Pfeil rechts
17

R
Kannst dich ja melden wenn du möchtest. Wenn alles wieder gut ist. Versuche auch mal zu schlafen g8t und du packst das

09.10.2015 05:14 • #21


Vanessa91
ja in therapie bin ich zur zeit.
muss auch heute hin.. frag mich nur wie ich das schaffen soll... ich hatte anfangs nen schwindel. stellte sich raus das ich hohen blutdruck hab. bin aber gut eingestellt. HÄ sagte ich soll ne therapie machen. (mach ich ja) und das die PA nichts bedrohliches ist.

ist in meinen augen etwas total schwachsinniges vom Körper. ich lege mich nur hin... ich will nicht vorm Löwen weglaufen... weist du.. ich bin ein mensch der logisch denkt.. und DAS ist definitiv UNLOGISCH.. also warum macht der Körper das... ich hab in dem moment keine angst wenn es kommt. ich hatte noch nie eine pa in einer Situation wo ich wirklich angst vor hab. wie aufzug fahren, Höhe und Brücken

09.10.2015 05:29 • #22


A


Suche Freunde

x 3


Vanessa91
bist du auch in therapie und nimmst du tabletten für die psyche?

09.10.2015 05:29 • #23


Vanessa91
danke dir für deinen zuspruch.
Schlaf gut. =)
war schön mit dir zu schreiben.

09.10.2015 05:30 • #24


Carcass
Gefährliche Sache finde ich , aus Schreiben im privaten Sinne soll also nur Schreiberei bleiben. Ziemlich blauäugig und ich schreibe auch PNs und meine Frau weiss das, aber anflirten würde mich erstens nie jemand und zum anderen sind Paniker und Angsthasen schnell manipulierbar. Liebe Vanesse, tu dir selber einen Gefallen und such hier nicht so öffentlich und gib nichts privat in SMS oder so Preis, laufen genug Idioten rum. Hier war mal einer der dringend eine Freundin suchte und wie verrückt Threads eröffnete und warum wartest du das Leben nicht einfach ab? ALso hier wirst du keine Freunde finden, das ist anonym und das ist gut und wichtig! Ich will dir keine Angst machen oder dir Vorschriften machen, aber du bist sehr jung, hast einen Freund , also alles gut. Und der Kamerad Meine Frau würde misstrauisch.... dann scheint ja das Vertrauen groß da zu sein und alles eine Frage der Manipulation. IN dem Sinne, macht es euch schick und ein schönes Wochenende^^

09.10.2015 06:33 • x 2 #25


Vanessa91
also ich hab keine Absichten jemanden verarschen zu wollen. ich suche wirklich nur jemanden zum schreiben. ich möcht nicht mehr allein sein mit meinem problem.

09.10.2015 08:33 • #26


igel
Niemand behauptet, dass Du jemand verarschen willst. Aber ich kann Carcass nur zustimmen, mit persönlichen Angaben wie Handynummern wäre ich hier sehr vorsichtig. Du denkst nichts böses, und plötzlich hast Du einen Bekloppten am Hals, der Dich nervt. Dabei hat er doch anfangs so nett und verständnisvoll geschrieben.

09.10.2015 08:40 • x 1 #27


Vanessa91
ich weiß ja selber das es gefährlich ist, aber ich bin einfach fertig mit meinen nerven... ich kann mit keinem darüber reden dem es ähnlich ergeht wie mir. weil ich dahingehend einfach keinen habe. ich habe mich auch schon im internet umgeschaut und nichts anderes gefunden das seriös ist.
Ich finde niemanden der mir vertraut..
mit dem ich mich treffen könnte..
mit dem ich über all das reden kann..
der es nachvollziehen kann..

09.10.2015 09:31 • #28


Vanessa91
Ich wäre auch glücklich wenn ich mit der person auf facebook schreiben könnte. da muss man keine nummern angeben.

09.10.2015 09:32 • #29


R
Hey und könntest gut einschlafen.

09.10.2015 15:16 • #30


Vanessa91
hey. ja gegen halb 7 bin ich eingeschlafen und hab bis 8 geschlafen.. hatte nach dem aufwachen wieder direkt ne pa. hab etwas später blutdrucktabletten genommen. danach wurde ich ruhiger. und dann hatte ich therapie. seit dem gehts mir was besser. hab auch eben 4 stunden geschlafen. fühle mich körperlich zwar ziemlich überfahren wegen dem schlaf.. aber sonst bin ich wieder entspannt. meine therapeutin hat mir geraten eine Exposition mit ihr zusammen zu machen.. hab da zielmiche bammel vor

09.10.2015 16:21 • #31


Vanessa91
konntest du noch schlafen?

09.10.2015 16:22 • #32


R
Ja Mann muss sich den seine Ängste stellen. Nunmomantan bin ich bei Fahrer weil bekomme mein Lapen erst am 7 Dezember wieder. Als bei Fahrer wird es schlimm. Grade Bernd auch. Hab immer gedacht das mein Herz stehen bleibt in die beklemmenheit. Echt krass. Ja könnte god sei dank was schlafen

09.10.2015 16:51 • #33


Vanessa91
schafft man das überhaupt mit pa auto zu fahren?

09.10.2015 19:40 • #34


R
Also als bei Fahrer nicht aber als Fahrer ja. Kann jetzt von mir aus reden

09.10.2015 20:24 • #35


Cico005
Hallo Vanessa,

Wenn du magst, darfst du dich ruhig bei mir melden


Lg cico

09.10.2015 20:32 • x 1 #36


B
Kannst mir auch schreiben, wenn du willst. Habe seit einigen jahren auch ständig panikattacken.
Wohne in mönchengladbach

09.10.2015 23:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Bizarr

10.10.2015 10:49 • x 1 #38


igel
Was denn ?

10.10.2015 10:53 • x 1 #39


M
Na Carcass.

10.10.2015 10:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler