Pfeil rechts
25

L
Das mit den Kids seh ich leider auch zunehmend. Je länger die Pandemie anhält desto weiter sinkt die Motivation bei ihnen was zutun

06.05.2021 19:50 • x 1 #21


4_0_4
Zitat von Kati0205:
Hab meine Arbeit jetzt auf Teilzeit reduziert, das ist schonmal ein Anfang.
Ich habe unbegründete Existenzängste und dazu noch sehr sehr hohe Ansprüche an mich selbst.

Schau - ich mag für manchen nüchtern klingen, das ist jedoch daruf begründet das ich Themen rational und mit Achtsamkeit betrachte und auch dazu animiere.

Das was Du beschteibst ist ein deutliches Maß und Anzahl an Herausforderungen gewesen, bzw. ist es teilweise noch.
Wenn die Beziehung toxisch war, dann kann ich mir das nur ganz grob Vorstellen, auch wenn ich mich mit Persönlichkeitsstörungen in der Form auskenne.

Realistisch betrachtet - wieviel Zeit die Woche könntest Du für dich und deine Therapie an dir selber bereitstellen?

06.05.2021 19:51 • x 1 #22


A


Überfordert in der Depression und am Ende meiner Kräfte

x 3


Kati0205
Zitat von cube_melon:
Schau - ich mag für manchen nüchtern klingen, das ist jedoch daruf begründet das ich Themen rational und mit Achtsamkeit betrachte und auch dazu ...


Von mir aus gerne täglich. Ich glaub ich steh auf 10 Therapeuten Wartelisten

06.05.2021 19:52 • x 1 #23


4_0_4
Zitat von Kati0205:
Von mir aus gerne täglich. Ich glaub ich steh auf 10 Therapeuten Wartelisten

Das ist beides echt super

Wie lange haben die so gemeint würde es dauern, bis Du zumindest unregelmäßig Termine bekommen würdest?

06.05.2021 19:55 • x 1 #24


Kati0205
Zitat von cube_melon:
Das ist beides echt super Wie lange haben die so gemeint würde es dauern, bis Du zumindest unregelmäßig Termine bekommen würdest?


Das kann ganz spontan sein, meinen die meisten.
Ich arbeite ziemlich viel und hart an mir.
Urvertrauen, selbstliebe usw...

06.05.2021 19:57 • x 1 #25


4_0_4
Das ist sehr gut.

Viel Kraft und Gleichgewicht

06.05.2021 20:05 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann