerin auf einer Geisterseite im Internet (leider weiß ich nicht mehr, auf welcher) - ob dieses stimmt, vermag ich nicht beurteilen!)
Bei meinem 3. Besuch bin ich gar nicht so weit gegangen, um den Turm sehen zu können (da ich auch an einer Angststörung leide, ist das ganze - trotz allem Reiz - sehr belastend für mich und deshalb schaffe ich es auch nicht, hinter dem ehemaligen Schwesternwohnheim zu fotografieren )

2) Danke auch sehr für Deinen Link von den Geisterjägern - ich werde mich einmal bei denen melden und hier im Forum über etwaige Ergebnisse berichten!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch einige Leute mit ähnlichen Erfahrungen (Wahrnehmungsstörungen?) einmal melden würden.

Viele Grüße bleibt gesund
angstrabe

03.06.2020 09:29 • x 1 #24


blue1979
Hallo Angstrabe,
Ich grabe diesen alten Thread mal spontan aus. vielleicht folgende Idee : die jankerklinik war vormals eine Kinderklinik die vor ca 38 Jahren umgezogen ist . Das große Gebäude wurde zur jankerklinik umgebaut aber durchaus möglich , dass einige alte Häuser /gebäuteteile nicht abgerissen wurden. Je nach dem welchen Weg du genommen hast , hast du die alten Häuser /Rest gesehen , die was versteckt liegen könnte.
Ich lag selber in der Kinderklinik . Geburtshaus gibts es wirklich dort , die waren vormals Nähe lvr.
hoffe , das beruhigt dich ein wenig und bildet eine Gegenthese zur deiner Vermutung.

09.03.2022 00:32 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann