Pfeil rechts
7

sonnenstern
Zitat von portugal:
Wie ist das denn mit TK bei Euch?



Was ist TK?

14.02.2021 11:11 • #21


sonnenstern
Gestern ging es mir etwas besser.... heute wieder nicht mehr....
Ich habe Angst weil ich morgen wieder alleine mit den Kindern bin weil mein Mann arbeiten muss...


Zudem zweifle ich an der Diagnose mir fehlt nichts
Glaubt ihr die Ärztin im Kh bzw. meine Internistin hat bei der Untersuchung etwas übersehen?
Das macht mich noch mehr irre!
Ich kann nicht glauben dass Überforderung solche Symptome machen kann!?

Und warum geht es mir abends immer vieeel besser als morgens?

14.02.2021 22:44 • #22


A


Vollkommene Erschöpfung oder physisch krank?

x 3


P
Zitat von sonnenstern:
Und warum geht es mir abends immer vieeel besser als morgens?


Das könnte sogar tatsächlich für eine Depression sprechen. Google mal Morgentief. Vielleicht doch was verschreiben lassen? Oder zumindest Blut mal checken lassen: Schilddrüse, BVitamine, Viramin D.

14.02.2021 23:48 • #23


sonnenstern
Zitat von Pauline333:
Das könnte sogar tatsächlich für eine Depression sprechen. Google mal Morgentief. Vielleicht doch was verschreiben lassen? Oder zumindest Blut mal checken lassen: Schilddrüse, BVitamine, Viramin D.



Wurde alles am Freitag im krankenhaus gemacht... Werte sind unauffällig und im normbereich...

ich werd morgen mal googlen
Danke

15.02.2021 00:10 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann