Pfeil rechts
13

Maleficient
Hey, ich wollte mal fragen, was habt ihr für symptome ?
Habt ihr auch welche die 24/7 da sind? Und wenn ja wie lange schon?

sorry ich kenne mich nicht damit aus aber denke sowas zu haben.

25.10.2021 20:59 • 26.10.2021 #1


13 Antworten ↓


Lilith8990
Hier.

Druck oder kribbeln auf dem Brustkorb, Atemnot, Schwindel, flau im Magen

Manchmal komplett weg, Mal nur paar Stunden und momentan wieder 24/7.

25.10.2021 21:03 • x 1 #2


A


Symptome bei Angststörung

x 3


M
@Maleficient hey you,
Theoretisch kannst du jedes Symptom haben was es gibt. Die Bandbreite ist extrem groß.
Was viele gemein haben ist Schwindel, Benommenheit, derealisation, Kribbeln am Körper oder die typische panikattacke mit dem vollen Programm. Bei mir selbst sind es zusätzlich noch missempfindungen am kopf, klosgefühl im hals und temporär Magen Darm.

25.10.2021 21:03 • x 4 #3


Lilith8990
Aber Kribbeln auf dem Brustkorb? Habe ich zumindest und ich lese bei einigen eher Arme und Beine

25.10.2021 21:05 • x 1 #4


Jasy1983
Bei mir wechselt es sich

- Schwindel
- Kopfschmerzen
- feuchte Hände/zittern
- Druck auf Brust
- engegefühl im Hals
- Nackenschmerzen
- Blähungen
- Müdigkeit
- Erschöpfung

25.10.2021 21:06 • x 1 #5


Maleficient
Also bei mir ist es so:

Alles begann vor 1,5 Jahren. Da hat sich meine Lunge angefühlt als ob ich etwas angestrengter Luft bekommen würde als ob meine Luftröhre leicht verengt wäre. Daraufhin bin ich zum Arzt. Muss dazu erwähnen, dass ich sonst vorher NIE beim Arzt war. Das letzte mal wohl vor 10 Jahren wegen einem Medikament das ich brauchte.