Pfeil rechts
44

K
Bei uns leider nicht! Da wartet man scheinbar auf alles Jahre!

Heute war ein sehr guter Tag, 3-4 x Anspannung und Angstanflüge aber ich konnte mich selber gut beruhigen. Allerdings bin ich gerade bei einer Freundin und wir liegen am Sofa. Plötzlich hat ich eine starken stechenden Schmerz in der linken Leiste! Ich bin richtig erschrocken und habe wieder Angst vor einer Thrombose in der Leiste!

28.10.2016 21:04 • #81


funny86
Ach mach dich nicht verrückt...Es geht soviele angeblich aufs Herz.

Du bist noch jung und etwas Karies macht nur die Zähne kaputt..

28.10.2016 21:57 • x 1 #82


A


Und die Angstspirale dreht sich wieder

x 3


K
Ich habe was die Zähne angeht mich auch wieder gefangen gehabt. Bis eben. Wir machen heute Mädelsabend ... Jetzt haben wir uns gerade nochmal zurecht gemacht und wollen gleich los zum Feiern, so gut es mit mir geht. Habe nochmal Zähne geputzt, mach ich immer so. Beim ausspucken kam plötzlich wirklich viel verdünntes Blut. Meine Freundin, die über die Angst Bescheid weiß, wusste gleich was los ist. Sie sah meine Angst in den Augen. Sie leuchtete sofort in den Mund und hat geschaut wo es her kommt. Wir sind uns nicht sicher aber es sieht so aus, als sei es nicht das Zahnfleisch sondern ganz hinten am Ende oben schon eigentlich am Gaumen. Jetzt habe ich Panik. Wandert es mittlerweile durch das Zahnfleisch in den gaumen? Kann die Narbe der Weisheitszähne aufplatzen? Was soll das sein? Habe mich so auf heute Abend gefreut. Ich möchte nicht gleich in der ersten Bar stehen und nur zur Toilette Rennen und in meinen Mund leuchten...

28.10.2016 22:55 • #83


L
Es hat bestimmt nach 5 minuten aufgehört zu bluten. Oder?

29.10.2016 08:43 • #84


K
Ihr lieben,
Ich melde mich heute Abend oder morgen noch mal. Ich brauch erstmal Ruhe von der Nacht. Ich war in einem Krankenhaus wegen Stichen im Kopf. Natürlich wurde nichts gemacht. Mein Mann kommt noch holen und dann geht es nach Hause wo ich erstmal schlafen werde ...

29.10.2016 09:33 • #85


funny86
Hey du arme...Du hast dich so auf den Abend gefreut..Aber siehst du wie eines zum anderen führt..biscjen blut beim Zähne putzen und schon kommt panik und alles andere was sonst noch weh tuhen könnte kommt auch noch dazu...

Wenn man im Mund blutet dann sieht das immer recht viel aus..Habe drei kida ..Und wenn die sich mal am mund stoßen dann läuft das auch ordentlich ... Aber das ist immer kaum was eigendlich ..sieht nur viel durch den Speichel aus...... vieleicht hast du die beim essen was angeratscht im Mund was beim putzen von den Borsten dann aufgegangen ist..Karies wandert nicht im Mund herum..Das bleibt an den Zähnen..

29.10.2016 18:18 • x 1 #86


K
Die Nacht hat mich geschafft! Komplett. Ich war den ganzen Tag müde, konnte nichts machen aber aus Angst konnte ich auch nicht schlafen! Es wird statt besser nur schlimmer. Diese Stiche im Kopf haben mich dermaßen aus der Bahn geworfen! Ich bin am verzweifeln. Ich möchte einfach nur noch glücklich leben wie früher. Jeden Tag genießen und nicht ständig Angst erleiden ich könnte jede Minute sterben! Ich hoffe so sehr das ich es noch durchhalte bis Februar, so geht es nicht mehr weiter! Leider habe ich das Gefühl, seit ich hier angemeldet bin wird es immer schlimmer. Ich schreibe sofort bei jeder Kleinigkeit panisch hier in das Forum, Google, lese andere Berichte etc...

29.10.2016 20:48 • #87


L
Versuche dich doch mal an die Vergangenheit zu erinnern in der du einem stechen in der Brust, Kopf- oder Bauchschmerzen nur mit einem müden lächeln entgegengetreten bist und es war entweder gleich wieder vorbei oder halt nach paar Tagen aber du hast dich deswegen nicht verrückt gemacht. Während einer Panikattacke merkst du dir Unbewusst den Wahrgenommenen Schmerz oder das Unangenehme Gefühl und nimmst es so viel länger und intensiver wahr. Es liegt an dir selbst die Situation zu entschärfen und das musst du auch, sonst wirds dir nie besser gehen.
Also mir hat das heute sehr geholfen.
In Wahrheit hast du alles was du heute fühlst, irgendwann schon mal gefühlt, du bist bloss anders damit umgegangen.

29.10.2016 23:30 • x 1 #88


K
Ich weiß, dass ich es selber bessern muss. Aber es geht nicht! Früher habe ich es glaube ich manchmal gar nicht so wahrgenommen?! Kann das sein?! Das man plötzlich Schmerzen, Stiche, Übelkeit usw mehr wahrnimmt?

29.10.2016 23:36 • #89


Icefalki
Keks, natürlich nimmt man alles extremst im Negativen wahr. Das ist ja die Krux bei der Angst. Man besteht nur noch aus Angst. Alles dreht sich nur noch darum.

Und sehnt dich nach dem Früher. Und weil die Angst dich total anspannt, bekommst du wirklich Schmerzen, Stiche, komische Gefühle. Du bemerkst wirklich jeden Pups im Körper. Ist quasi eine Endlosschleife.

Einfach abschalten geht nicht. Nur manchmal, wenn man abgelenkt ist, ist alles vorbei. Doch wehe, die Ablenkung ist weg, dann fängt der Mist von vorne an.

Medis und Therapie sind die Auswege. Und Zeit. Und googeln beenden. Und Vertrauen bekommen.

Denk daran, wenn's dich wieder schüttelt, dass das schon vorher auch ohne wirkliche Erkrankungen wegegangen ist. Und sag Verspannung dazu. Die kann das alles auslösen, bzw. deine Angst führt zu den Verspannungen, die dich Schmerzen, stechen usw. Fühlen lassen.

30.10.2016 00:12 • x 1 #90


L
Ersteinmal müssen die grauen Wolken aus deinem Kopf, das geht nicht beim verzweifeltem Rumliegen und dann versuche Stück für Stück in Panik Situationen etwas mutiger zu sein und sag dir soetwas wie entschärfen (bevor die Bombe hochgeht)
Oder denk dir was anderes aus
Es kann ruhig was lustiges sein
Denn das soll es doch das Leben
Spass machen

30.10.2016 09:32 • x 1 #91


K
Danke euch für die immer hilfreichen Worte...
Heute habe ich es geschafft, dass mein Mann geflüchtet ist... Ich habe Angst das er nicht zurück kommt! Ich bin heute morgen aufgestanden und natürlich wie sollte es anders sein, war wieder was... Ich habe ihn 2 Stunden damit völlig verrückt gemacht und dann sagte er, er kann es nicht mehr hören er muss raus hier... Und somit war er weg...
Er war immer ruhig und hat mich auch viel beruhigt, sich alle Sorgen und Probleme angehört, aber ich glaube heute war es zu viel für ihn. Er ist bei seine Eltern gefahren und ich hoffe sehr das er heute Abend wieder nach Hause kommt...
Um unsere Beziehung mache ich mir schon länger Sorgen, weil wie schon mal erwähnt, der Kinderwunsch zurück gestellt werden musste aufgrund der Angst das mir was passieren könnte...
Ich weiß, es muss sich dringend etwas ändern, aber ich kann leider nichts dazu, dass ich solange auf die Therapie warten muss...

30.10.2016 17:37 • #92


L
Bin froh das ichs so gut wieder selbst in den Griff bekommen hab. Heute morgen ein schöner Spaziergang, am Abend fein zum Essen und alles Negative abgeblockt bevor es sich aufbauen konnte. Vorherige Woche war ich noch ein Wrack. Mal sehen ob die Therapie mir hilft den letzten Rest noch zu eliminieren.

30.10.2016 21:03 • #93


K
Letzte Woche ein Wrack und jetzt geht es? Wie das so schnell?

30.10.2016 21:28 • #94


funny86
Na ja wenn man wirklich unter starker angst leidet dann kann man es nicht aleine abschalten...Mann muss lernen die Angst zuzulassen..Sie gehört dazu..umso mehr du dich wehrst umso schlimmer wird es..angst ist an sich ja nicht verkehrt..Wir brauchen ja unsere angst..
Meine Therapeutin hat mir gesagt das ich meine Angst nach 10 Jahren nicht mehr los werde ich soll aber lernen das sie wieder auf mich hört und ich nicht auf sie...

Mein Mann ist oft auch genervt..Für die Partner ist es einfach nicht nachzuvollziehen..Da es ja eigendlich auch völlig verrückt ist.


Kannst du nicht stationär irgendwo Therapie machen ?

30.10.2016 21:36 • #95


L
Es geht schon. Mit Hoffnung und mehr positiver Energie.
Ying und Yang du weisst schon

Ich würde mich nicht unbedingt als leichten Fall bezeichnen.

30.10.2016 21:46 • #96


K
Aber innerhalb einer Woche? Sehr bewundernswert. Schön, wenn es bei mir auch so wäre. Problem ist dass ich häufig sichtbare Sachen habe...

Ich warte noch das mein Mann heim kommt er wollte eigentlich um neun hier sein um mit mir zu reden...
Stationär geht nicht, wegen Job.

30.10.2016 21:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Nen lustigen Film anschauen kommt auch immer ganz gut.

30.10.2016 22:10 • #98


L
Heute früh mit leichten bauchschmerzen aufgewacht. Die hab ich aber gut mit Muskel anspannungs und entspannungsübungen wegbekommen. Bevor die Wolken aufziehen.
Das klappt gut bei jeglichen angst verspannungen

31.10.2016 09:30 • #99


DramaQueen35
Hallo allerseits
Ich bin neu hier und schockiert und irgendwie froh darüber zu sehen das ich nicht alleine so Spinne
Ich habe auch ständig Angst gleich tot umzufallen.
Inmoment ist es wieder super schlimm
Keks1234 hast du diese Angst schon lange?

31.10.2016 10:02 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann