Pfeil rechts
21

kritisches_Auge
Und denke nicht über ihn sondern über dich nach. Was ist es in dir was dich so zu ihm hinizieht?

07.01.2018 00:32 • #21


Veronica
Zitat von Feigina:
Um welchen ganz speziellen Geschmack deinerseits es geht magst du sicher nicht sagen.
Ich habe eine fünfzehnjährige Beziehung mit einem sehr kranken oder sehr gestörtem Menschen hinter mir, das Hin und Her war fürchterlich, am liebsten würde ich dir raten so weit wegzulaufen wie du nur kannst.


Schwer zu beschreiben, aber normale nette Leute machen mich irgendwie nicht an. Wenn ich sie date, dann ist das zwar unterhaltsam, aber es funkt nicht. Besondere, spezielle Typen, ihre Art, ihre Interessensgebiete, auch gewisse Vorlieben, gern auch älter als ich... die gibt es natürlich auch in gesund aber so hart es klingt, Männer 40-50 sind halt oft vergeben/ verheiratet und wenn sie es nicht sind, dann ist da irgendwas. Scheidung oder gerne mal Bindungsangst.

Und in aktuellem Fall hat es eben gefunkt. Sehr krank/ sehr gestört ist er wohl nicht, weil er sich ja schon lange mit seinen Problemen auseinandersetzt und sich dieser bewusst ist. Vielleicht sehe ich das in der Zukunft anders, aber mein jetziger Wunsch ist, mit dieser Person zusammen zu sein. Vielleicht naiv, vielleicht blauäugig, aber so ist aufgrund meiner Erlebnisse/ Erfahrungen und Eindrücke mein Standpunkt.

Zitat:
Und denke nicht über ihn sondern über dich nach. Was ist es in dir was dich so zu ihm hinizieht?

Seine Art, sein Intellekt, seine Denkweise, seine Betätigungsfelder, gemeinsame Interessen

07.01.2018 11:49 • #22


A


Verliebt in jemanden mit Angststörungen

x 3


kritisches_Auge
Genau diese Dinge waren für mich in meiner damaligen Beziehung so wichtig.
Niemand kann die Erfahrungen anderer für sich übernehmen, deshalb wirst du alles selber erleben müssen.

Ich habe ein Ohr für dich.

07.01.2018 15:37 • x 1 #23


Veronica
Kleines Update und gute Nachrichten: wir sind ein Paar! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir endlich mal sowas passiert, es fühlt sich erwachsen, vernünftig und überlegt an. Wir reden viel, sind zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen, auch mit gewissen Lasten. Wir stärken uns gegenseitig.

22.01.2018 08:29 • x 1 #24


E
Zitat von Veronica:
Kleines Update und gute Nachrichten: wir sind ein Paar! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir endlich mal sowas passiert, es fühlt sich erwachsen, vernünftig und überlegt an. Wir reden viel, sind zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen, auch mit gewissen Lasten. Wir stärken uns gegenseitig.


das freut mich zu lesen! alles gute für euch!

22.01.2018 16:43 • x 1 #25


kalina
Zitat von Veronica:
Kleines Update und gute Nachrichten: wir sind ein Paar! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir endlich mal sowas passiert, es fühlt sich erwachsen, vernünftig und überlegt an. Wir reden viel, sind zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen, auch mit gewissen Lasten. Wir stärken uns gegenseitig.


Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen für eine schöne gemeinsame Zukunft!

22.01.2018 18:41 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann