Pfeil rechts
1

S
Geht es dir zwischenzeitlich besser? Das gleiche hatte ich auch schonmal. die Übelkeit war schlimm und ein Tag später nur flau und etwas übel die nächsten Tage .. aber die Angst war nicht vorbei evtl ist es auch ein Magen Darm Infekt , der dauert etwas aber mit Angst ist das alles noch schlimmer .. lass dich vom Arzt checken er kann dir die Angst nehmen. Die Kombi allerdings die du nimmst , Alk. und Medikamente darfst du bzw. solltest du nicht mehr durchführen. Auch wenn du sagst das du es gut könntest bisher ist es sicher nicht gut auf Dauer .. Grüße

17.01.2017 23:53 • #21


F
Vergiftung kannste abhaken. Bei keinem gift der Welt hat man nach 2 Zügen anhaltende Erscheinungen. Außerdem hat er doch selber auch dran gezogen, oder? Und warum sollte dich jemand vergifteten wollen?
Was aber stimmt und was ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen kann, ist, das man mit AD nur noch wenig Alk. verträgt. Bei mir liegt die ToleranzGrenze bei max. 3 Bierchen, sonst drohen ein paar schlechte Tage. Wenn man das weiß und es einordnen kann, muss man selber entscheiden ob es einem das wert ist. Und ich nehme nur noch 10mg citalopram. Früher war ich hingegen sehr trinkfest. Also solltest du lieber da nach dem Fehler suchen.

18.01.2017 09:44 • #22


A


Übelkeit seit Sa durchweg Panik vor Vergiftung

x 3


L
Ich meine ja Vergiftung nicht im Sinne von vergiften wollen sondern eher Vergiftung als “Unfall“. Da Lagerfeuer im Spiel war, war auch Spiritus oder ein anderer “Anzünder“ in der Nähe. Wer weiß was noch

Übelkeit ist besser, dafür hab ich aber mächtige psychische Symptome. Innerlicher Druck, wie weinen, Unruhe und diffuse Angstgefühle.
Ich hab wahnsinnige Angst, dass ich mir nun doch (Egal ob mit “grünem“ der Zig oder sonst einer Substanz) irreparablen Schaden zugezogen habe

Mir muss es ja von etwas schlecht gehen.
Am Alk. liegt's definitiv nicht. Zudem nicht mehr nach 4 Tagen.
Verdammt.....

18.01.2017 21:25 • #23


F
Doch! Wenn du AD nimmst kann das schon mal ne Woche dauern. Grund: der Alk. bringt deinen AD Spiegel aus dem Gleichgewicht und das dauert dann wieder je Weile, bis sich das wieder eingependelt hat. Hab Geduld! Und versuche dem nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Frage: Ähneln deine Symptome denen in der einschleichphase des AD?

18.01.2017 22:13 • x 1 #24


L
Hatte ich keine. Also Einschleichphase. Nehme Doxepin - keine Nebenwirkungen, keine Erstverschlimmerung.
Hab keine SSRI vertragen, daher hab ich bisher nur diese Wirkstoffgruppe eingenommen.

18.01.2017 22:21 • #25


L
Heute ist wieder mega bescheiden. Hab bis Dienstag Lorazepam genommen. Gestern ging es immer mal wieder ganz gut. Seit heute wieder ganz schlimm. Unruhe, Druck.. Mir ist wie platzen. Ich vermute ich hab nun wirklich irreparable Schäden.
Angst!

19.01.2017 12:54 • #26


F
Mach dich nicht verrückt! Du hast nichts irreparables. Hab Geduld, das wird wieder. Und wenn es dir Sicherheit gibt, dann lass dich vom Arzt durchchecken.

19.01.2017 20:20 • #27


L
Was soll der Arzt denn durchchecken? Vllt irgendwas im Gehirn “kaputt“. Hormone durcheinander oder Vllt vertrage ich durch das “ziehen“ meine AD nicht mehr. Es ist Fakt, dass es mir seitdem schlecht geht.
Ich bin so müde trotz Schlaf. Antriebslos u.irgendwie Depressiv, alles schwarz, möchte am liebsten im Bett bleiben, alles ist mir zu viel und die Freude ist weg, dazu Angst.
Was ist nur passiert

20.01.2017 16:27 • #28


Schlaflose
Zitat von _Luna82_:
Ich bin so müde trotz Schlaf. Antriebslos u.irgendwie Depressiv, alles schwarz, möchte am liebsten im Bett bleiben, alles ist mir zu viel und die Freude ist weg, dazu Angst.


Was soll den bitteschön wegen zwei Zügen eines Joints (wenn es denn überhaupt eins war) im Gehirn kaputtgehen? Da hätte ich mir eher wegen einer Alk. Sorgen gemacht.
Genau diese Symptome hattest du bei all den vielen anderen Gelegenheiten, wo du hier in den letzten Monaten gepostet hast. Immer die Hysterie, dass das nicht mehr weggeht, dann war ein paar Tage Ruhe und dann fängst du dasselbe Spiel mit einer neuen Sache an.

20.01.2017 18:21 • #29


L
Fakt ist das es mir seitdem mehr als schlecht geht. Klar kenn ich die Symptome schon. Vllt hat das was ausgelöst. (Was auch immer). Einen Grund muss es doch geben.
Meine Freundin sagt es war definitiv einer.
Hab Anfang der Woche Lorazepam genommen. (So./Mo/Die.) Mittwoch ging es mir dann richtig gut, also nix genommen. Donnerstag ging es dann wieder los.

20.01.2017 20:32 • #30


D
Das ist Deine Psyche!
Du hast Dich nicht vergiftet, bei Dir ist nichts irreparabel kaputt gegangen.
Ich denke Du bist gerade in einer schlimmen Angstphase die Dir vorgaukelt das Du etwas schlimmes hast....
Sowas scheint sich bei Dir ja - wenn auch mit anderen Situationen - immer wieder mal zu wiederholen.
Du solltest dringend mit einem Therapeuten sprechen....
Keiner hier aus dem Forum wird Dir bestätigen das Du wirklich Schaden von dem evtl *beep* genommen hast!
Das ist wie bei uns allen leider die Psyche die da ein Streich spielt.
Mehr kann man Dir da auch nicht sagen und ich fürchte im Krankenhaus wird man Dir auch nur das als Erklärung geben.

20.01.2017 20:47 • #31


L
Hab eine ärztliche Aussage erhalten:
Sie sind in einen Zustand geraten, bei der die rationale Wahrnehmung durch Alk., Medikamente und *beep* gebremst und daher nur die frei flottierende Angst im limbischen System des Gehirns aktiv ist....

Oh man davon kann ich mir kaum was ableiten.

21.01.2017 17:28 • #32


Schlaflose
Zitat von _Luna82_:
Oh man davon kann ich mir kaum was ableiten.


Ich schon. Das bedeutet, dass durch den Alk., das Doxepin plus die vielen Lorazepam, die du einwirfst, und dann evtl. auch noch den *beep* dein rationales Denken ausgeschaltet wurde. Dadurch können deine Ängste solche Ausmaße annehmen. Normalerweise würde einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass durch zwei Züge eines Joints nichts passieren kann und man würde sich dann nicht so hineinsteigern.

21.01.2017 17:47 • #33


L
Viele Medikamente?
Ich hab bis zu dem *beep* Vorfall nur Doxepin genommen. Heißt es war nur Doxepin (die Nacht also Fr. davor aber), Alk. und der *beep* am Sa.

Das Tavor kam erst als es mir so schlecht ging.
Ergo erst seit ich die Symptome habe.
Und ich Steiger mich nicht rein. Die Symptome sind seit Sonntag. Dann (also als ich die unerträgliche Unruhe bekam )Kam mir der Gedanke es könnte am *beep* liegen. Also ich hab mich vorher gar nicht rein steigern können.

21.01.2017 19:54 • #34


D
Also gehst Du wirklich davon aus das Deine Symptome nicht von Deiner Psyche kommen sondern das Du organisch erkrankt bist?

21.01.2017 20:12 • #35


L
Nein nicht rein organisch. Schon psychisch aber ausgelöst von dem was Sa.passierte. Und ja, Vllt davon organischer Schaden?! Ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass es mir seitdem richtig schlecht geht und es dafür eine Ursache geben muss (abgesehen vom *beep*.
Hab gestern ohne Tavor ausgehalten. Die Nacht durch diese starken Erregungszustände (die echt durchweg sind ohne “runter“ zu kommen) war Hölle. Ab halb fünf Erregung so schlimm das ich nicht mal mehr liegen konnte. Hab es dann bis Mittag durchgehalten. Dann war's vorbei. Zur Debatte stand dann KH oder nochmal Tavor. Hab dann noch mal was genommen. Mir geht's noch schlecht aber die schlimme Erregung wurde besser.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Alles überregt, nicht essen und schlafen. Durchfall.
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.

21.01.2017 20:32 • #36


Schlaflose
Zitat von _Luna82_:
Viele Medikamente?
Ich hab bis zu dem join. Vorfall nur Doxepin genommen. Heißt es war nur Doxepin (die Nacht also Fr. davor aber), Alk. und der join. am Sa.

Das Tavor kam erst als es mir so schlecht ging.
Ergo erst seit ich die Symptome habe.
Und ich Steiger mich nicht rein. Die Symptome sind seit Sonntag. Dann (also als ich die unerträgliche Unruhe bekam )Kam mir der Gedanke es könnte am join. liegen. Also ich hab mich vorher gar nicht rein steigern können.


Wenn man ADs nimm darf man keinen Alk. trinken, weil sich die Wirkung gegenseitig verstärkt. Und dann auch der *beep* dazu, hat alles nochmal verstärkt. Das hat schon deinen ersten Zustand ausgelöst. Dann hast du du folgendenden Tage mehrmals Tavor genommen..All das Zeug reichert sich im Blut an und wirkt tagelang auf das Gehirn ein.

Ich nehme ja auch Doxepin (z.Z. 25mg), trinke aber nie Alk. und nehme im Schnitt 3-4 Mal im Monat noch 0,5-1mg Alprazolam (ähnlich wie Tavor), aber nur abends zum Schlafen.

22.01.2017 10:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Es könnte auch mit der Magenschleimhaut zu tun haben, ich habe sowas öfters durch Stress da brauchts nicht einmal Alk..
Da Hilft Wasser, Kamillentee,Banane und Haferflocken. Wenn dann noch Durchfall dazu kommt und man Alk. trinkt und Ängste/Stress hat is das nicht grad pfleglich für deinen Magen und Darm, aber auch nicht tödlich.
Die Angst die du hast möchte Dir wahrscheinlich nur sagen das du an dem Abend ganz schön Gas gegeben hast, ich deute für mich sowas immer (wenn ich wieder ruhiger bin) als Zeichen das ich mich nicht genug gepflegt habe, ich frage mich warum ich grad schon wieder solche spezifischen Ängste habe.
Tu dir was Gutes !

22.01.2017 10:47 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann