Pfeil rechts
20

V
Ach mensch ich kann das total verstehen... ich habe seit 3 Jahren mal wieder london gebucht über meinen 30. in 3 monaten und ich denk jetzt schon an den flug und verabschiede mich innerlich aber ich will nicht dass ich irgendwann mal sage , hättest das mal lieber gemacht... ich nehme diese angst und symptome jetzt so hin und hoffe das alles gut geht was es zu fast 100 Prozent auch wird... und tansania und sansibar ist ja wohl genial. Ich finds toll das du das machst und ist doch ok wenn du Angst hast, wem störts... nimm die medis, ich werde mir glaube sogar für den 2 std flug was besorgen hab sowas aber noch nieeee ausprobiert , ich hatte früher ja keine angst...grrrr.... und steh das durch, du kennst ja was bei angst passiert, ich werd paar tage davor bestimmt auch noch paar kilo verloeren wegen den angstattackem... aber hey sch... drauf... das ist halt unsere macke... aber schaffen wirst du es weil du es schon paar mal geschafft hast und das leben soll doch schön sein und eine reise ist schön auch wenns mal zwischendurch holprig wird, danach wirst du wieder stolz sein! Und ich bestimmt auch...und wenn du das immer wieder machst dann wirds irgendwann weniger schlimm. Eine Freundin hatte auch flugangst wie sau und Panikattacken und wegen der arbeit musste sie ständig nach san francisco... nun war sie letztes jahr 4 mal dort und in nyc und sie hat tatsächlich jetzt keine flugangst mehr...
Ist jetzt wie bahn fahren... angst ist ok, sie gehört zu uns! Du packst das...

Es gibt leider nix ohne risiko im leben

Übrigens was oben gemeint war ist premium economy class aber gibts nicht bei jeder airline und bei linie erst recht selten.... eher bei charter... aber du könntest beinfreiheitplätze nehmen... ps: ich arbeite bei einem Reiseveranstalter... peinlich die flugangst aber sie kam halt erst später

02.02.2018 00:16 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann