Pfeil rechts
2

blue1979
Ok, ich hab das abends im Liegen und merke dass der Magen rumtobt und auf das Zwerchfell drückt.
Ich mache die Tage auch einen Cortisoltest, der letzte im letzten Jahr war grenzwertig niedrig.

Ich glaube, du hattest zu wenig gegessen und dein Kreislauf war down. So musste dein Herz mehr schlagen, 4 Stockwerke im Eiltempo ist schon Sport. Herzrasen ohne Rhythmusstörungen fände ich eine normale Reaktion auf die sportliche Aktion, wobei ich nicht weiss, wie hoch dein puls war.

06.03.2019 22:22 • #21


N
Das komische ist halt auch immer , ich hab echt keine Angst oder sowas - also nichts wo ich sag okay ich werde nun Panisch und Hysterisch
Ich hatte an dem Tag halt sonst auch echt kein Stress , auf Arbeit ist richtig flaute und ich langweile mich sogar manchmal schon haha , also Stress ist es nicht , und auf den Magen hat an dem Tag nichts gedrückt.
Ja könnte der Kreislauf gewesen sein .. hmmm naja heute abend nehm ich mal die Tabletten und geh morgen zum Blutabnehmen ^^

07.03.2019 10:58 • #22


N
Update : der Hormon Stresstest ist Negative ausgefallen alles bestens also - ich hab nun zwischenzeitlich mal hoch gestuft auf 200MG Opipramol am Tag , also 4 x 50MG
Morgen ist wieder ein Termin beim Psychologen mal schauen was der sagt.

Bluttest hat nur ergebene - Harnsäure zu hoch ( zu viel Fleisch ) - GPT ( denke Fettleber ) etwas erhöht , sonst alles 1a
TSH TF3 und 4 auch alles bestens

20.03.2019 17:38 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann