David7742
Mitglied
- 49
- Danke erhalten:
- 64
Kann das eventuell auch vom Nacken oder so kommen? Ich habe auch ohrenrauschen unabhängig vom Roten Kopf..
• • 14.12.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
David7742
Mitglied
• • 14.12.2025 #1
sensibelchen98
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Winny-lein
Mitglied
Zitat von David7742:Hallo. Ich habe immer mal wieder Phasen in denen ich Stundenlang lang eine Knallrote Birne habe und und ich so ein Hitzegefühl habe, allerdings nur ...
• x 1 #3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von David7742:Ich habe immer mal wieder Phasen in denen ich Stundenlang lang eine Knallrote Birne habe und und ich so ein Hitzegefühl habe, allerdings nur am Kopf verspüre ich die Wärme.
• x 2 #4
David7742
Mitglied
Zitat von sensibelchen98:Hi @David7742 ich bin jetzt kein Experte aber weißt du wie dein Blutdruck aktuell so ist? War jetzt gleich mein erster Gedanke, wobei es da ganz ...
• x 1 #5
David7742
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Hi ich hab das manchmal auch und mein Blutdruck ist ganz normal. Ist definitiv auch ein Symptom der Angst. Alles gute
• x 1 #6
Winny-lein
Mitglied
Zitat von David7742:Also blutdruck war auch bei 140/80 also nicht hochnormal. Denke mal nicht das es davon kommt... es ist eine zeitlang da und dann verschwindet es ...
• x 1 #7
sensibelchen98
Mitglied
David7742
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von David7742:Was histamin angeht kann ich nicht genauso sagen. Da es kommt und geht wie es will...
f-c-t-a
Mitglied
David7742
Mitglied
x 4