Pfeil rechts
42

H
Hallo an alle,

ja der Urlaub geht zu Ende! Morgen geht es wieder zurück! Wir hatten zwei absoluten Notfälle auf dem Schiff mit richtiger Rettung und jetzt ist der dritte Notfall am Schiff! Ich leide ja unter Ängste über Herzinfakt bis hin zum Schlaganfall über Krebs! Mir ist heute seit 3 std richtig schlecht mit Sodbrennen …. ( muss dazu sagen Hbe auch viel gegessen und fettig) einen Drink hatte ich auch! Dann plötzlich hat es mich gefroren…. Ich bin dann auf die Kabine weil ich Angst habe auch ein Notfall zu werden! Wo ich kurzzeitig im Bett lag ging es mir kurz besser aber es kommt dann immer wieder wie eine Welle in mir die Übelkeit grad wenn ich aufstehen will und zur Toilette gehe ( Stuhlgang habe ich auch oft wenn ich Angst habe) nun weis ich nicht ob es ein Herzinfakt wird oder ob es einfach die Angst ist oder keine Ahnung ich bin grad echt voller Angst ! Ich hätte heute auch öfter weinen können ….. bin sehr am Wasser gebaut? Warum jetzt? Warum im Urlaub?

10.06.2023 21:55 • x 1 #61


A
@Hoffnung89
vielleiht ein bissl anspannung vor dem heimflug ?

10.06.2023 21:58 • #62


A


So panische Angst vor dem Fliegen

x 3


H
@AngstNini da habe ich mir schon eine vomex bereit gelegt zum schlafen

Ich weis net was des ist! Immer wieder zittert der Körper dann Übelkeit dann wieder pure Angst

10.06.2023 21:59 • #63


A
@Hoffnung89 aber das kennen wir doch, oder ? typisch panikatacke ?

10.06.2023 22:01 • #64


H
@AngstNini Ja das dachte ich mir auch aber wie aus dem nichts kam des! Wie aus dem nichts …..! Und ich komme absolut nicht mehr runter! Meine letzte Attacke so wie ich es jetzt habe war vor ca einem Jahr!

10.06.2023 22:02 • #65


H
@AngstNini Zwischendurch ist dann kurzzeitig alles gut! Und dann wenn ich am Essen oder so denke kommt die Übelkeit das Zittern usw alles wieder hoch! Und durch die Symptome kommt dann die Angst wieder

10.06.2023 22:04 • #66


A
@Hoffnung89 irgend was ist dir bestimmt auf die psyche geschlagen.
leider weiss man das nicht immer gleich was es ist. wär jetzt ne tolle situation für ne tiefenanalyse ^^
das du ne panika. hast ist das eine, aber dann weisst du wenigstens, dass es nix körperliches is.

10.06.2023 22:05 • #67


H
@AngstNini ich hoffe das es nichts körperliches ist! Ich hoffe das es kein Infarkt wird!

10.06.2023 22:06 • #68


A
@Hoffnung89 du hast kein infarkt sag ich jetzt einfach mal aus der wahrscheinlichkeitsrechnung heraus.
ausserdem tritt ein infarkt nicht nur beim essen auf und wird dann wieder besser.
beruhige dich bissl. ist ne panikatakce die lästig und ärgerlich ist, aber nix gefährliches

10.06.2023 22:07 • #69


H
@AngstNini wenn diese Übelkeit net wäre…

10.06.2023 22:13 • #70


A
@Hoffnung89
vielleicht hast dir auch den magen bissl verstimmt. auf so schiffen solls ja viiiiiel zu essen geben
die vomex ? hilft vielleicht

10.06.2023 22:14 • #71


H
@AngstNini habe gerade von der Kabine zum Deck über den Tv geschaltet und es kam auf einmal eine große Angst und Panik! Mein Herz tat weh schlug schnell und Übelkeit kam auch ein bisschen ! Die feiern alle da oben und ich dachte mir ich darf kein Notfall sein oder werden! Und eigentlich will ich einfach grad nur weg! Habe wieder weg geschalten! Etz geht es wieder bisschen besser!
Würde vomex gerne nehmen aber zwischendrin ist die Übelkeit weg und dann kommt sie immer mal wieder! Und ich hatte einen Drink auch mit Alk. da bin ich immer vorsichtig mit Medikamente

10.06.2023 22:22 • #72


A
@Hoffnung89
ich kenn das leider nur zu gut. du steckst da grad voll drin. machst dir gedanken was sein könnte und ob du was falsch gemacht hast (alk).
ja und dann sieht man die anderen, wie die ausgelassen und sorgenfrei sind und kommt sich wie ein freak vor... .
aber dir gehts auch bald wieder besser.
versuch dich nicht reinzusteigern. DU HAST NIX. du erkennst doch dein verhalten/gedanken/gefühle. das ist eine panikatacke

10.06.2023 22:25 • #73


H
@AngstNini ich glaube das es die zwei Notfälle an Bord waren …. Und jetzt während meiner Panikattacke der dritte Notfall reinkam

10.06.2023 22:32 • #74


H
@AngstNini aber das Schreiben hat mir sehr gut getan ️

10.06.2023 22:32 • #75


A
@Hoffnung89
das is schön wenns dir schon besser geht
ich halte nix von gesetz der serie
siehs mal so. schon 3x notfall. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass es einen 4 gibt

10.06.2023 22:34 • #76


M
@Hoffnung89 Das ist nur die Angst vor dem Rückflug. die Notfälle haben dich getriggert. . Denke an schöne Momente des Urlaubs und an den wunderbaren Moment, als das Flugzeug sicher landete. Das wirst du bald wieder erleben. du schaffst das.

10.06.2023 23:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ihr lieben, ich wollte mich nochmal kurz melden! Also der Rückflug, war alles andere als angenehm es war so schlimme Turbulenzen das nicht mal das Service Personal aufstehen durfte! Dennoch konnte es mir ein bisschen Angst nehmen.

Ich danke euch nochmal vielmals für eure Unterstützung und wünsche euch alles gute

18.06.2023 19:36 • x 1 #78


Karimma
Wie schön, dass du wieder gut zuhause angekommen bist.

18.06.2023 20:06 • #79


E
Diazepam

18.06.2023 21:58 • #80


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann