Pfeil rechts
2

la2la2
Es gibt NICHT die Blutabnahme, sondern hunderte Werte, die bzgl. Müdigkeit relevant sein können. Wer behauptet, dass der 0815 Kram wir großes Blutbild reichen würde hat 0 Ahnung oder erzählt bewusst Mist.

Probier erstmal die einfachen Stellschrauben: Schlaf Dauer+Qualität, Ernährung, nur Wasser (2-3l tägl. trinken, NICHTS mit Zucker o.ä.)., Sport,.....
Das ganze mal 1-2 Monate durchhalten. Mit etwas Glück bessert sich die Müdigkeit dadurch und daraus folgend bleibt die Disziplin erhalten, das auf Dauer durchzuziehen.

01.05.2018 14:50 • #161


Cloudsinthesky
Danke für den Rat. Momentan bekomm ich allerdings meinen Haushalt grade so geregelt und wenn ich spazieren gehe, bin ich anschließend völlig erschöpft trinken kann ich versuchen und schlaf... Hm geht so eigentlich. 7 stunden schaff ich schon, aber nicht am stück.
Hab mir mal ein vitamin Präparat bei Amazon bestellt und vielleicht hilft es ja

01.05.2018 17:10 • #162


A


Ständig müde / was tun gegen die Müdigkeit? Erfahrungen

x 3


J

15.03.2020 15:19 • #163


Hotin
Hallo Judith,

hier im Forum begrüße ich Dich.

Dauermüdigkeit kann viele, oft harmlose Gründe haben.
Angefangen davon, dass Du zu wenig schläfst, über fehlende Motivation, große Dauerbelastung,
Sauerstoffmangel, zu viel Süßigkeiten und zahlreiche andere Dinge.
Du sprichst von Nebenwirkungen. Wie meinst Du das?

Viele Grüße

Bernhard

15.03.2020 16:11 • x 2 #164


J
Zitat von Hotin:
Hallo Judith,hier im Forum begrüße ich Dich.Dauermüdigkeit kann viele, oft harmlose Gründe haben.Angefangen davon, dass Du zu wenig schläfst, über fehlende Motivation, große Dauerbelastung,Sauerstoffmangel, zu viel Süßigkeiten und zahlreiche andere Dinge.Du sprichst von Nebenwirkungen. Wie meinst Du das?Viele GrüßeBernhard
hallo Bernhard,
In meiner Packungsbeilage, steht drin als Nebenwirkung, starke Müdigkeit, Schwindel und Benommenheit. Das meine ich mit Nebenwirkungen

15.03.2020 16:32 • #165


Cloudsinthesky
Aber dann hast du ja die Erklärung. Wahrscheinlich wäre es hilfreich zu wissen, was für eine Medikation du hast. Und seit wann. Sonst weiß man ja nicht, um was es geht. Ich dachte zuerst, du meinst die Nebenwirkungen einer Angst Störung...

Ich nehme keine, bin trotzdem immer kaput

15.03.2020 16:34 • #166


J
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber dann hast du ja die Erklärung. Wahrscheinlich wäre es hilfreich zu wissen, was für eine Medikation du hast. Und seit wann. Sonst weiß man ja nicht, um was es geht. Ich dachte zuerst, du meinst die Nebenwirkungen einer Angst Störung... Ich nehme keine, bin trotzdem immer kaput
hallo ja da hast du natürlich Recht. Ich nehme Paroxetin 10mg Tabletten. Diese nehme ich jetzt knapp sieben Wochen. Habe mit dem Arzt schon drüber gesprochen, daß wir, wenn das nicht nachlässt ein anderes Mittel nehmen. Werde mich also Morgen mit ihm in Verbindung setzen. Aber ich fürchte, bei einem anderen Medikament wird es auch nicht anders aussehen. Bisher war es bei allen meinen Tabletten das Problem.

15.03.2020 16:48 • x 1 #167


Cloudsinthesky
Zitat von Judith2121:
hallo ja da hast du natürlich Recht. Ich nehme Paroxetin 10mg Tabletten. Diese nehme ich jetzt knapp sieben Wochen. Habe mit dem Arzt schon drüber gesprochen, daß wir, wenn das nicht nachlässt ein anderes Mittel nehmen. Werde mich also Morgen mit ihm in Verbindung setzen. Aber ich fürchte, bei einem anderen Medikament wird es auch nicht anders aussehen. Bisher war es bei allen meinen Tabletten das Problem.



Das tut mir leid. Ich kenne mich nicht mit Medikamenten aus, kann dir daher keinen Rat geben, aber wenn du vorher nicht müde gewesen bist muß es ja am Medikament liegen.

Ich wünsche, dass du noch eines findest, das dir hilft

15.03.2020 16:58 • x 1 #168


Lillibeth
Hast Du mal Deinen Eisenwert testen lassen ? Der ist bei uns Frauen gerne zu niedrig

15.03.2020 17:08 • x 2 #169


J
Zitat von Lillibeth:
Hast Du mal Deinen Eisenwert testen lassen ? Der ist bei uns Frauen gerne zu niedrig
ja Eisenmangel hab ich noch zusätzlich.

15.03.2020 17:51 • x 1 #170


Lillibeth
Zitat von Judith2121:
ja Eisenmangel hab ich noch zusätzlich.

Dann lass Dir ein gutes Eisenpräparat verschreiben. Hat mir auch sehr geholfen

15.03.2020 17:55 • x 1 #171


J
Zitat von Cloudsinthesky:
Das tut mir leid. Ich kenne mich nicht mit Medikamenten aus, kann dir daher keinen Rat geben, aber wenn du vorher nicht müde gewesen bist muß es ja am Medikament liegen.Ich wünsche, dass du noch eines findest, das dir hilft
ganz lieben Dank, ich wünsche auch alles Gute

15.03.2020 18:05 • x 1 #172


Petersilie31

15.10.2020 13:03 • #173


C
Also die Narkose dürfte eigentlich gar nicht mehr wirken.
Ich glaube auch, dass das psychisch ist

15.10.2020 14:46 • #174


S

25.01.2021 00:10 • #175


cliffy
hast du vielleicht mal daran gedacht das wir seit fast einem Jahr Coron haben und das die Psyche sich irgendwie mit Müdigkeit dagegen versucht zu schützen. Über Müdigkeit kann ich auch seit fast einem Jahr klagen, nur ich nehme es hin und versuche mit Arbeit abzulenken, was sehr gut klappt

25.01.2021 06:52 • x 1 #176


Schlaflose
Zitat von Shivers:
aber bei der einen zählt der Herzschlag im Liegen und dann im stehen. Am Anfang hatte ich noch alles normal jetzt ist mein Herzschlag 80 Schläge höher wenn ich stehe, was sogar die kränksten mit dieser Krankheit nicht haben.

Weil du dich daraf konditioniert hast, deinen Puls im Stehen hochzutreiben. Der Herzschlag ist sehr stark abhängig von der Psyche. Das kannst du sogar soweit bringen, dass du nur daran denkst, dass dein Puls beim Stehen hochgeht und es passiert dann auch im Sitzen.

25.01.2021 09:28 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das der Puls wahrscheinlich langsam kein glaubwürdiger Anhaltspunkt mehr ist..
Ist nur so schwer sich davon zu überzeugen.
Ich kann auch mittlerweile nicht mehr einschätzen ob es wirklich sein kann das ich das alles habe oder ob ich völlig ins leere tappe.

25.01.2021 10:01 • #178


L

18.02.2021 16:42 • #179


KiraStuttgart26
Hallo,
Ich kenne diese Zustände auch. Hab sie eigentlich schon seit dem ich denken kann und mittlerweile kann ich sie ganz gut so hinnehmen. Hast du mal dein Blut anschauen lassen? Man kann Eisen auch
überdosieren. Vielleicht ist es wirklich nur der Blutdruck oder ein Zustand, der ein Stück weit auch normal ist und den man halt überbewertet weil man Angst hat ..

18.02.2021 16:53 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky