Tuffie1
Gast
• x 1 #661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tuffie1
Gast
• x 1 #661
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Es ist eher die Depression die das verursacht. Meine Gedanken . Die Rasen so schnell das ich wirklich schwer Probleme habe sie zu unterbrechen
• x 2 #662
koenig
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Die Rasen so schnell das ich wirklich schwer Probleme habe sie zu unterbrechen und diese zu korrigieren.
• x 1 #663
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 2 #665
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich bemerke das der Druck den ich mir mache , meine Gesundheit nur verschlechtert.
• x 1 #666
Tuffie1
Gast
• x 1 #667
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 1 #669
koenig
Mitglied
• x 1 #670
Tuffie1
Gast
• x 4 #671
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:so langsam geht mir die Kraft .
🌻• #674
Tuffie1
Gast
• x 1 #675
Tuffie1
Gast
• x 1 #676
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 1 #678
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich habe eine nasse Packung Insulin angeboten bekommen zu kaufen
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Das denken kenne ich seit Kindheit an ,
Wenn ich meine Bedenken ausgesprochen habe oder meine Bedürfnisse ausleben wollte ,wie meinen Vater betrauern , durfte ich nicht . Ich wurde für mein benehmen " verachtet. Und stets meine Meinungen , schlecht geredet nicht wertgeschätzt.
Zitat von Tuffie1:Heute 2024
Nach aller Therapien sind die gewohnten Gedanken sehr massiv .
x 4