Tuffie1
Gast
• x 1 #701
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tuffie1
Gast
• x 1 #701
Tuffie1
Gast
• x 1 #702
x 3
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 1 #705
Tuffie1
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich habe mich Mal wieder vergessen
Zitat von Tuffie1:Drum Feier ich mich jetzt
• x 1 #707
Tuffie1
Gast
• x 2 #708
Tuffie1
Gast
• x 2 #709
Tuffie1
Gast
• x 1 #710
Tuffie1
Gast
• x 1 #711
Tuffie1
Gast
• x 1 #712
Tuffie1
Gast
• x 1 #713
Tuffie1
Gast
• x 1 #714
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Bsp die Bekannte von der ich hier geschrieben habe , ruft mich seit heute früh am Morgen an ...
Ich bekomme Schuldgefühle da ich nicht dran gegangen bin .
Richtig wäre
Blöder alter Gedanke
Ich habe jetzt keine Lust dran zu gehen und das ist so .. wenn ich möchte sagen ich es ihr ,wenn nicht dann nicht .
Zitat von Tuffie1:Ich praktiziere Achtsamkeit nach der Depression wieder bewusster
Zitat von Tuffie1:Kopf und Bauch .
Zitat von Tuffie1:wenn diese beiden ,zusammen spielen ,also gut funktionieren , Kopf und Bauch Gefühl,sprich Gedanken ,dann lässt wahrscheinlich,viele Begegnungen von früher ect .. eiskalt oder naja kalt .
Zitat von Tuffie1:,um zur Ruhe zu kommen und um sein Selbstwertgefühl zu stärken sollte ich langsam denken und bewusster handeln
Zitat von Tuffie1:Bin mal gespannt wann ich beim letzten Kapitel angekommen bin .
• x 1 #715
Tuffie1
Gast
• x 1 #716
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:ich glaube nicht das alles nur vom zu schnellen denken kommt
Zitat von Tuffie1:Es gibt nicht nur ein Medikament Hotin , es gibt sehr viele Werkzeuge und Strategien für jede Erkrankung. Das heißt noch lange nicht das ,eine Strategie passen sollte die zur Erkrankung passt um Heilung zu erfahren . Jeder Mensch ist individuell so auch eine Behandlung und auch Strategien . Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Zitat von Tuffie1:Natürlich hast du Recht ,lieber Bernhard,um zur Ruhe zu kommen und um sein Selbstwertgefühl zu stärken sollte ich langsam denken und bewusster handeln
• x 1 #717
Tuffie1
Gast
• x 1 #718
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Naja , dass leben ist dass was wir Frau machen . Sokrates sagte ,nicht die Dinge beunruhigen uns sondern die Sicht der Dinge .
Und das ist tatsächlich so .
😄 
Tuffie1
Gast
• x 1 #720
x 4