Pfeil rechts

War heut bei meiner HÄ jetzt geht die Odysee mit den Ärzten weiter. Muss jetzt zum 24 STD EKG und24std blutdruck und belastungs EKG. Dann zum Orthopäden ind Radiologen. Meine HÄ hatte damals bei mit nur normales EKG gemacht ich werd langsam irre. Jetzt geht die Angst von vorn los.
LG Sandra
Ich verstehe nur nicht meine Werte sind alle I.O.

29.08.2008 13:13 • 29.08.2008 #1


9 Antworten ↓


Sandra ,sei doch froh, dann wirste mal gründlich auf den Kopf gestellt das hat auch ,positives so weiss du wenigstens wo du dran bist wenn alles körperlich gesund ist was ich hoffe für dich, kannste dich auf die Psychischen Probleme stürzen und sie anpacken und bearbeiten und bewältigen.Es geht aufwärts mit jedem Tag Schrittchen füt Schrittchen.


Viel Erfolg und alles liebe und gute wünscht

Dat olle Biggi

29.08.2008 14:02 • #2



War heut beim Arzt

x 3


Ist ja richtig aber diese Angst jetz wieder das doch was mit dem Herzen ist weisst Du. Mich macht das total fertig.
LG Sandra

29.08.2008 14:30 • #3


Sandra04849

Warte erst mal ab , es wird nicht so heiss gegessen wie es oft gekocht wird ruhig Blut das wird schonwerden.Lenk dich ab. Mach was schönes für dich. Nimm Magnesium wirste ruhiger und dein Herz auch.Weissdorn,Schön durchatmen.!!Wichtig ok.Das ist das Vegetative Nervensystem das macht zicken glaub mir.


LG gute Besserung

Dat Biggi

29.08.2008 14:41 • #4


da wird nichts sein - sie will auf Nummer sicher gehen und vielleicht auch damit Du endlich ruhiger wirst. Mein Arzt hat alle Untersuchungen mit mir gemacht, damit ich schwarz auf weiß sehe, dass ich in Ordnung bin. Seitdem geht es mir viel, viel besser, denn ich kann jetzt sicher sein.

So solltest Du das auch sehen - aber ich verstehe, wie Du dich fühlst. Sie es etwas gelassener und laß es auf Dich zukommen. Wenn Deine Ärztin einen begründeten Verdacht hätte, dann wärst Du jetzt im Krankenhaus. DIe geht ja auch kein Risiko ein!

29.08.2008 14:43 • #5


Liebe Sandra


Ich schliesse mich da voll und ganz Hoffnung 40 an , abwarten und Tee trinken und es wird schon.


LG Biggi

29.08.2008 15:05 • #6


Doch da ist bestimmt was beim Belastungs EKG weill wenn ich Fahrrad fahre geht mein Herzrasen gleich wider los war bis jetzt immer so. Seit dem das vor 3 Mon war.

29.08.2008 15:09 • #7


Sandra04849

Sandra du bist bestimmt überreizt seelisch dein Nervenkostüm streikt ei n wenig deswegen auch dein Herzrasen beim Radfahrenund soweiter ich hab das auch an und ab. Ich hatte 1 Infarkt hinter mir, ich weiss wo von ich rede.

LG Biggi

29.08.2008 15:12 • #8


Ja aber diese ständige Ärzteprozedur geht mir langsam auf die Nerven das macht eine auch fertig . Ich bin etwas daneben . Hab nur Angst vor der nächsten Attacke.

29.08.2008 18:04 • #9


Beim Fahrradfahren darf das Herz auch schneller schlagen ... und wenn Du schon mehr oder wenig "drauf wartest" dann rast es sowieso.

Versuche es wirklich positiv zu sehen! Nur so bekommst Du raus, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Ansonsten plagst Du dich immer mit dieser Ungewissheit!

29.08.2008 18:26 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky