ploetzlich86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ploetzlich86
Mitglied
• • 04.08.2014 #1
panic@thedisco
Gast
• x 3 #2
x 3
ploetzlich86
Mitglied
Zitat von panic@thedisco:Das kam bei mir auch von heute auf morgen und ging auch genau so wieder weg. Ich habe diese Angst erst nicht wahrhaben wollen, weil es einfach nicht in mein Leben und zu meiner Person passte. Die Symptome waren auch lange noch da, aber ich habe mir einfach ganz bewusst vorgenommen, diese nicht zu ernst zu nehmen. War natürlich auch bei allen möglichen Ärzten deswegen und hatte theoretisch rein logisch gesehen Sicherheit, dass ich gesund bin.
Es blieb dann noch die Angst vor der Angst, ich hatte immer Panik, dass ich wieder rückfällig werde und doch nicht da rauskomme. Aber wenn man sich intensiv damit befasst und einfach die Ängste nicht das Leben beherrschen lässt, dann schafft man es, davon loszukommen.
Nicht verzweifeln! Es geht wieder weg, wenn man nur will.
nickm
Mitglied
mohikaner
Mitglied
Black_Angel
Mitglied
ploetzlich86
Mitglied