Pfeil rechts
3

G
Empfehlen könnte ich dir vivinox day und vivinox night.

Die sind sehr gut und gibt es in Deutschland (Apotheke), ich hab die für meine Tochter in Deutschland bestellt, wirken gut sagt sie


REIN PFLANZLICH!

09.12.2015 20:06 • x 1 #21


zimtstange
Zitat von Gerd50:
Das kommt schon wieder Zimtstangerlchen
Jetzt ist es mal wichtig den richtigen Ansprechpartner zu bekommen, dass man dir helfen kann.
Ich weiß nicht wie es finanziell möglich ist, aber oft ist es gut einmal privat zu einem Arzt zu gehen. Da ist oft schon ein Oberarzt besser als ein Chefarzt, denn Chefärzte sind oft so abgehoben und kassieren nur

)) Danke fürs zum Lachen bringen )))

Finanziell ist nicht gut...aber ich weiß nicht, was die Kosten, solche Sitzungen .. Und meinst du einen Hausarzt oder schon in die Richtung Psycho ?die sind doch eh voll, so oder so..

09.12.2015 20:07 • #22


A


Symptomatik vorhanden aber keine Diagnose

x 3


G
Und was empfehlenswert wäre:

Blutabnahme zur Bestimmung:

Eisen, Vitamin D, Vitamin B12, Folsäure


Ein Arzt der auf einer Psychiatrie arbeitet, da bekommt man privat sehr schnell einen Termin.
Hausarzt sowieso einen neuen Arzt

09.12.2015 20:08 • #23


igel
Ja, aber nicht sofort. Braucht etwas Zeit.

09.12.2015 20:08 • #24


zimtstange
Zitat von Gerd50:
Empfehlen könnte ich dir vivinox day und vivinox night.

Die sind sehr gut und gibt es in Deutschland (Apotheke), ich hab die für meine Tochter in Deutschland bestellt, wirken gut sagt sie
!

Danke! Super.. Werde mich mal schlau machen

09.12.2015 20:08 • #25


Icefalki
Liebe Zimtstange, natürlich wäre es sehr gut, wenn du eine Klinik finden würdest.

Dein Arzt ist ein Depp und unmöglich..

So und jetzt zu dir. Du weißt zwischenzeitlich, dass deine Psyche einiges mit deinem Körper anstellen kann. Was wichtig ist, daran stirbst du nicht. Das ist die gute Nachricht.

Wenn du so sehr dagegen anrennst, zieht dich das noch mehr runter. Ich bin auch der Meinung, dass du in eine Depri reinrutscht, bzw. schon drin bist.

Das kann man medikamentös behandeln. Ängste laugen einen aus. Das werden dir viele bestätigen können.

Psychiater sind, was medis angeht, zwar die besseren Ansprechpartner, aber evtl. fürs erste kann da auch ein Hausarzt helfen. Aber nicht dieser Kollege, der taugt nichts.

Versuche dich ein wenig zu beruhigen. Ja, deine schwere Kindheit und deine Ehe haben dir wahrscheinlich Zuviel abverlangt. Darum knockt es dich jetzt aus.

Akzeptiere das erstmals. Du hast eine Grund, den wir ja alle suchen, und das wichtigste ist, dass es dir wieder besser geht. Darum ist Arbeit erstmals überhaupt nicht angesagt.

Such dir dringend eine guten Arzt, egal erstmals welchen , und dann sieht man weiter.

Und wir sind ja auch noch da und versuchen dir zu helfen. Du bist nicht alleine. Glaube mir.

09.12.2015 20:10 • x 1 #26


zimtstange
Zitat von Gerd50:
Und was empfehlenswert wäre:

Blutabnahme zur Bestimmung:

Eisen, Vitamin D, Vitamin B12, Folsäure

Hab schon. Alles ok. Schilddrüse auch ok. ... Da bin ich doch kuck-kuck.. Hab ich doch immer gesagt, ich bin Ekatherina die zweite und wo ist meine Kutsche ? Wenn es dem HA sage,, werde ich bestimmt schneller aufgenommen..

09.12.2015 20:11 • #27


G
https://www.diagnosia.com/de/medikament ... ngsdragees

Nur bitte nicht die vivinox stark

die sind nämlich nicht rein pflanzlich

09.12.2015 20:11 • #28


G
Zitat von zimtstange:
Zitat von Gerd50:
Und was empfehlenswert wäre:

Blutabnahme zur Bestimmung:

Eisen, Vitamin D, Vitamin B12, Folsäure

Hab schon. Alles ok. Schilddrüse auch ok. ... Da bin ich doch kuck-kuck.. Hab ich doch immer gesagt, ich bin Ekatherina die zweite und wo ist meine Kutsche ? Wenn es dem HA sage,, werde ich bestimmt schneller aufgenommen..



Na jetzt gefällst du mir schon besser, jetzt kannst du schon etwas scherzen, nur weiter so, das ist Medizin

09.12.2015 20:13 • #29


igel
Da ist Chemie mit drin, eher ein Schlafmittel

09.12.2015 20:13 • #30


zimtstange
Danke dir, Icefalki,

Ist echt schön, das zu lesen. Von der Depri hab ich am meisten Angst ..
Und der Gedanke, dass ich mich weiter krank schreibe auch. Die Kollegen werden mir doch nicht glauben! Und zu dem gibt es kein Personal oder kaum...mannnn...wenn das alles so einfach wäre...

09.12.2015 20:15 • #31


G
Zitat von igel:
Da ist Chemie mit drin, eher ein Schlafmittel


genau, die Stark würde ich nie empfehlen Igelchen

09.12.2015 20:16 • #32


zimtstange
Danke Gerd.
Ja, ich kann lachen..nur jetzt nicht so stark. Zum Abend werden die Symptome schwächer. Ich kann wieder einatmen. Das ist so gut..

09.12.2015 20:19 • #33


igel
Russen sind humorvolle, herzliche Menschen, die gerne lachen ? Habe ich schon oft gehört. ..

09.12.2015 20:22 • #34


G
vor allem total hübsche Frauen

09.12.2015 20:23 • #35


igel
Wie die Tirolerinnen?

Mit Holz vorm Haus ?

09.12.2015 20:24 • #36


Icefalki
Ja, ein Gipsfuss wäre leichter zu erklären.

Psychische Erkrankungen haben immer noch diesen Schamfaktor. Brauchste nicht zu haben.

Letzte Woche war eine Pat. In der HNO Praxis, wegen Horsturz. Eine ganz nette und lustige Frau. Vordergründig. Lange Rede, kurzer Sinn, sie ist ein vergewaltigungsopfer, Opfer Sex. Übergriffe am Arbeitsplatz und ohne jegliche Therapie bisher. Selbst in der Beziehung ist sie ausgeliefert.

Ich schreib dir das nur so am Rande, dass Viele Menschen ihre Probleme mit sich rumschleppen, sich ein Mäntelchen rumhängen müssen, um irgendwie klar zu kommen..

Irgendwann ist es Zuviel. Bei dir eben auch. Wie bei vielen von uns. Es ist darum keine Schande, das mal vor einem Arzt auszusprechen, dass die Psyche nicht mehr kann.

Ist wie beim Hörsturz, eigentlich relativ easy, sogar zu diagnostizieren, und was steckt da für fürchterliches dahinter, jetzt bei meinem Beispiel.

Also, Mund auf, Tacheles reden und Hilfe holen, nein, fordern.

09.12.2015 20:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Ja Falki, stimmt schon. Aber sie ist an einen ärztlichen Schwachkopf geraten...

09.12.2015 20:32 • #38


Icefalki
Das hab ich auch schweren Herzen gelesen.

Zimtstange muss einen anderen aufsuchen und bewusst die Psyche mit ins Spiel bringen.

Mein Chef war auch geplättet, als ich ihm das von der Pat. erzählt habe. Und wäre ich hier nicht so geschult worden, hätte ich das auch nicht erkannt, bzw. das gilt für uns alle, wir haben verdammt gute Antennen entwickelt um versteckte Botschaften zu übersetzen.

09.12.2015 20:42 • #39


zimtstange
Also.. Was die Russen angeht, keine Ahnung, ich denke jeder Mensch ist verschieden. Ich mag Humor, er rettet mich durch mein Leben. Was mein Aussehen betrifft - hahahah..in meinem Zustand denke ich gar nicht darüber nach und sehe momentan wie ein Zombie aus
Morgen gehe ich zu diesem neuen Arzt , vlt hat er ein paar Plätze frei.. Denn meinen HA mag ich eigentlich gar nicht sehen, aber wenn ich meine Symptome nicht in Griff bekomme, muss ich wieder dahin..hab ich eine Angst um meinen Arbeitsplatz ... So um die 6 Wochen wird es bestimmt dauern..

Wenn wir schon so darüber reden.. Einen päd. durfte ich auch mal kennenlernen. Ich glaube , ich bin damit klar gekommen , etwas resilient war ich bestimmt schon. Mein Mann hat auch ein Alk... Da sammelt sich was zusammen, will euch damit nicht belasten.

Jetzt zum Abend ist mir besser geworden. Juhuuu. Ich lebe..

Danke euch, dass ihr alle so schnell geantwortet habt, ist wirklich schnell zu wissen, dass man sich dafür nicht schämen muss oder dass es eigentlich ok ist, mit den Ärzten so zu reden

09.12.2015 22:12 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler