Minkalinchen
Mitglied
- 22756
- 17
- 16692
Zitat von Shyiox:Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Weg! Du schaffst das! <3
Ja danke, ich hab's geschafft
• x 1 #941
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Shyiox:Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Weg! Du schaffst das! <3
• x 1 #941
Julischka85
Mitglied
x 3
Shyiox
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ja danke, ich hab's geschafft . Das Schwitzen unter der Maske ist zwar nervig, aber es ging irgendwie. Nur die Leute halten keinen Abstand mehr, hasten und rennen an einem vorbei, als wenn nix wäre.
Zitat von Julischka85:Ja also unter der Maske ersticken ich gefühlt fast.
• x 1 #943
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Shyiox:Das ist doch sehr schön! Ich schwitze immer so extrem unter der Maske - das finde ich nervig.
...• #944
Shyiox
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich bin immer froh, wenn ich, nach dem Verlassen der Geschäfte, das Ding runter ziehen kann.
Wenn dann der Hochsommer kommt, auweia... ...
• x 1 #945
Minkalinchen
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
• x 1 #947
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Glaubt doch einfach mal den Fachmenschen wenn die sagen, dass alles ok ist. Die haben eine jahrelange Ausbildung und Studium hinter sich und wissen wovon sie reden. Wenn man solchen Menschen schon keinen Glauben schenken will, wem soll man sonst noch vertrauen können?
Vendetta1981
Mitglied
• x 2 #949
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Du kannst mir glauben, die Beschwerden lassen nach wenn du dich einfach an die Fakten hälst. Jedes Mal wenn du dich mies fühlst oder etwas empfindest was nicht dahin gehört, rufe dir ins Gedächtnis dass du untersucht und für gesund befunden wurdest und das jedes einzelne Mal. Mit der Zeit verlernt dein Kopf dieses Fehlverhalten. Du brauchst nur Geduld und Willen.Ich habe das Thema durch und weiß wie schwierig es ist, sich darauf einzulassen und zu verstehen, dass es wirklich nichts krankhaftes ist.
.• #950
Shyiox
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Aber laut Untersuchung des Spezialisten, sind die Werte ja normal.
• x 1 #951
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Shyiox:Das ist doch toll! Wenn da alles in Ordnung ist gibt es doch keinen Grund zur Panik!![]()
• x 1 #952
Shyiox
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Eigentlich nicht, aber du weißt selbst, was einem die Psyche alles 'vorgaukelt'....leider.
• x 1 #953
Minkalinchen
Mitglied
. Es ist ein allgemeines Krankheitsgefühl, wie nach einem Marathon...• #954
Anfu
Mitglied

• x 1 #955
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Anfu:Ach Minkalinchen, das ist doch wirklich verrückt! Habe im Moment ähnliche Probleme und komme aus dem Grübeln und beobachten sämtlicher Körperwahrnehmungen gar nicht raus ! Bei dir schmerzt es , bei mir kribbelt es . Mannometer , wir dürfen einfach nicht darüber nachdenken .![]()
.• x 1 #956
Anfu
Mitglied

• x 2 #957
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Anfu:Ich finde , das frustriert einen um so mehr ! Ich möchte die guten Tage nicht missen , aber man denkt dann immer , man ist auf dem richtig Weg und es geht bergauf . Und dann steht man morgens auf und plötzlich sind wieder so viele Dinge da , die einen beunruhigen und Angst machen und man denkt wieder : Nein , so kann man sich nicht fühlen wenn man gesund ist !Muss in letzter Zeit echt oft heulen deswegen ,das hilft mir aber auch nicht weiter !Liebe Grüße zurück und es wird morgen hoffentlich ein guter Tag für uns !
![]()
.

Anfu
Mitglied

• x 1 #959
Julischka85
Mitglied
• x 1 #960
x 4