Julischka85
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 292
Zitat von nikimiky:Bei mir geht es hauptsächlich um Depressionen. Nicht um Angst. Das was du beschreibst hätte zu meinem Vermeidungsverhalten von früher gepasst. Da hatte ich eine Phobie vor Bienen und Wespen. Ich bin mit Freunden nicht mit zum See gegangen, weil die Vorstellung dort die Fiecher um mich rumfliegen zu haben einfach schlimm war. Das habe ich heute Aufgrund Verhaltenstherapie aber im Griff. Depressionen sind nochmal was anderes. Du schreibst zum Beispiel du hättest großartig gegessen. Ich bekomme allerdings bei so Stimmungstiefs keinen Bissen runter. Mir ist dann eher zum heulen zu mute.
Du hast natürlich recht. Das ist nochmal was anders. Aber Ich denke dass es ähnlich funktioniert oder?! Dein Kopf fragt wie bin ich damit beim letzten Mal umgegangen.
Bist du nicht hin weil du dort nur geweint hättest oder was hat dir Angst oder Sorgen gemacht? Du sollst dich hier gar nicht verteidigen oder erklären müssen. Du hast auf dich aufgepasst, Punkt. Aber iCh denke du weißt was ich meine.