Guten morgen..nu hab ich etwas Zeit und kann dir antworten..
also am 20.11 wäre ein Termin bei der Psychaterin hier,überlege noch ob ich hingehe..da Ergo glaube erstmal auch nix bringt weiter..werde da morgen mit der frau vom SPD (Soziapsychatrischen Dienst )reden..
Also mit Musik meinte ich sowas wie Aerobic..aber kann ich derzeit nich machen,da mir mein Knie probleme macht..
Musiktherapie gibts ja..die Ergothera wo ich vlt hingehen würde hat verschiedene sachen anzubieten..gibt auch Gestalttherapie oder andere dinge..
Ja ich bin in einem Kreislauf..oder Teufelskreis,wo ich nich rausfinde..daher sagte ich das ich mich wie ein hamster im Laufrad fühle..
Meine HA hat gesagt das es 3 Vorschläge sind fürs gutachten..und das ich mir einen aussuchen muss bis 20.11,wenn ich das nich mache,dann muss ich automatisch zu dem 1. der drauf steht..und der wäre glaube in melsungen..
Ich hab eben angerufen..toll wieder..bekam ne Nr u sollte im Gutachtenbüro anrufen..gesagt getan...die meinte die bekommen nachricht..u dann werde ich angeschrieben von denen..hm aber ich muss erst der BG mitteilen wohin ich will..
weis nich ob es auch geht,wenn der Gutachter vom gesundheitsamt her kommt,der sowieso sicher bald käme..werde da mal nachfragen..
da mir schon der gedanke daran stress macht..der Gutachter is in Kassel..ca 25 km von hier..mir reicht schon eine normale Fahrt in die stadt etc..was paar min sind..
dazu neues Auto..was eigendlich mehr sicherheit bedeuten sollte,aber dauernd is da wieder was mit..Auto qualmt wohl dolle..weisse wolke kommt raus..u verliert viel Öl..
da kommt dann die Angst noch dazu,das was passieren könnte,wir stehen bleiben etc.,.
Zuerst hatte ich angerufen beim Arzt und wollte verlegen auf montag...aber da war es voll und da musste ich,was wohl auch gut war...denn ich sagte mir,wenn ich absage u dann paar tage später hin muss,sind die gefühle wieder da u vlt stärker..
Ins Auto rein..da war mir etwas übel..zittrige Beine...und immer diese Gedanken/Angst keine Luft zu kriegen..warum weis ich nicht..
ich hab so Angst sowas mal zu haben..u höre das ja auch dauernd das es einige haben..
als ich dann da war konnte ich gleich rein ins Arztzimmer u sie kam dann auch schon..
ich saß dann da mit mein zettelchen
Wegen dem Eisen will sie mal kontrollieren ob es schon ausreicht..dazu is wieder Blutabnehmen angesagt...
wegen den anderen Mängeln sagte sie..kann ich ein kombipräperat nehmen..da dort alles drin is..dann muss ich nich alles einzeln nehmen..
centrum..das hab ich zu hause..habs nur bisher nich genommen..kann ich ins essen machen..
Hab auch gefragt wie es ausieht mit Vitaminmängel testen..
das geht nich so auf weitres,da es nich an das Labor geht..u man es extra zahlen muss..ca 30-40 eur..u da meinte sie rät sie zu Vorsorge...was sie machen kann is Mineralsalze wieder..und eben die anderen werte normal..
wegen meiner Haut sagte sie diesmal was anderes..letzte mal meinte sie noch,könne von den mängel sein..jetzt sagt sie..is es nicht..es is so wie damals die Hautärztin sagte,aber das is länger her..ich habe Pigmentsörung der Haut..u daher die Verfärbung..
man sieht es am Hals(Tochter hatte das auch mal),an der Brust,Augenringe,Arme,Fußsohle)..ich kann mir was holen ne creme mit Fruchtsäure..
Mein Ohr,Druckgefühl,Piepen...schaute sie erst in das "gesunde" Ohr..alles gut..dann in das andere..auch gut,es kann sein das die Belüftung nicht richtig klappt..daher das Ohr zu geht..ich solle mal nase zu halten ,schlucken..oder auch kaugummi kauen,das es knackt..aber das geht nich so gut wegen mein Zähnen..muss ich mal probieren..
piepen tut es manchmal kurz..sie meinte könnte tinitus werden..beobachten..
Z zt hab ich schmerzen im li. knie..das wechselt auch...konnte kaum laufen..u knie beugen..sie schaute und faßte es an..es is nich warm oder rot..sie bewegte es..u meinte dann ja man merkt es springt eine sehne als raus...wäre aber nich schlimm..
mein Rücken ..da hab ich als stechen auf beiden seiten..mal links,mal rechts..sagte sie is vom ischiakralgelenk..zeigte mir Übungen..u ich kann einreiben u leicht massieren..
Hals..hab oft halskratzen..und nase zu...leichte Erkältung ja..und Stimmbandreizung,was viele ursachen haben kann..einmal die kälte draussen,warme heizungsluft,rauchen vom Mann..ich selber rauche nicht..und halt eben vieles u lautes Reden..soll ich vermeiden..viel trinken und Dampfbäder machen mit kamille oder Salzwasser,,
Mein Mann sagte als wegen der tasche lass sie mal im Auto..brauchst nich..am WE beim Einkaufen..ich sagte laß mich..ich möchte es u brauche sie noch..es nervt mich wenn er es als sagt..gut ich muss sie ausräumen oder ne andere nehmen die ich mir gekauft hab..da sie doch schwer is..alles brauche ich sicher nicht..
hatte Freitag Telefon mit dem JA,was mich wieder zum weinen brachte..alles echt mist u mir is das echt zu viel alles..jeder zerrt an mir,jeder will was..droht mir,ich kriege Druck von allen seiten u dann wundert man sich wenn die Ängste mehr werden anstatt weniger?
Ich darf nun mit den kindern nich zurück ins Haus..komischer weise dürfe mein sohn am WE schon rüber..müßten wir sehen nochmal...vieles sagte sie was ich nich nachvollziehen kann..mein mann sagte auch er verstehts nich ,da sich vieles geändert hat..u wie früher das nich mehr ist..
Heute wollte sie mit der WG telefonieren nochmal..dann mit mein Mann u sohn sprechen etc..werde auch morgen bei dem termin drüber reden..
Heute schaue ich mir eine wohnung an u bin nervös...Angst panik zu kriegen,die wohnung nich zu bekommen..negativ aufzufallen,wegen der Angst..alles auf einmal..den Druck ne wohnung finden zu müssen schnell..
wie ich das alles noch dies Jahr schaffen soll is mir nen Rätsel..
kann nich mal Weihnachten planen...dekorieren wie sonst..
lg
Fee