J
johnb
- 65
- 16
- 17
Also kurz zu mir bin männlich und 32 und war P. süchtig ich weiß nicht ob das hier eine Rolle spielt aber ich denke schon wegen dopamin usw. Auf jeden Fall war ich so süchtig dass ich schon morgens zum Frühstück P. geschaut habe. Auf der Arbeit ging es weiter habe dort weiter P. geschaut und sogar 2x am Tag auf der Arbeit Sb. Wieso ich das gemacht habe weiß ich nicht wahrscheinlich aus Stress und unter Forderung. Auf jeden Fall eines Tages habe ich auf der Arbeit so lange Zeit auf der Toilette verbracht ca 50 Minuten dass mein Körper nicht mehr konnte und dann wurde mir abartig schwindelig und die Beine wackelig und dann habe ich noch eine Panikattacke bekommen lag am Boden wie ein Häufchen Elend und habe gezittert und eine Arbeitskollegin hat den Notruf gewählt. Ich wurde dann heim geschickt und ab da ging es los. Bin dann wieder zur Arbeit nach 2 Tagen und dann Panikattacke bekommen bin heim. Dann konnte ich nicht mal mehr in ein Bücher laden musste raus rennen wegen Panikattacke. Jetzt sitze ich schind wir über 1 Monat zuhause mit Lichtempfindlichkeit und geräuschempfindlichkeit schaffe es grade mal zum Edeka mir nen Brot zu kaufen alles ist so anstrengen heute bin ich in Stadt gefahren wieder so eine Unruhe gespürt kurz davor mich einzuweisen alles wirkt dann so überfordernd dann lege ich mich 1-2 h hin und es geht wieder. Nur komme ich aktuell nicht aus diesem Zustand raus. Zuhause geht’s einigermaßen aber sobald ich raus gehe und mit Menschen rede wird mir alles zu viel. Ich nehme aktuell Magnesium und seit heute tryptophan soll ja fürs serotonin gut sein. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie er da raus gekommen ist? Und kann es am P. Entzug liegen ? Laut Internet hat man starke Nebenwirkungen wenn man damit aufhört da mein Gehirn jahrelang mit dopamin geflutet wurde. Bin jetzt schon 22 Tage P. frei!
Gestern 15:03 • • 16.07.2025 #1
3 Antworten ↓