Hallo,
ich kenne es zu gut. Ich habe eine Hormonstörung. Habe im August 18 die Pille abgesetzt. Bei mir fing das Chaos schon während der Einnahme an. Angst Panik Attacken, kein Appetit, kein Schlaf, nervös.
Mein Arzt meinte Bournot und Depression. Hier AD und Tschüss.
Ich war die ganze Zeit der Meinung das es die Hormone sind. Kein Arzt hat es bestätigt. Hatte mir dann noch eine Thrombose ein gefangen.
Ich habe auch Angst vor Krankheiten, jetzt ist es durch meine Thrombose am schlimmsten geworden. Könnte jede Woche zum Gefäßchirugen fahren. Bin dauer angespannt, dann zuckt es hier dann da..
Habe eine HP gefunden die auf Hormone spezialisiert ist. Der Speicheltest war Katastrophe. Kein Progesteron (Wohlfühlhormon) Testosteron viel zu hoch, Östradiol zu niedrig..
Jetzt bekomme ich Bioedentische Hormonsalben. War eine Zeit auch echt gut. Im Mai hatte ich ein Rückfall.
Hatte grausame Gedanken, innerliche Unruhe usw.
Jetzt vor der Periode bin ich wieder Ängstlich und gerade auch im Ausland im Urlaub. Mein Bein fühlt sich wieder komisch an..
Ich sehe ein ganz klaren Zusammenhang mit den Hormonen. Ich bin 38 und möchte endlich mal wieder leben und fröhlich sein, das Leben genießen. Aber gerade bin ich im Loch.
Gewicht habe ich auch verloren, da ich in der Zeit kein Hunger habe.
Ich hoffe meine neuen Salben schlagen bald wieder an.
Von Ärzten kann man da keine Hilfe bekommen. Die kennen sich damit nicht aus. Gegen einen AD und das wars dann.
Vg
04.08.2019 09:02 •
x 1 #4447