Pfeil rechts
11

Dubist
DANKE, tolles Statement so seh ich das auch.
dumme Frau?

27.08.2013 20:55 • x 1 #21


Peppermint
Gut.....keiner lädt sich von alleine ein.....

Was hat das denn mit Selbstbewusstsein zu tun?

....nicht ans Tele gehn ? Die Tür nicht öffnen...Ist also besser ?

27.08.2013 20:58 • x 1 #22


A


Unliebsamer Besuch abwimmeln

x 3


J
Dubi, auch bei nem neuen Telefon hast du noch deine alte Rufnummer. Wenn du die änderst, musst du ja auch Gott und der Welt Bescheid geben, dass du eine neue Nummer hast.
Irgendwie solltest du durchblicken lassen, dass du dich nicht mehr treffen willst.

27.08.2013 20:59 • #23


S
Zitat von Peppermint:
Gut.....keiner lädt sich von alleine ein.....

Was hat das denn mit Selbstbewusstsein zu tun?

....nicht ans Tele gehn ? Die Tür nicht öffnen...Ist also besser ?

Wenn man z.B. soziale Phobie hat, fällt es einem schwer, jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Schwierige Angelegenheit. Aber ich weiß mehr darüber Bescheid, um wen es geht und so, von daher Die Person ist schei., also kann man sie auch schei. behandeln

27.08.2013 21:00 • x 1 #24


Dubist
Glaub ein guter Anfang wäre zu sagen wann es mir am besten passt.
Denn da kann sie mit sicherheit nicht, so hab ich das im Gefühl und wenn es dann doch passen sollte.
Dann werd ich übrigens es lockerer nehmen als jetzt wenn ich dann wenn es ungelegen ist die Bude putzen muss und stramm stehen. ne danke

27.08.2013 21:05 • x 1 #25


S
Zitat von Dubist:
Glaub ein guter Anfang wäre zu sagen wann es mir am besten passt.
Denn da kann sie mit sicherheit nicht, so hab ich das im Gefühl und wenn es dann doch passen sollte.
Dann werd ich übrigens es lockerer nehmen als jetzt wenn ich dann wenn es ungelegen ist die Bude putzen muss und stramm stehen. ne danke

27.08.2013 21:06 • #26


Dubist
Hab jetzt schon das Gefühl das dies ein Kampf am Telefon werden könnte.

27.08.2013 21:08 • #27


S
Zitat von Dubist:
Hab jetzt schon das Gefühl das dies ein Kampf am Telefon werden könnte.

Hoffe das Beste

27.08.2013 21:11 • x 1 #28


Dubist
ja so ist es

27.08.2013 21:11 • #29


F
Vielleicht hilft, Abstand reinzubringen.

28.08.2013 17:28 • #30


Dubist
Wie? Wenn jederzeit unverhofft jemand am Telefon sein kann, räusper....

28.08.2013 19:22 • x 1 #31


Dubist
Aber auf der einen Seite gefällt mir dein Tip wirklich gut liebe Finja.
Glaub ich könnte auch das Telefon einfach abstellen wenn ich Ruhe möchte.
Wenn sie mich dann doch erreicht kann ich sagen, ich brauchte einfach Ruhe oder so?

Was sag ich dann?

28.08.2013 19:24 • #32


M
Zitat von Dubist:
Was sag ich dann?


HALLO.....

28.08.2013 19:48 • #33


Peppermint
Falsch verbunden.....

28.08.2013 19:52 • x 1 #34


S
Zitat von Peppermint:
Falsch verbunden.....

ja, genau

28.08.2013 19:54 • #35


Dubist
Ich bin einfach zu ehrlich.
Ander kennen da nichts, wenn sie keinen Bock haben, haben sie keinen, grmmpf

28.08.2013 19:54 • #36


S
wink: aber Stimme verstellen

28.08.2013 19:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Dubist:
Aber auf der einen Seite gefällt mir dein Tip wirklich gut liebe Finja.
Glaub ich könnte auch das Telefon einfach abstellen wenn ich Ruhe möchte.
Wenn sie mich dann doch erreicht kann ich sagen, ich brauchte einfach Ruhe oder so?

Was sag ich dann?


Zum Beispiel oder gehst nicht ran. Und sagst, warst unterwegs.
Aber am Besten finde ich doch, zu sagen, wenn dir nicht nach Besuch zumute ist.

28.08.2013 19:56 • #38


M
Du kannst ja auch sagen,dass du momentan total in Eile bist,
bist grad aufm Sprung.....
ist doch nicht sooooo schwer....

28.08.2013 19:58 • #39


Dubist
Man soll nicht heucheln, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es hier nicht wirklich um mich geht.
Eher spionieren... sorry, falls ich falsch denke über x.

28.08.2013 20:08 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler