Pfeil rechts
23

enten
Ah ok,Danke @Gerd50

06.05.2016 10:00 • x 1 #21


J
Okay das ist natürlich was anderes. Ich hatte über die Suchfunktion vor kurzem nur mal was gefunden von Whatsapp und Mailkontakt Suchanzeigen und dachte halt das wäre okay.

Aber wenn es offiziell verboten ist dann muss der Thread hier wohl geschlossen werden.

Bitte entschuldigt.

06.05.2016 10:12 • #22


A


Suche Angstbuddys, Gleichgesinnte, Gesprächspartner

x 3


G
Zitat von juice:
Okay das ist natürlich was anderes. Ich hatte über die Suchfunktion vor kurzem nur mal was gefunden von Whatsapp und Mailkontakt Suchanzeigen und dachte halt das wäre okay.

Aber wenn es offiziell verboten ist dann muss der Thread hier wohl geschlossen werden.

Bitte entschuldigt.


Nichts zu entschuldigen, aber wäre schade, wenn du gesperrt werden würdest

06.05.2016 10:14 • #23


MrsAngst
Es ist hier leider nicht erlaubt User auf andere Plattformen zu ziehen.
Auch wenn man durch diesen anderen Messenger keine mobilnummer angeben muss, kann einiges schief gehen und dort gibt es dann keine Moderation wie hier die das regelt oder euch hilft.

Ich Bitte hier Werbung für andere Plattformen zu unterlassen, Gerd hat das an dieser Stelle schon erklärt.

Danke

06.05.2016 13:23 • x 1 #24


B
Zitat von juice:
Okay das ist natürlich was anderes. Ich hatte über die Suchfunktion vor kurzem nur mal was gefunden von Whatsapp und Mailkontakt Suchanzeigen und dachte halt das wäre okay.

Aber wenn es offiziell verboten ist dann muss der Thread hier wohl geschlossen werden.

Bitte entschuldigt.


Angenommen, Du hast es ja nicht gewusst! Sowas kann schon mal passieren.

06.05.2016 13:35 • #25


D
@juice hätte interesse an Kontakt über ängste

18.06.2022 11:07 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann