Pfeil rechts
69

Lunae55
@Britta35 ich gehe gar nicht mehr zum Arzt möchte gar nicht mehr wissen was ich habe

18.03.2024 00:16 • #121


Oxuz
@Lunae55 nein lass nicht locker wirklich. Du musst manche Dinge auch selbst herausfinden wenn die Ärzte keine Lust haben hab ich auch getan.

18.03.2024 00:19 • #122


A


Seit Wochen nur Angstzustände

x 3


Lunae55
@Oxuz wie meinst du das? Tabletten nehme ich seit 2019 gar nicht mehr..nur muß der Körper lernen ohne klar zu kommen nach über 25 Jahren Einnahme und dadurch noch diese schmerzen

18.03.2024 00:22 • #123


Rosenzauber
@Lunae55 war bei mir ganz genau so. Vor Corona keine Ängste und keine Impfung

18.03.2024 00:23 • x 1 #124


Lunae55
@Britta35 was? Sorry bin neu hier... ich habe in vier Wochen einen Termin wegen Arbeit mache mich heute schon verrückt. Weil ich eben noch nicht arbeiten kann

18.03.2024 00:25 • #125


Oxuz
@Lunae55 wenn’s nur am Entzug liegt, dann kannst du vermutlich nicht viel tun. Bei mir wurde zb direkt gesagt Depressionen Panikstörung das war’s. Hab ein Blutbild machen lassen und da ist was auffälliges dabei rausgekommen. Wurde nun zu einem anderen Arzt überwiesen jedoch sind die nächsten Termine erst in 5 Monaten.

18.03.2024 00:32 • #126


Rosenzauber
Zitat von Lunae55:
@Oxuz vor Corona hatte ich gar keine Angst war noch mit dem Entzug von benzos beschäftigt und ne Impfung habe ich auch nicht

18.03.2024 00:32 • x 1 #127


Lunae55
@Oxuz nein Geduld haben.. möchte schlafen es geht wieder einmal nicht...diese schmerzen sollen angeblich noch davon sein nach Vier Jahren hmm..es wurde gesagt ja was ich erwarte nach soooo langer Einnahme

18.03.2024 00:35 • x 1 #128


Schneewitchen
Zitat von Oxuz:
@Lunae55 wenn’s nur am Entzug liegt, dann kannst du vermutlich nicht viel tun. Bei mir wurde zb direkt gesagt Depressionen Panikstörung das ...

Ja Ärzte und Diagnosen sind ne tolle Sache… bei mir wurde auch immer gesagt starke Depressionen mit hypothetischen Wahn. Nach langer ambulanter Therapie hat sich nun herausgefunden das ich eine starke posttraumatische Belastungsstörung habe und die restlichen Diagnosen quasi nur Begleiterscheinungen der Belastungsstörung sind. Nun versuche ich in einer Klinik das Trauma verarbeiten zu können.

18.03.2024 00:38 • x 1 #129


Lunae55
@Schneewitchen ich wünsche dir auf jeden Fall das es dir hilft und Du bald glücklicher Leben kannst

18.03.2024 00:40 • x 1 #130


Schneewitchen
Zitat von Lunae55:
@Schneewitchen ich wünsche dir auf jeden Fall das es dir hilft und Du bald glücklicher Leben kannst

Ich danke dir, dass wünsche ich dir auch

18.03.2024 00:42 • x 1 #131


Rosenzauber
@Lunae55 kann schon sein wenn du es 20 Jahre genommen hast. Ich nehme es erst seit einem Jahr muss aber bald einen Entzug machen.

18.03.2024 00:54 • #132


Lunae55
@Britta35
Ja mag sein ist oder war ja auch eine sehr lange Zeit. Naja dann hoffe ich das diese Schmerzen vielleicht einmal besser werden. Am Anfang konnte ich gar nicht mehr laufen m mir hat es wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen weggezogen. So nun versuche ich zu schlafen. Diese Angst ist aber auf jeden Fall schlimmer als diese Schmerzen.

18.03.2024 01:00 • #133


Rosenzauber
@Lunae55 gute Nacht

18.03.2024 01:06 • #134


Lunae55
@Britta35 das wünsche ich Dir auch. Vielleicht ließt man sich ja noch einmal. Alles Gute wünsche ich Dir aber auf jeden Fall

18.03.2024 01:08 • x 1 #135


sakuraa
Mal Vitamin D prüfen lassen?

18.03.2024 10:02 • #136


J
Das mit dem Vitamin Haushalt prüfen, ist keine schlechte Idee.

Mir hilft es manchmal besonders für die Extrasystolen mein Magnesiumhaushalt zu unterstützen.
Eisen ist auch sehr wichtig.

Rote Säfte und rote Bete sehr gut dafür geeignet.

18.03.2024 10:32 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Die_Sophie
Ich lasse mich oft von meinem Mann massieren. Nur bei ihm kann ich mich kopfmäßig fallen lassen. Es hilft mir oft. Aber er sagt auch ständig mein Po ist angespannt, ich merke das gar nicht und versuche alles locker zu lassen. Nach wenigen Minuten spann ich wieder alles an. Unsere Körper tun so weh weil wir wirklich ununterbrochen angespannt sind.

18.03.2024 11:37 • #138


Schneewitchen
Bekomme echt die Krise. Jetzt wurde der Aufnahme Termin auf Donnerstag verschoben, weil die geplante Entlassung doch nicht entlassen werden konnte. Besser Donnerstag, als gar nicht, klar… Aber ich drehe hier wieder mal voll durch. Linker Arm und Fuß kribbeln durchgehend und fühlen sich schlapp und schwer an, habe durchgängig Angstzustände wegen der Angst vor einem Schlaganfall und mein Partner ist arbeiten. Traue mich mal wieder nicht aus dem Bett. Das kann ja jetzt bis Donnerstag mal wieder was werden.

18.03.2024 13:15 • x 1 #139


Lunae55
Echt schlimm. Ich habe heute auch wieder extreme Angst. Extrasystolen und Angst vor Schwindel. Ich hatte das so lange nicht mehr. Jeden Tag das Gleiche. Diese Gefühle sind so hässlich. Liege auf dem Sofa und habe Fernseher an.

18.03.2024 13:17 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann