Pfeil rechts
11

M
Zitat von Dubist:
Man soll nicht heucheln, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es hier nicht wirklich um mich geht.
Eher spionieren... sorry, falls ich falsch denke über ...



Hä?
Kapier ich grad nicht deinen letzten post hier....

28.08.2013 20:10 • #41


Dubist
Das kann man auch schwer verstehen.
So, die Frau kommt nur um zu spionieren, was ich mache und nicht weil sie sich freut mich zu sehen.
Sie will spionieren, so ein Gefühl.

29.08.2013 09:52 • #42


A


Unliebsamer Besuch abwimmeln

x 3


Schlaflose
Was gäbe es denn bei dir groß zu spionieren?

29.08.2013 16:21 • #43


Dubist
Keine Ahnung.

29.08.2013 16:28 • #44


M
Zitat von Dubist:
Das kann man auch schwer verstehen.
So, die Frau kommt nur um zu spionieren, was ich mache und nicht weil sie sich freut mich zu sehen.
Sie will spionieren, so ein Gefühl.



Naja,
das ist ja umso mehr ein Grund diese Person nicht ins
Haus zu lassen.....
da versteh ich dein Problem nicht so wirklich.

29.08.2013 19:07 • #45


Dubist
Abgrenzungsprobleme, Angst andere zu verletzen.
Aber so oft wie mich x. verletzt hat.
Ist halt auch nur ein Mensch, aber dadurch will ich xx eben nicht sehen.
Nein, xx ist nicht meine Mutter.

30.08.2013 09:13 • #46


Dubist
Genau, ich hab mir meinen schutz auch zum Teil mühsam erkämpft.
Das meine Familie und ich Ruhe haben.
Ein beispiel wo ich auch falsches und schlechtes Gewissen bekam.
Ein nachbarskind dem was fehlt(6,7,jahre rum) das kam vorbei. Ich liess sie rein dachte mir nichts.
Doch dann kristallisierte sich sehr schnell raus ich hätte bald ein drittes kind daheim und das täglich!
Da war ich eh grad so hundefertig, schlafmangel und war alles sooo viel.
Und dann fing es an, darf ich das mit heim nehmen, ich will bei euch essen.
Nein, gibt nichts.
Das Kind dann schnell: deine Kinder haben Hunger. In dem Moment dachte ich, ich spinne glaub.
Wenn ich freundlich sagte keine Zeit, kam Kind direkt vor die tür und klingelte sturm.
nächstes mal tür zu, sie kam trotzdem hoch, klingel abgestellt, dann schlug sie gegen die tür mit voller wucht!

So das war das letzte mal: NIX MEHR.


Da war ich überfordert wollte mir das nicht aufhalsen.
Zumal das kind draussen alleine rumrennt und ne muss nicht sein.
Stressig wars.

30.08.2013 09:16 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler