Pfeil rechts

G
hallo,

ich nehme seit Februar 2007 Trevilor retard 75mg einmal am Tag abends. Ich hab es verschrieben bekommen wegen Depressionene und Angstzuständen. Am Anfang hatte ich auch Angst davor, weil ich den Beipackzettel gelesen habe. Da ich aber für zwei Monate krankgeschrieben war, bin ich zu meiner Mutter gefahren und hab da angefangen Trevilor zu nehmen, dass immer jemand in meiner Nähe ist. Ich stand in den ersten Wochen irgendwie neben mir, hatte ein erhöhtes Schlafbedürfnis, mußte mich zum essen zwingen, weil ich schon vorher n Reizmagen hatte, meine Verdauung spielte n bißchen verrückt, schwindlig war mir, so dass ich kein Auto fahren konnte. Angst hatte ich auch noch. Das ging cirka 4 Wochen so. Das andere, was hier geschrieben wurde mit Schlafstörungen und dem Sehen, hatte ich alles vorher schon, bevor ich überhaupt zu nem Arzt gegangen bin.
Hab zwischendurch mal versucht Trevilor morgens zu nehem, aber da war ich am Tag irgendwie nicht zu gebrauchen, deshalb nehme ich es abends, und das klappt ganz gut.

Gruß Gast

25.07.2007 23:12 • #41


M
hallo zusammen, ich bin neu hier... hab mir mal so einiges hier durchgelesen weil ich mir immernoch ziemlich unsicher mit dem trevilor bin. ich nehme es jetzt seit ca drei monaten 75 mg da mir es aber nicht wirklich geholfen hat habe ich jetzt vor paar tagen 150 mg verschrieben bekommen. ich frage mich nur wie lange man es nehmen muss um eine verbesserung festzustellen?! mir wurde gesagt das es antriebsfördernd, stimmungsaufhellend und gegen ängste hilft. nur leider bemerke ich nicht wirklich was davon. und da ich mich eigentlich von anfang gesträubt hatte tabletten zu nehmen frage ich mich für was ich die jeden tag nehmen soll wenns ja doch nichts hilft

lg miriam

31.07.2007 09:55 • #42


A


Trevilor- Nebenwirkungen und Abhängigkeit

x 3


G
Hallo zusammen,

ich nehme Trevilor seit zwei Jahren und mir geht es wirklich total super. Keine Nebenwirkungen. Vor vier Wochen wurde meine Dosis von 75 mg ret. auf 37,5 normal runtergesetzt. Mir ging es echt schlecht. Kopfkirmes, zappelig und innere Unruhe. Konnte mich nicht mehr konzentrieren etc.

Das ich ADS habe wirkt das scheinbar bei mir super. Ich werde es wohl ein Leben lang nehmen müssen. Ich kann endlich normal sein und bin total ausgeglichen.

Anja

07.09.2007 11:03 • #43


G
Hallo Leute

Ich wollte nur ganz schnell euch meine Erfahrungen mit Trevilor zu Kunde geben.

Das Medikament nehme ich jetz ca. 3 1/2 Wochen ein und es half mir schon nach 4 Tagen mit meinem Zähneknirschen aufzuhören.
Übelkeit ist normal die ersten Tage und keineswegs tragisch.

Haltet durch ich hoffe für euch alle eine schnelle genesung.

22.09.2007 18:17 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky