A
Vitamin D Mangel kennt sich jemand aus
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:@Moelli80 Laut meinem Arzt sollte man auch bei Schmerzen nicht zu lange zögern, was einzunehmen. Sonst wirkt das immer schlechter.
Elemente
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ja hier ich Ich habe seit weis Gott wievielen Jahren fast gar kein Vitamin D3 im Körper ebenso wie fast kein Vitamin B12 und auch fast kein Eisen Ich müsste drei Dinge nehmen und das schon seit vielen Jahren mache es aber nicht weil ich einfach keine Einschränkungen dadurch hab auch keine Symptome oder sonstige ...
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:@Dunkelbunte Wie meinst du das?
evelinchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Bei Vitamin B12 muss man daran denken (weil ein Mangel hier so locker genommen wurde), dass dadurch entstandene Schäden am Nervensystem irreversibel sind
• x 1 #24
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elemente:Du lebst seit Jahren gefährlich 😉 ich glaub auch nicht, dass man bei so einem Mangel keine Nebenwirkungen spürt, vielleicht sind ...
Islandfan
Mitglied
• x 2 #26
Elemente
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich kenne meine aktuellen Werte glaub mir und die sind seit circa 9 Jahren unterirdisch also fast kaum mehr messbar im Blut alle 3 Werte die ich erwähnt hab und nein ich hab absolut keine Symptome auch keine Einschränkungen oder Beschwerden oder sonstiges ich fühle mich sehr gut und gesund und gefährlich ist es ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elemente:Es ist nicht nur ungesund, es ist gefährlich und du musst ein wunder sein, dass du keine Nebenwirkungen spürst und ich verstehe dich wirklich nicht ...
• x 1 #28
Elemente
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ist nicht nötig wirklich nicht glaub mir ich bin schon groß und pass ein wenig auf mich auf😉😉ne spaß bei Seite Ferritin Mangel der fast immer unter 10 ist der ist in meiner Familie erblich bedingt da nützt nichts da haben wir alles versucht aber auf Dauer hat gar nichts etwas gebracht nicht mal die ...