Pfeil rechts
17

Carcass
Diese Freundessuche und dann einer mit Selfiefoto dem gerne geschrieben wird. Ich finde es bizarr!

10.10.2015 09:55 • #41


igel
Hm, vielleicht das falsche Forum hier.

10.10.2015 09:59 • #42


A


Suche Freunde

x 3


Carcass
Allerdings, in einem anonymen Angstforum Freunde suchen geht in eine schräge Richtung. So einer war hier schon mal

10.10.2015 10:13 • #43


Hazy
Jetzt habt ihr mich verunsichert. Ich wollte ihr eben schreiben. Mensch...

10.10.2015 20:04 • #44


igel
Kannst Du doch.....aber etwas Distanz schadet sicher nicht.

10.10.2015 20:11 • #45


engineer_91
Hey, ich habe auch seit mehr als 2 Jahren Panikattacken seit ca nem halben Jahr ne ordentliche Agoraphobie
Das is so ein schei., da man sowas von eingeschränkt ist.
PA sind mittlerweile zum Glück ziemlich selten geworden, nur leider verlasse ich seltenst das Haus :/
Bin Student, da geht das noch ganz gut.

Gruß an dich
Bist definitiv nicht alleine mit dem blöden Zeugs

10.10.2015 21:29 • #46


Carcass
Sagt ja auch keiner dass ihr euch nicht schreiben sollt, aber hier geht es schon ein Stück weiter und ich verunsicher lieber einen zu viel, als einen zu oft ins Unglück rennen zu lassen. Ist wie bei Kindeswohlgefährdung. Lieber einmal zu viel ein Kind rausgeholt, als einmal zu wenig! Aber ich finde es schon erstaunlich, wie viele bei weiblichen Usern auf die Züge springen und einem gewissen Herrn wurde damals kein Interesse geschenkt. Natur der Sache oder einfach nur typisch Mensch/Mann?

12.10.2015 11:47 • x 1 #47


B
Zitat von Carcass:
Diese Freundessuche und dann einer mit Selfiefoto dem gerne geschrieben wird. Ich finde es bizarr!


Nur weil ich ein foto von mir drin habe? Was bist du denn für ein vogel...

12.10.2015 11:54 • #48


Carcass
Ach das diskutiere ich lieber nicht aus, mag nicht gesperrt werden. Ich sehe ja was ich sehe, das reicht mir um ein Profil von dir zu erstellen

12.10.2015 12:05 • x 5 #49


B
Also viele vorurteile wegen einem bild... Kannst mir die sachen ja aufschreiben und ich sage dir, ob sie zutreffen. Meinetwegen auch per pn, wenn du so viel angst hast

12.10.2015 12:09 • #50


Carcass
Ich habe doch keine Angst, vor einem Menschen der ein Bild eines Muskelaffinen Menschen hier reinstellt mit einer Coneheadfrisur. Ich sagte ja bereits, es sind immer die Selben die auf sowas eingehen und Mädels anschreiben. Alles ist cool

12.10.2015 15:14 • x 1 #51


B
Es ging um die angst hier etwas deswegen zu schreiben.
Woher willst du überhaupt wissen, dass ich hier bin um mädchen anzuschreiben und das auch tue?!
Hoffe, dass du so ein einzelfall hier im forum bist, nämlich eine witzfigur, die sich mal mehr gedanken machen sollte, was sie über andere leute sagt, die sie nicht einmal kennt und nur mit voruteilen daherkommt.

Zur info, habe eine freundin und bin nicht wegen irgendwelchen mädchen hier

12.10.2015 17:53 • x 4 #52


Carcass
Na sieh mal einer an und ein Danke haste schon aus der südlichen Hälfte des Ruhrgebietes

12.10.2015 18:58 • #53


S
Hi Vanessa mein Name ist Sandra und bin 24, wenn ich richtig gesehen habe kommst du aus Köln genau wie ich. Ich leide selber unter Panikattacken. Wenn du magst kannst du mir ja mal eine PN schreiben
Lg Sandra

13.10.2015 17:14 • #54


Vanessa91
Also Carcass. Dafür das du hier in einem angstforum bist, reißt du dein mündchen ganz schön auf. Ich wette, du wärst froh wenn du jemanden hättest der das selbe durchmacht oder durchgemacht hat wie du. Und nur zur Info. Mir haben drei Leute vertraut und mit denen unterhalte ich mich jeden Tag. Und nicht nur über angst und panikattacken. Wir lachen auch und reden über unser allgemeines wohlbefinden. Wenn du meinst, hier allen Angst einjagen zu müssen, dann verlasse bitte dieses Forum und mach anderen Leuten Angst. Wie du siehst haben sich hier einige gemeldet. Heißt für mich, es gibt Leute denen es genauso geht wie mir. Und du solltest es ihnen überlassen ob sie mir vertrauen oder nicht. Die Leute sind bestimmt auch froh dass ich das gemacht habe. Vielleicht haben sie bisher angst gehabt selber sowas zu machen. Ich möchte mit ihnen eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. Ich mag die Leute hier sehr, hier fühle ich mich verstanden und sicher. Und wenn dann so ein netter Mensch wie du kommt, machst du mir eine Chance auf meinen Aufruf kaputt. Wir haben hier alle unser Laster zu tragen und ich finde wir sollten zusammenhalten. wenn es leute gibt die meinen das ausnutzen zu müssen, fein. Sind dann halt a-löscher. Aber ich brauche selber Hilfe und bin sehr glücklich über die leute hier, die mir vertauen und sich melden.

Das soweit von mir.

15.10.2015 13:48 • #55


Vanessa91
Zitat von Carcass:
Ich habe doch keine Angst, vor einem Menschen der ein Bild eines Muskelaffinen Menschen hier reinstellt mit einer Coneheadfrisur. Ich sagte ja bereits, es sind immer die Selben die auf sowas eingehen und Mädels anschreiben. Alles ist cool


Das solltest du schon ihm überlassen welches Foto er hochläd. Welche frisur er hat und ob er dick, dünn, klein, groß, muskulös oder zierlich ist.

Du Maulwurf du xD

15.10.2015 13:59 • #56


Carcass
Ich mache jemandem Angst und sollte das alles erstmal selber durchmachen? Ich gebe dir gerne eine Stunde meinen Adrenalinspiegel von mir, dann weisst du was es heisst Angst zu haben. Es geht nicht darum Leute kennenzulernen, sondern Leute KENNEN zu lernen und da finde ich persönloche Daten eben schwierig und Austausch ist immer gut und wichtig. Das machste alles gut und richtig und ich finde nicht dass ich dich beleidigt habe, sollte das so angekommen sein, oder dir Angst eingejagt haben tut es mir leid. Ich bin KEIN Maulwurf

15.10.2015 14:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Vanessa91:
Also Carcass. Dafür das du hier in einem angstforum bist, reißt du dein mündchen ganz schön auf. Ich wette, du wärst froh wenn du jemanden hättest der das selbe durchmacht oder durchgemacht hat wie du. Und nur zur Info. Mir haben drei Leute vertraut und mit denen unterhalte ich mich jeden Tag. Und nicht nur über angst und panikattacken. Wir lachen auch und reden über unser allgemeines wohlbefinden. Wenn du meinst, hier allen Angst einjagen zu müssen, dann verlasse bitte dieses Forum und mach anderen Leuten Angst. Wie du siehst haben sich hier einige gemeldet. Heißt für mich, es gibt Leute denen es genauso geht wie mir. Und du solltest es ihnen überlassen ob sie mir vertrauen oder nicht. Die Leute sind bestimmt auch froh dass ich das gemacht habe. Vielleicht haben sie bisher angst gehabt selber sowas zu machen. Ich möchte mit ihnen eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. Ich mag die Leute hier sehr, hier fühle ich mich verstanden und sicher. Und wenn dann so ein netter Mensch wie du kommt, machst du mir eine Chance auf meinen Aufruf kaputt. Wir haben hier alle unser Laster zu tragen und ich finde wir sollten zusammenhalten. wenn es leute gibt die meinen das ausnutzen zu müssen, fein. Sind dann halt a-löscher. Aber ich brauche selber Hilfe und bin sehr glücklich über die leute hier, die mir vertauen und sich melden.

Das soweit von mir.


Hallo,
Ich bin 28 komme zwar nicht aus köln aber ich würde mich auch gerne mit dir austauschen.

18.10.2015 16:07 • #58


Hazy
Hast du meine letzte Nachricht bekommen?
Irgendwie liegt sie unter Postausgang bei mir und nicht unter Gesendet.

18.10.2015 17:59 • #59


FragileWings
Im Postausgang liegen Nachrichten, wenn sie noch nicht gelesen wurden

18.10.2015 20:20 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler