Pfeil rechts
10

Sandra777
Zitat von Perle:
Hallo Sanny, ich finde es auch gut, mich mal mit mir nicht so nahe stehenden Menschen auszutauschen. Da ist der Blick von außen mitunter klarer und ...


Oh ja, den Tinnitus nehme ich meistens auch nur noch bewusst wahr, wenn ich Stress, Ängste oder ähnliches habe. So weiß ich auch, stop! Jetzt ist es höchste Eisenbahn, um sich zurückzuziehen.

Ich habe mir übrigens gerade bewusst Achtsamkeitskarten bestellt. Solche, wo ich ich jeden Tag eine Karte ziehe und eine Übung mache, die drauf steht.

04.09.2021 20:28 • #21


Perle
Hast Du Deinen Nickname ändern lassen?

05.09.2021 22:40 • #22


A


So Kraftlos und erschöpft

x 3


Sandra777
Zitat von Perle:
Hast Du Deinen Nickname ändern lassen?


Ja, ich dachte mir, Sanny hört sich wie ein kleines Mädchen an, also jetzt lieber vernünftig

05.09.2021 22:57 • #23


Perle
Ok, hatte schon an mir gezweifelt. Hatte das Tagebuch gesehen und es erinnerte mich irgendwie an Sanny!

Gute Nacht!

05.09.2021 23:14 • #24


Sandra777
Zitat von Perle:
Ok, hatte schon an mir gezweifelt. Hatte das Tagebuch gesehen und es erinnerte mich irgendwie an Sanny! Gute Nacht!


Gute Nacht

05.09.2021 23:16 • #25


Sandra777
Huhu ihr...
Wollte kurz berichten. Anstatt Donnerstag konnte ich heute schon zum neuen Neurologen.
Neurologisch ist alles in Ordnung. Er schickt mich einmalig noch zum MRT, obwohl er denkt, da ist nichts. Nu hab ich erst im November den Termin ...das wird eine Wartezeit für mich...
Zu den Sertralin habe ich jetzt noch Pregabalin bekommen, damit ich endlich wieder runter komme. Ich hatte die schon einmal und vertragen. Jetzt soll ich morgens und abends 25 mg nehmen. Ich hoffe sooo sehr, dass es mir hilft. Dann kann ich endlich den nächsten Schritt machen, etwas mehr bewegen und wieder mehr raus. Ich will es so sehr.
Vor lauter Anspannung heute, hab ich nu Kopfschmerzen ,leider hat Paracetamol nicht geholfen. Wetter ändert sich auch...kommt auch nicht gut an bei mir, wegen der heftigen Wetterfühligkeit.
Nun denn.... weiter geht's

Viele Grüße

14.09.2021 17:38 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann