Pfeil rechts
8

püppi2207
Hallo.
Seid 2 Wochen bin ich Dauermüde,Haarausfall. kaum Appetit und dadurch nehme ich ab.
Ich nehne seid 3 Monaten die Pille Desofemono 75.
Ich frage mich,ob es daher kommt.
Ich könnte die letzten Tage im stehen einschlafen .
Nun habe ich Angst was schlimmes zu haben:(

20.09.2019 13:12 • 21.09.2019 #1


26 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von püppi2207:
Hallo. Seid 2 Wochen bin ich Dauermüde,Haarausfall. kaum Appetit und dadurch nehme ich ab.Ich nehne seid 3 Monaten die Pille Desofemono 75.Ich frage mich,ob es daher kommt.Ich könnte die letzten Tage im stehen einschlafen .Nun habe ich Angst was schlimmes zu haben:(


Andere Medikamente nimmst du nicht ?
Vielleicht solltest du beim Frauenarzt mal deinen hormonstatus checken lassen es kann sein das die Pille zu stark für dich ist

20.09.2019 15:00 • x 1 #2


A


Pille Desofemono 75 - Haarausfall und ständig müde

x 3


püppi2207
Zitat von Lottaluft:
Andere Medikamente nimmst du nicht ?Vielleicht solltest du beim Frauenarzt mal deinen hormonstatus checken lassen es kann sein das die Pille zu stark für dich ist

Nein,nehme nix anderes

20.09.2019 16:19 • #3


Lottaluft
Zitat von püppi2207:
Nein,nehme nix anderes


Wann hast du das letzte mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen denn das wär auch noch eine Option

20.09.2019 16:23 • #4


la2la2
Sind Symptome für die es hunderte mögliche Ursachen gibt.....
Einfach mal mit den einfachsten Ursachen anfangen und dann systematisch in die Tiefe gehen.
Hast du stärkere Blutungen, seitdem du die Pille nimmst? -- Eisenmangel (Ferritin +CRP bestimmen lassen).

20.09.2019 18:49 • #5


L
Die Pille hatte ich auch. Hatte auch nur Probleme gehabt. War immer fix und fertig, so wie du es beschrieben hast.

20.09.2019 19:02 • x 1 #6


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Die Pille hatte ich auch. Hatte auch nur Probleme gehabt. War immer fix und fertig, so wie du es beschrieben hast.

Fing erst mit dem 3. Monat an wo ich sie nehme

20.09.2019 20:29 • #7


L
Zitat von püppi2207:
Fing erst mit dem 3. Monat an wo ich sie nehme

Ja, man sagt ja das man 3 Monate schauen soll um dann zu beurteilen ob man sie verträgt.

20.09.2019 20:44 • x 1 #8


Lillibeth
Vielleicht hast Du einen Infekt? Nimmst Du genug Vitamine? Haarausfall habe ich jeden Herbst ... leider

20.09.2019 21:24 • #9


püppi2207
Zitat von Lillibeth:
Vielleicht hast Du einen Infekt? Nimmst Du genug Vitamine? Haarausfall habe ich jeden Herbst ... leider

Ich esse wenig Vitamine in letzter Zeit..
Eigentlich schon länger nichr.
Infekt,weis ich nicht.
Ich habe schon seid 2 Wochen das Gefühl krank zu werden,kommt aber nichts

20.09.2019 23:13 • #10


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Die Pille hatte ich auch. Hatte auch nur Probleme gehabt. War immer fix und fertig, so wie du es beschrieben hast.

Ich habe auch nicht so Hunger

20.09.2019 23:13 • #11


L
Mir ging es auch so wie dir. Das sind die Pillen der neuen Generation. Und ehrlich gesagt finde ich die auch zu hoch dosiert. Da du ja auch schon 38 Jahre bist. Das würde ich nochmal mit deinem Frauenarzt besprechen.

21.09.2019 08:22 • #12


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Mir ging es auch so wie dir. Das sind die Pillen der neuen Generation. Und ehrlich gesagt finde ich die auch zu hoch dosiert. Da du ja auch schon 38 Jahre bist. Das würde ich nochmal mit deinem Frauenarzt besprechen.

Guten Morgen,
Hättest du auch kein Hunger ?

21.09.2019 08:47 • #13


L
Ich habe während der Einnahme massiv Probleme bekommen. Weshalb ich sie ganz abgesetzt habe. Du schriebst auch das du keine Vitamine zu dir nimmst. Das ist sehr schlecht. Die Pille ist ein Vitamin Räuber.
Rauchst du?

21.09.2019 08:53 • #14


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Ich habe während der Einnahme massiv Probleme bekommen. Weshalb ich sie ganz abgesetzt habe. Du schriebst auch das du keine Vitamine zu dir nimmst. Das ist sehr schlecht. Die Pille ist ein Vitamin Räuber.Rauchst du?

Ja ich rauche seid April weil ich viel Stress hatte..voll dumm..
Hatte lange aufgehört.
Hab schon überlegt ob daher die Appetitlosigkeit kommt wegen dem raucjen

21.09.2019 11:47 • #15


L
Zitat von püppi2207:
Ja ich rauche seid April weil ich viel Stress hatte..voll dumm..Hatte lange aufgehört.Hab schon überlegt ob daher die Appetitlosigkeit kommt wegen dem raucjen

Okay, Rauchen und diese Pille in Kombi mit deinem Alter ist nicht gut.

21.09.2019 11:49 • #16


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Okay, Rauchen und diese Pille in Kombi mit deinem Alter ist nicht gut.

Mein Gyn sagte das die besser ist wenn man raucht

21.09.2019 11:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Bitte? Dazu fällt mir nichts ein. Ich hatte ne Thrombose dadurch. Unfassbar. Den würde ich verklagen!

Jeder weiß was rauchen, pille und das Alter über 35 für Nebenwirkungen haben kann. Die Aussage von deinem Arzt macht mich stink sauer, bin innerlich auf 180! Grob fahrlässig nenne ich das.

21.09.2019 12:02 • x 2 #18


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Bitte? Dazu fällt mir nichts ein. Ich hatte ne Thrombose dadurch. Unfassbar. Den würde ich verklagen!Jeder weiß was rauchen, pille und das Alter über 35 für Nebenwirkungen haben kann. Die Aussage von deinem Arzt macht mich stink sauer, bin innerlich auf 180! Grob fahrlässig nenne ich das.

Ich höre an heute auf mit rauchen..war schon dumm damit wieder anzufangen .
Hatte heute morgen meine letzte und gedacht,hör auf mit dem schei.

21.09.2019 14:19 • #19


L
Muss du auch selbst entscheiden. Dennoch darf dein Gyn sich nicht Gyn nennen.. Echt.. Unfassbar... Welcher Arzt rät seinen Patienten zu rauchen? Selbst Tierärzte würden nicht dazu raten! Den würde ich an die Karre pinkeln..

21.09.2019 14:33 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel