Pfeil rechts
8

Frau_Pübbels
Ich glaube nicht, dass man zu dumm sein kann um Schmerz zu fühlen, falls es das ist was dir Sorgen macht
Ich weiß, es ist nicht schön für dich sowas durchzumachen, aber das fand ich jetzt echt niedlich.

20.02.2021 23:05 • x 1 #21


Derya12131
@kleinpübbels hehehe ja immer wenn ich irendengwie allein bin und denke passiert das, wieso?
wenn ich arbeite null

20.02.2021 23:07 • #22


A


Seltsames Körpergefühl und Derealisation

x 3


Derya12131
@kleinpübbels oder wenn ich mit einbilde das ich schmerzen habe ?
Oder einbilde das mich irgendwie der rücken juckt.
Hab angst wenn man sich das einbilden kann?

20.02.2021 23:10 • #23


Frau_Pübbels
Zitat von Derya12131:
@kleinpübbels oder wenn ich mit einbilde das ich schmerzen habe ? Oder einbilde das mich irgendwie der rücken juckt. Hab angst wenn man sich das einbilden kann?

Hm, ja denke schon dass man sich manchmal auch schmerzen einbilden kann. Ich kann das gut mit Zahnschmerzen..
Man kann sich fast alles einreden, deshalb ist Gedanken Hygiene wichtig.

Bei mir ist dieses absurde Gefühl auf der Arbeit schlimmer. Aber auch nur weil ich sie nicht mehr abkann...

Achso und mit dem jucken einbilden : ich brauch nur an Zecken zu denken und mir juckt alles... Sogar beim schreiben... Igitt

20.02.2021 23:15 • x 1 #24


Derya12131
@kleinpübbels hoffe kann mir das nicht einbilden ist schon schrecklich.

20.02.2021 23:17 • #25


Frau_Pübbels
Zitat von Derya12131:
@kleinpübbels hoffe kann mir das nicht einbilden ist schon schrecklich.

Ruhig Blut. Kannst du dich was ablenken? Vielleicht was lustiges schauen oder irgendwas machen, wo du dich konzentrieren musst?
Wenn dich das so belastet, und den Eindruck kriege ich so langsam, solltest du eine Therapie beginnen und da schritte lernen um damit umzugehen.

20.02.2021 23:22 • x 1 #26


Derya12131
@kleinpübbels danke

20.02.2021 23:26 • #27


Frau_Pübbels
Zitat von Derya12131:
@kleinpübbels danke

Immer wieder gerne.
Ich habe im thread über Derealisation mal ein paar der absurdesten Gedanken die ich habe, aufgeschrieben.
Kann man irgendwo in meinen Beiträgen finden, weiß nicht wie ich es hier verlinken kann.
Vielleicht beruhigt es dich, wenn du glaubst das alles merkwürdig wird und man komische Sachen denkt.

20.02.2021 23:28 • #28


Derya12131
@kleinpübbels ja sehr nett dankeschön da schau ich jetzt mal vorbei

20.02.2021 23:51 • #29


Derya12131
@kleinpübbels kann man sich einbilden das die blase voll ist? Irendwie hab ich davor so angst,sich dinge einzubilden was garnicht mal so ist.
Hoffe einfach werde am ende nich verrückt.

20.02.2021 23:57 • #30


Frau_Pübbels
Zitat von Derya12131:
@kleinpübbels kann man sich einbilden das die blase voll ist? Irendwie hab ich davor so angst,sich dinge einzubilden was garnicht mal so ist. Hoffe einfach werde am ende nich verrückt.

Uh, da bin ich überfragt. Bei mir ist es eher umgekehrt.
Ich rede mir häufiger ein, dass ich eben nicht muss. Und dann darf ich irgendwann mal mit Tränen in den Augen aufs Klo rennen

21.02.2021 00:02 • #31


Derya12131
@kleinpübbels okay
Ich glaube ich muss jetzt echt mal aufhören so intesiv zu denken

21.02.2021 00:04 • #32


Frau_Pübbels
Zitat von Derya12131:
@kleinpübbels okay Ich glaube ich muss jetzt echt mal aufhören so intesiv zu denken

Ja. Das ist eine sehr vernünftige Idee.
Entspann dich etwas,mach was schönes.
Morgen ist auch noch ein Tag zum sorgen machen

21.02.2021 00:07 • x 1 #33


Schlaflose
Zitat von Derya12131:
kann man sich einbilden das die blase voll ist?

Harndrang ist ein Klassiker bei Ängsten. Man muss in einer Angstsituation ganz dringend und wenn man aufs Klo geht, kommen gerade mal ein paar Tropfen.

21.02.2021 09:42 • #34


Derya12131

01.03.2021 22:56 • #35


S
Pausen sind aber gesetzlich vorgeschrieben.Bei einem 10,5 Stunden Tag muss Zeit zum Essen und Trinken sein,Ihr fallt sonst um.Das hat mit zwei Monaten Pause nichts zutun.
Ich würde sie ruhig und freundlich fragen wie die Mahlzeiten geregelt werden sollen.Ihr könntet ja auch Diabetiker im Betrieb haben und für die ist das lebensgefährlich,was sie da vor hat.
Sie kann das mit Euch verabreden durchzuarbeiten aber arbeitsrechtlich ist nicht okay.

01.03.2021 23:06 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann