Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob der körper schon mit einem leichten entzug reagiert wenn man tavor knapp 2 wochen am stück genpommen hat? bin vor kurzem umgekippt, danach war ich so durch den wind und hatte so schiss das das nochmal passiert, das ich dachte um die ganzen angstsymptome zu bekämpfen nehm ich mal eine ein.. die haben auch wunderbar geholfen, alle beschwerden ( ängstzustände, herzklopfen, schwindel ) alles verschwunden.. und ich war endlich mal etwas entspannt.. tja aus dem einen tag wurden dann knapp 2 wochen weil ich diesen gelösten zustand jeden tag wieder erleben wollte.. vor 3 tagen hab ich aber keine mehr genommen weiss ja das die dinger leider schnell abhängig machen.. am ersten tag ohne hab ich direkt eine panikattacke bekommen, und zwar eine relativ heftige:-( und seit gesten verpüre ich eine eine starke unruhe, unwohlsein, schwindel.. kommt das jetzt schon von dem tavor? meine güte dann würden die ja schon echt schnell abhängig machen.. weiss ja auch das es nur ein notfallmedi is.. aber ich war so froh das es mir einfach nur mal gut ging bzw die angst weg war.. jetzt krieg ich wohl wieder alles zurück? danke für antworten.. grüsse alle

31.12.2013 17:04 • 31.12.2013 #1


2 Antworten ↓


K
Nein das ist noch kein Entzug. Du hast dich aber psychisch schon so auf diese Hilfe eingelassen, dass du ohne die Pillen Angst hast. Ich wette du horchst noch mehr in dich rein, da du jetzt auch Entzugserscheinungen erwartest. Daher kommen die jetzt noch stärkeren Angstzustände als zuvor.

Weniger als zwei Wochen führen definitiv nicht zu einer Abhängigkeit im körperlichen Sinne. Und wenn dein Körper doch ein wenig danach verlangt, dann hälst du jetzt zwei drei Tage durch und dann is gut.

31.12.2013 17:27 • #2


E
Ja heute ist der dritte Tag und es geht etwas besser .. Gestern und vorgestern waren echt nicht so toll .. Ich hoffe das ich in einigen Tagen zumindest wieder in meinen normalen angstrhythmus zurückfinde ...echt doof das man sich so schnell an die Tabletten gewöhnt ..

31.12.2013 17:43 • #3





Dr. Reinhard Pichler