Pfeil rechts
3

zimtstange
Zitat von Gerd50:
:sofa: vor allem total hübsche Frauen

Danke

09.12.2015 22:15 • #41


zimtstange
Hallo alle zusammen. Ich habe gute Neuigkeiten - ich habe einen anderen Arzt gefunden. Das war der letzte, der noch Plätze frei hatte.. Juhuuuuuuu.

Und vivivox day habe ich auch gekauft, danke. Ist zwar für mich nicht so (die Zutaten sind für meinen Zustand wie Vitamine ) , aber besser als Melissengeist, denn der war mit vieeeeeeel Alk..

Privat sich beim Arzt anzumelden gibt es hier nicht, habe mich schon erkundigt. Man hat mir gesagt, wenn ich wieder merke, dass sich Symptomatik verschlechtert hat, setzte ich mich an dem Tag in die Notaufnahme bei der Psychotherapie und warte bist man mich ran nimmt mache ich auch.

Und jetzt an fettes Danke-sagen an alle,meine mir geholfen haben und sich für mich ihre Zeit genommen haben. Danke euch!

11.12.2015 09:07 • #42


A


Symptomatik vorhanden aber keine Diagnose

x 3


G
Na das freut mich hübsche Russin

dann gehts ja bergauf mit dir, heute klingst du ja sehr gut und optimistisch.
Wir sind doch gerne da für dich wenn du was benötigst.

Wünsche dir, dass es so weiter geht und lass dich von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen

11.12.2015 09:44 • #43


zimtstange
Danke, Gerd.
Man gewöhnt sich langsam an die Symptome, erst, wenn alle richtig gleichzeitig auftreten, dann .... Ist Polen offen
Gestern war alles gut, heute merke ich, es geht wieder los... Aber ich muss durch. Ich schneide mir die Beine und den Kopf ab, schneide das Herz raus und gehe dann schlafen
Ach... Und wo ist zum Teuf-noch-mal Schnee ? Wenn es richtig schneien würde, alles weiß und still, der Schnee knistert unter den Füßen , es riecht nach Winter.. Alles glänzt..es ist so schön..das würde bestimmt viele aus der trauerphase retten. Schade, in Russland ist es auch nicht mehr der Winter, der er mal vor vielen Jahren war.
Ich höre jetzt auf mit dem blöden quatschen

11.12.2015 10:06 • #44


G
Das ist kein blödes quatschen, reden ist Gold wert und das sollte man. Winter geht mir auch sehr ab, obwohl ich ja den ganzen Tag auf der Straße bin und das Fahren nicht so toll ist, aber man kann nichts ändern.
Das schaffst du auch ohne das Herzchen aus dir raus zu schneiden und wie würdest du ohne Kopf aussehen, da wäre das hübscheste weg

Wünsche einen schönen Tag, muss jetzt weiter, die Kaffeepause dauert schon zu lange

11.12.2015 10:11 • #45


Icefalki
Freu mich auch ganz doll für dich.

11.12.2015 16:11 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler