maximilian99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 587
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
maximilian99
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ist nicht nötig wirklich nicht glaub mir ich bin schon groß und pass ein wenig auf mich auf😉😉ne spaß bei Seite Ferritin Mangel der ...
• x 1 #42
x 3
beside
Mitglied
Zitat von Hypochondi1989:Bei mir wurde offenbar ein Vitamin-D-Mangel (7 ) festgestellt, der wohl ziemlich ausgeprägt sein soll.
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von beside:Zu der Zahl fehlt die Einheit. 7 von was? 7 Tonnen? 7 Kastanien? 7 Sonnenblumen? 7 Bienchen? *summsumm*Hier mal meine jahrelangen Erfahrungen: In ...
• x 2 #44
beside
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Das würde ich ungern so stehen lassen, weil Du hier einfach Präparate aus dem Einzelhandel empfiehlst ohne auf eine Dosis einzugehen.
CosmicPancake
Mitglied
Micha2
Mitglied
• x 1 #47
evelinchen
Gast
Zitat von Micha2:Ich kauf auch nicht das zeug aus der Drog.
beside
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
• x 1 #50
beside
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Alles unter 30 ist doch schon selbst schulmedizinisch ein Mangel.
beside
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Alles unter 30
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von beside:Ein Mangel, ja, aber unbedenklich. Erst ab 10 wirds bedenklich und ab unter 3 pathologisch. Aber beim im Topic angegebenen Wert fehlt die Einheit. 30 ...
beside
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Ich bin da absolut nicht Deiner Meinung.
• x 2 #54
Rogue
Mitglied
• x 2 #55
Lady_Di
Mitglied
Lady_Di
Mitglied
x 4