Pfeil rechts

petrus57
Als ich eine Blasenentzündung hatte,hatte ich immer in ein Glas uriniert um den Urin beurteilen zu können.

Wenn man wenig trinkt ist der Urin eher konzentriert. Wenn er trüb ist KÖNNTE eine Infektion vorliegen. So war es jedenfalls bei mir.

Schmerzen hatte ich keine.Die bekommt man wohl erst wenn die Nieren betroffen sind.

Kannst ja auch mal daran riechen. riecht er neutral ist alles in Ordnung.

25.11.2020 11:57 • #21


Danke für die Antworten... eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich ne Blasenentzündung oder sowas hat ...das würde man doch deutlicher spüren...

Ich bin da einfach so hochsensibel und mache mir direkt Sorgen, dass es das schlimmste wäre ...

25.11.2020 15:02 • x 1 #22



Sorgen um Kind

x 3


Hallo2020
Zitat von Mark8181:
Danke für die Antworten... eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich ne Blasenentzündung oder sowas hat ...das würde man doch deutlicher spüren...Ich bin da einfach so hochsensibel und mache mir direkt Sorgen, dass es das schlimmste wäre ...

Kenn ich, ich bin da bei meinen beiden auch ganz schlimm und hätte am liebsten ein ganzes Ärzte Team 24/7 zuhause xD

Aber glaub mal, der kleine hat sicher nichts. Auch Kinder können Schmerzen ausdrücken, er wird sich ganz sicher melden wenn es ihm schlecht geht

25.11.2020 15:18 • #23


Catharina
Er hätte auch Fieber und Schmerzen.
Wenn er nicht viel trinkt, ist der Urin so kein Wunder!

25.11.2020 22:25 • x 2 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler