Pfeil rechts

A
Ja ich glaube schon das unser Allgemeinbefinden sehr stark mit dem Wetter zusammen hängt, ich bin da eh empfindlich, sobald sich das Wetter ändert krieg ich Migräne, wieso dann nicht Angst usw.?

Also ich glaub schon das es mit dem Wetter zusammen hängt

11.11.2008 10:26 • #1641


C
Ja, bei mir ganz bestimmt sogar. Ich führe ein Angsttagebuch und konnte eindeutig feststellen, Druckveränderungen wirken sich auf mich ungünstig aus, so wie zB auch heisses Wetter. Zudem ist es hier total stürmisch und wenn man sich schlechter fühlt als gewöhnlich, hat die Angst leichteren Zutritt. Aber ich bin im Moment gerade sehr zufrieden mit mir. Ich habe fleissig gearbeitet, dabei immer schön laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam gedacht und mache eine kleine pause. Außerdem habe ich festgestellt, das ich den Atmen anhalte, wenn ich mich stark konzentriere Wieso das denn??
Aber ich komme sehr gut voran und das Beste ist, ich habe mich nicht selber runtergezogen, sondern eher neutralisiert und das ist fein.

11.11.2008 10:40 • #1642


A


Symptome erkennen und aufschreiben

x 3


laika
du führst ein angsttagebuch? das ist ja mal ne tolle idee!!!

auf die sache mit den druckverhältnissen werde ich jetzt auch vermehrt achten! habe nämlich festgestellt, dass es mir ganz schlecht geht,wenns nebel gibt! wobei ich nicht weiss ob das an der gefühlten enge oder dem wetter an sich liegt!

so ich dackel jetzt mit meinem sektkaterkopf (uääääh) los! bis später!!

11.11.2008 10:46 • #1643


A
angsttagebuch führe ich auch ab und an da muss ich dann auch meine medis und so aufschreiben

11.11.2008 10:49 • #1644


C
Na, und ich darf jetzt nach der Pause den ganzen Kram lackieren, hurra

11.11.2008 10:59 • #1645


H
Hallo !

Das Wetter, besonders der Luftdruck (physisch) und die relative Helligkeit (psychisch), hat auf jeden Menschen eine Auswirkung. Das Körpergefühl und die Wahrnehmung verändern sich.

@Iris: Die Farbe bitte auf das Holz streichen, nicht auf die Haut.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.11.2008 11:24 • #1646


C
und hier noch eine kanditatin;-)

bin seit dem aufwachen heut auch net gut drauf..gestern abend konnte ich erst net einschlafen weil ich muskelkater im nacken hab u net liegen konnte und als ich dann endlich eingerazt bin wurde ich 2 mal wach *gääähn* ..hab mich dann vorhin nochmal für 2 std hingelegt aber besser iss jetzt nix..im gegenteil hetzt hab ich auch noch kopfschmerzen *heul*

immerhin ist es ein wenig tröstend wenn man ließt das es auch noch anderen menschen so geht, auch wenn es eigentlich schade ist das so viele menschen darunter leiden.

naja ich werd mal mit dem obersten reden ob der net für sonne sorgen kann

immerhin heiß ich wetter mit nachnahmen..das muss ja zu was gut sein *lach*

so und nun kaffee...will noch einer?

11.11.2008 11:39 • #1647


H
DER MOND !

WIr haben hier alle schlecht geschlafen ...

war schon beim Zahnarzt und war soooooooooooooooooooo müde, dass ich im Wartezimmer fast eingeschlafen bin und auf dem Behandlungsstuhl erstmal so richtig gähnen mußte ... ist mir auch noch nicht passiert -sonst bin ich ja immer so nervös!

jetzt läßt die Betäubung nach und ich lechze nach Ibuprofen! AUA!

11.11.2008 11:51 • #1648


G
Huhu,

da schlag ich wohl heute als Einzige aus der Art

Mir gehts heute gut - hab gut geschlafen - war sogar grade beim Frisör ohne Angst !

Obwohl es hier auch stürmisch ist und regnet und fies und ibähhhh

LG
Gabi

11.11.2008 11:58 • #1649


H
Das freut mich für dich ... ehrlich! Genieß den Tag!


und cathy JA bitte, ich hätte gerne nen Kaffee - kam noch nicht dazu und die Lippe ist wieder einsatzfähig (naja, so halbwegs - zum Trinken sollte es reichen )

11.11.2008 12:00 • #1650


E
Hallo Gabi,
das ist wohl heute der Tag der Friseure. Ich will da heut Nachmittag auch noch hin. Es ist so eine von diesen evtl. angstbesetzten Situationen.
Aber ich bin guter Dinge und freue mich schon auf meinen neuen Kopf.

LG
engelchen106

11.11.2008 12:02 • #1651


H
hey, wenn ich ohne auch nur einen Anflug von Angst den Zahnarzt schaffe, dann kannst Du es auch zum Frisör schaffen ! *kleinen Schubs geb und aufmunternd auf die Schulter klopft*

Heute ist ein guter Tag um zum Frisör zu gehen

11.11.2008 12:08 • #1652


H
Hallo Hoffnung40 !

Ich bewundere dich dafür, dass du beim Zahnarzt fast einschlafen kannst.
Ich selbst wäre da hellwach und völlig starr vor Angst, egal wie müde ich vorher auch gewesen wäre.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.11.2008 12:11 • #1653


H
Ich kann es ja auch nicht glauben - ist mir NOCH NIE passiert!

Aber ich habe gerade schon Alexandra geschrieben, dass ich heute überhaupt sehr relaxed und cool bin ... weiß nicht warum, aber ich genieße es so gut das mit den Schmerzen geht.
Hab ne Zahnfleischbehandlung hinter mir ...
Wer weiß, wann ich mal wieder sagen kann ES GEHT MIR GUT ! Sieht morgen wahrscheinlich schon wieder anders aus

11.11.2008 12:15 • #1654


A
Nein nein nein Püppi morgen gehts dir auch gut das werden wir nicht mies machen morgen gehts dir auch noch gut gar nicht drüber nachdenken!

11.11.2008 12:18 • #1655


C
hey Hoffnung, nichts beschreien! *uffrech!
Aber mich hats auch gerade zerdengelt. Ich hab wohl ein bißchen zuviel gemacht, dachte an : was ist wenn... und Boing

und dann werde ich unausstehlich. Da macht und tut man, gibt sich Mühe und das Teufelchen auf der Schulter will alles kaputt machen.

Ich muss nun erst mal was trinken...vielleicht lag es daran? oder an der Daueranspannung? Keine Ahnung, aber es macht mich ängstlich, wütend und frustriert zugleich.
Ich mache jetzt eine ausgedehnte Pause mit PM und Atemübung *grummel* ...also, sobald der Lack von mir runter ist.
müde winkt. vielleicht ein bißchen schlafen, auch nicht schlecht. Bis denni
Iris

11.11.2008 12:20 • #1656


H
Hallo Hoffnung40 !

Nach einer Zahnfleischbehandlung wäre ich fertig

Du kannst stolz auf dich sein, nimm diese Erfahrung und den verdienten Stolz einfach mit in den morgigen Tag.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.11.2008 12:23 • #1657

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Iris !

Schick das Teufelchen einfach dahin wo es hingehört. Ich grabe ihm schon einmal ein tiefes Loch für den Abstieg.


PS: Du sollst doch das Holz anmalen und nicht dich selber.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.11.2008 12:30 • #1658


C
Leichter gesagt, als getan HL
Ich HASSE Lecknasen und ich habe einige hinbekommen
Tja, bin eben keine Malerin Egal, besser als vorher, das muss reichen und nun verschwinde ich ab ins Bett, ätsch. Ruhen ist angesagt.

11.11.2008 12:34 • #1659


H
Oooch ... und ich grab mir hier Blasen an die Hände für dein Teufelchen.

Lackroller verhindern übrigens die Nasenbildung, und man lackiert sich auch weniger selbst an damit.

PS: Nach dem Schlafen kommt das Aufstehen :


Liebe Grüsse und frohes Schaffen,

Helpness

11.11.2008 12:47 • #1660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky