Pfeil rechts

Hallo,

Suche auf diesem Wege Leute, die auch Agoraphobie haben, zwecks persönlichem Austausch, evt. auch per Tel.
Wohne im südwestdeutschen Raum.
Alter, Geschlecht usw. völlig egal - hauptsache ehrlich und zuverlässig solltet ihr sein
Bin ne ehrliche Haut, leider ziemlich geprügelt von PA und Agoraphobie, aber dafür zuverlässig und kann gut zuhören. Freue mich auf Antworten

mail: panikparade[at]hotmail.de

bis bald, viele Grüsse
Jablo

23.03.2009 10:38 • 04.04.2009 #1


4 Antworten ↓


hey...ich bin weiblich und 22 jahre alt, leide unter panikattacken ganz schlimm....weiss manchmal gar nicht, was ich machen kann...meld dich doch einfach mal, auch wenn ich aus berlin komme

24.03.2009 00:15 • #2



Suche Freunde und Gleichleidende

x 3


Hallo,

ich komme aus dem Odenwald.

Ich leide seit 4 Jahren an Depressionen und Agoraphobie.

Würd mich freuen, mal eine Mail von Dir zu bekommen!

Meine Adresse:

Vielleicht bis bald!

31.03.2009 14:42 • #3


Pudelmama

Hallo Leidensgenossin

Ein herzliches Willkommen hier im Forum,

Auf netten Austausch mit dir freue ich mich,

Lese dich ein und mach dir ein Bild vom Forum

hier findet man auch viele Gleichgesinnte,

Lg Schutzengel

31.03.2009 15:18 • #4


mimi26
Ich war schon lange nicht mehr hier im forum,eigentlich bin ich ganz neu hier....und suche auch nette selen mit denen man ehrlich und über alles reden kann.
Mir gehts seit einer langen Zeit sehr schlecht,habe auch PA und Agorafobie und keine freunde mehr...mein leben belastet mich sehr und ich weiss nicht was ich in meinem leben ändern soll,aber ich glaube momentan würde mir einfach nur helfen wenn ich mit jemanden reden könnte,der mich versteht.
Ich kann aber anderen besser helfen als mir selbst,kann auch gut zuhören und vielleicht könnte ich einen guten rat geben,habe schon einieges hinter mir obwohl ich erst 26 bin.
Ich wohne in München und vielleicht findet sich auch jemand von der gegend der auch nicht so recht weiter weiss und der reden mag,ich würde mich sehr freuen.
Grüße an alle

04.04.2009 22:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky