Pfeil rechts
69

B
@Schneewitchen Du gehst vollstationär richtig? Es freut mich, dass du für Donnerstag den Aufnahmetermin bekommen hast. Ich warte aktuell auch darauf.

Mach dir immer bewusst, du hast es bis hierher geschafft, du wirst es auch bis Donnerstag schaffen. Auch wenn es schwer fällt. Ich glaub an dich.

18.03.2024 14:44 • x 1 #141


Schneewitchen
Zitat von Becky2024:
@Schneewitchen Du gehst vollstationär richtig? Es freut mich, dass du für Donnerstag den Aufnahmetermin bekommen hast. Ich warte aktuell auch ...

Ja genau, ich gehe vollstationär. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt. Ich habe jetzt fast 4 Monate gewartet, bis ich überhaupt einen Aufnahme Termin bekommen habe

bin heute leider wieder schwach geworden und war beim Arzt… weil ich es nicht verstehen kann, dass das alles die Psyche ist..

18.03.2024 20:28 • x 1 #142


A


Seit Wochen nur Angstzustände

x 3


Rosenzauber
@Schneewitchen durchhalten

18.03.2024 20:44 • x 1 #143


Schneewitchen
Zitat von Britta35:
@Schneewitchen durchhalten

Ich versuche mein bestes hoffe, der Arzt Besuch beruhigt mich wenigstens bis Donnerstag unterbewusst etwas. Ärgere mich wieder, dass ich nicht stark genug war, um nicht hin zu gehen

18.03.2024 20:49 • x 1 #144


Rosenzauber
@Schneewitchen was hat er denn gesagt?

18.03.2024 21:07 • #145


S
@Lunae55 ich kann das alles sehr gut fühlen, auch deine Gedankengänge kenne ich , ich bin auch immer wieder in der Schleife , bei den ganzen Symptomen .
Ich finde es toll das du raus gehst , ich schaffe nur ganz ganz kleine runden alleine....beim kleinsten Schwindel oder sonst was ,will ich nur wieder rein

18.03.2024 21:21 • x 2 #146


oli3000
@Severina-78 Ich schaffe es auch sehr schwer als kurz um den Block!

18.03.2024 21:22 • x 1 #147


Schneewitchen
Zitat von Britta35:
@Schneewitchen was hat er denn gesagt?

Hat mein Herz wieder abgehört, meine Lungen abgehört und Blut abgenommen. Hat gesagt das alles super ist, dass es einfach eine Mischung aus starkem Stress und Schwangerschaft ist. Aber diese furchtbare Benommenheit hört nicht auf und dieser „Schwindel“. Diese Benommenheit macht mich wahnsinnig… und dadurch, dass ich bis Donnerstag halt alleine bin, weil mein Freund arbeiten ist, wollte ich mir wieder diese Sicherheit suchen. Das ist falsch, ich weiß aber wusste nicht, wie ich die Tage noch aushalten soll bis zur Aufnahme.

18.03.2024 21:23 • x 1 #148


P
@Lunae55
Wenn 55 dein Alter ist und du noch nicht oder nicht sehr lange in der Menopause bist, könnte ein Gang zu einem Gynäkologen helfen, der dir u.U. bioidentische Hormone verschreiben könnte. Östrogenmangel und auch der sinkende Testosteronspiegel können für sehr viele vermeintlich psychische Symptone und sowas wie Muskelschmerzen, kardiovaskuläre Störungen etc verantwortlich sein.

Als Raucherin wirst du sehr wahrscheinlich eklatante Nährstoffmängel haben. Rauchen ist krasser oxidativer Stress, der enorm viele Nährstoffe frisst. Ich würde das Rauchen aufhören und gleichzeitig die Nährstoffmängel ausgleichen. Zuvor müsstest du dir natürlich ein Bild über deine Nährstoffmängel machen. Das musst du vermutlich in großen Teilen selbst bezahlen.

Neben Hormonen (evtl.), einem gesunden Nährstoffhaushalt, den du über rauchen aufhören, gesunde Ernährung und gezielte Nahrungsergänzung erreichen kannst, ist die 3. Säule Entspannung und Bewegung des Körpers.

Wenn du das alles angehen würdest, zumindest Punkt 2 und 3, wird sich deine Lebensqualität sehr schnell deutlich verbessern. Versprochen.

19.03.2024 06:47 • x 1 #149


Lunae55
Ja ich trinke nicht, nehme keine Tabletten gar nichts..aber ich rauche. Ein Laster muß man ja haben. Ich gehe immer einkaufen und habe am Haus einen kleinen Garten, den hat mein Nachbar für mich schön gemacht,da ziehe ich mich im Sommer immer zurück. Ich stehe diese Attacken einfach durch...das heißt ich lasse es über mich ergehen. Würde ich nicht rausgehen das würde mir nicht gut tun. Aber sooo oft ist das auch nicht. Der Schwindel, Angst alles kenne ich zur genüge.

19.03.2024 07:38 • #150


Lunae55
Was mir persönlich hilft, ich sage mir immer mir passiert nichts und dann warte ich ab bis es vorüber ist.

19.03.2024 07:39 • #151


Schneewitchen
Habt ihr oder kennt ihr kribbeln im Hinterkopf ? Habe das heute ganz extrem und bekomme wieder Panik, weil mein Freund arbeiten ist… will das aber nicht googeln, sonst kommt da wahrscheinlich wieder eine Katastrophe raus. Man ey ich wurde doch gestern erst abgecheckt, dass kann doch nicht mehr wahr sein mit der kack Angst

19.03.2024 11:08 • x 1 #152


B
Zitat von Schneewitchen:
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt. Ich habe jetzt fast 4 Monate gewartet, bis ich überhaupt einen Aufnahme Termin bekommen habe

Vielen Dank! Ja mir haben sie auch gesagt, dass es bis zu drei Monate dauern kann mit der Aufnahme.
Ich hoffe jedoch, dass es schneller geht.

Tut mir sehr leid für dich, dass es dir aktuell so schlecht geht. Aber gut, dass der Arzt dir bestätigt hat, dass alles in Ordnung ist. Klar, das muss auch erstmal ankommen im Kopf, aber ich finde das wichtig als Grundlage, zu wissen, dass man organisch gesund ist.

19.03.2024 11:11 • x 1 #153


Lunae55
Ja das kenne ich, aber dann auch im Gesicht bei mir. Das ist ganz sicher die Psyche. Echt furchtbar. Ich wünsche dir gute Besserung. Im Moment geht es bei mir. Sie kommen nur noch kurz und sind dann weg. Ich habe meiner Angst einen Namen gegeben und rede mit ihr. Klingt komisch aber hilft.

19.03.2024 11:14 • x 1 #154


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann