App im Playstore
Pfeil rechts
64

@Sandrazumba das tut mir leid, dass du allein mit der Situation bist. Hast du vielleicht eine Nachbarin oder so, bei der du dich erst mal aufhalten kannst, bis die Polizei deine Wohnung von dem Dreck befreit hat? Sorry aber dieser Kerl muss einfach raus! Du kann nicht seinen Mist ertragen müssen! Wer sich so benimmt, hat keine Unterstützung verdient.

Das Jugendamt, Erziehungsberatungsstellen oder Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen bieten kostenlose Beratung an.

Auch CARITAS hilft, siehe nachstehener link,

https://www.caritas.de/hilfeundberatung...erarbeiten.

A

Verlustangst/Panik Dringend

x 3

Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen (rund um die Uhr verfügbar):

08000- 116 - 016

Anonym und kostenfrei.

Zitat von Sandrazumba:
Mein Freund fährt bald 3 Wochen weg Anfang August. Vielleicht eine Chance.

Ja,das ist eine Chance.
Nimm Dein Leben wieder in die Hand.

Das geht und man fängt immer klein an aber darauf lässt sich aufbauen.

Der Kerl ist der letzte Dreck!

Sieh zu dass du so schnell wie möglich von dem weg kommst! Gibt es ein Frauenhaus in deiner Nähe?

Da habt ihr Recht. Es ist besser wenn ich die Zeit nutze wenn er nicht da ist. Ja so in 50 KM Entfernung ist ein Platz Frei.

Das erträgt man nicht seit 2 Tagen so eine Situation keiner redet mit mir aufm Sofa wird man ignoriert. Boah schlimm sowas.

Zitat von Sandrazumba:
so in 50 KM Entfernung ist ein Platz Frei.

Wenn du die Möglichkeit hast da hin zu kommen, dann Sachen packen und nix wie weg! Die können dir auch helfen und dich beraten. So einen Ar. musst und darfst du dir echt nicht länger antun. Anspucken, das ist echt das letzte!

Meist geht es einem besser, wenn Parasiten entfernt werden.
Die saugen einen aus!
Du scheinst für Ihn nur ein Wirt zu sein.

Bringe dich in Sicherheit. Und löse dich.

Ähm es ist doch aber deine Wohnung oder nicht?

Lass dein Schloss austauschen. Und wenn er meint sich Zutritt verschaffen zu müssen oder zu wollen - würd ich die Polizei anrufen. Da ist er ja schon bekannt.

Da hinzukommen ist gerade schwierig für mich weil ich Idiot ihm von meinem Geld ständig was leihe wegen seinem sch. Spielen und jetzt warte ich wieder auf das Geld was er mir schuldet. Mal schauen wie sehr ich auf sein Wort vertrauen kann. Boah ich denke ich muss es in Angriff nehmen das ist eine Chance. So wenn er hier rumläuft geht es nicht. Ich habe gerade so geweint und ihm gesagt das ich Panik habe und dolle Sodbrennen und das ich etwas Nähe brauche er sagte ich solle zum Arzt gehen (kommt bei mir vom Stress meistens). Und er redet gar nicht mit mir das ich etwas reden will ich rede ja sonst mit niemanden. Er sagte was sollen wir denn reden. Er sagt er ist nicht in Stimmung für Nähe und es erspart ihm Viel Stress wenn wir nicht kuscheln und ich sagte ich fühle mich als störend wenn er sich so ignorant verhält. Da regt er sich auf benimmt sich eiskalt und sagte hast du schon vergessen was war mit der Polizei? ich sage nein aber was kann ich dafür? Warum werde ich denn jetzt bestraft?. Keine Antwort. Also er schläft jetzt auch seit gestern aufm Sofa. Da fühle ich mich so als hätte ich etwas falsch gemacht. Schrecklich. Habe ihm gesagt das ich morgen woanders bin ich brauche mal wieder jemanden der mit mir redet.

Gerade habe ich ihm gesagt das seine Aktion heute morgen sch. war und mir das Angst gemacht hat da wurde er direkt voll Aggro und sagte gleich kriegst du ne Ohrfeige.

@Sandrazumba du solltest wirklich aufhören mit ihm zu reden. Da kommt nichts bei rum. Er kann gerne gehen, wenn es ihm nicht passt. Ist doch deine Bude.

Hat keinen Sinn hier Ratschläge zu geben

Die lässt sich von dem malträtieren

Oder es ist ein Troll

@Sandrazumba schmeiß ihn raus wenn es deine Wohnung ist. Hol dir Hilfe bei der Polizei. Wechsle die Schlösser aus. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Wieso ist man überhaupt so lange mit jemanden zusammen? ‍️

Du bist eindeutig co-abhängig und wahrscheinlich auch in anderer Hinsicht nicht die Regisseurin eines ausgeglichenen und schönen Lebens. Ich würde dir auf jeden Fall raten, vielleicht hast du da auch schon Erfahrung, direkt zu einer Sozialberatung zu gehen, eventuell sogar direkt zur Suchtberatung, um von dort aus weiter zu kommen. Hier kann man dir keine vernünftige Ratschläge geben, ohne deine Umstände genau zu kennen, davon abgesehen sind wir ja keine Profis. Du scheinst jetzt die Möglichkeit zu sehen, etwas grundlegend zu verändern, das ist sehr gut: und das solltest du mit der Hilfe von erfahrenen Beraterinnen anpacken. Du kannst deine Lebensumstände ziemlich schnell grundlegend verändern und dann langsam, Schritt für Schritt, ein neues Leben beginnen.
LG ️

@Molly1605 Ach er geht nicht weg weil er nicht weiss wohin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sandrazumba:
Habt ihr einen Rat?

Wirf ihn sofort raus. Für mich würde schon allein die Tatsache, dass er kriminell ist und Diebesgut bei mir versteckt hat, dafür ausreichen, selbst wenn er sich mir gegenüber gut verhalten würde.
Zitat von Sandrazumba:
Ach er geht nicht weg weil er nicht weiss wohin.

Sein Problem. Soll er doch auf der Straße schlafen. Er wird sowieso bald in den Knast kommen.

Sorry, entweder bist du ein Troll, was ich schrecklich finde, denn Gewalt jeglicher Art für Aufmerksamkeit und um andere Leute zu ver.ar.schen ist unter aller Sau; oder du bist echt und bist in einer Beziehung die ich nicht nachvollziehen kann.

Du schreibst von einem Sohn, der nur ab und an zu Besuch kommt, hast Schulden wegen dem Typen, lässt dich beleidigen, bespucken und lässt den noch bei dir wohnen.

Frauenhaus ist 50 km entfernt und du schreibst von zu weit weg und kein Geld.

Busticket, das Geld hat man immer und sei es in Cent-Stücken. Ansonsten holt einen das Frauenhaus von einem verabredeten Ort auch ab. Mitarbeiter vom Frauenhaus unterstützen auch bei Anzeige, Kontaktverbot etc. Notfalls zieht man auch ganz weg.

Wenn du aus dem ganzen Elend raus willst, dann handel. Wenn nicht, ja dann suche weiter nach Ausreden.

@Sandrazumba

Du bist seine Bank, sein Hotel,seine Putzfrau,Köchin und seine ...
Und bekommst dafür Sodbrennen, Panikatacken, Magenschmerzen, wirst bedroht und bist in den Akten der Polizei.
Und jetzt mal zu den positiven Punkten: .... du Lebst .... Noch ...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore