Pfeil rechts
2616

Tulpe94
@Lunaa nach der Einnahme habe ich auch Hunger und hole mir jeden Abend noch paar Flips, chips oder Schokokekse.... Ich esse auch so total ungesundes Zeug was eigentlich dick macht und viel Zucker hat. Aber ich nehme einfach nicht zu.

@lindisch, doch das klappt schon.

21.07.2019 17:38 • #4401


Lindisch
@Tulpe94
Andere wären neidisch... und wir hassen dieses Gefühl einfach.
Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Weil die kann auch schuld sein, wenn man nicht zunimmt.

21.07.2019 17:45 • #4402


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Lunaa
Zitat von Tulpe94:
@Lunaa nach der Einnahme habe ich auch Hunger und hole mir jeden Abend noch paar Flips, chips oder Schokokekse.... Ich esse auch so total ungesundes Zeug was eigentlich dick macht und viel Zucker hat. Aber ich nehme einfach nicht zu. @lindisch, doch das klappt schon.


Hast du mal deine Schilddrüse durchchecken lassen?

21.07.2019 17:46 • #4403


Tulpe94
@Lunaa ja schon 1000 mal... Aber Arzt testet ja nur TSH. War immer alles i.O.

21.07.2019 18:08 • #4404


Lunaa
Zitat von Tulpe94:
@Lunaa ja schon 1000 mal... Aber Arzt testet ja nur TSH. War immer alles i.O.


Hmmm... dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bin auch eine die immer alles essen konnte ohne zuzunehmen aber mit dem Mirtazapin klappt das ganz gut.
Was sagt dein Arzt dazu? Hast du ihn mal gefragt? Darmmässig auch alles i.O?

21.07.2019 18:29 • #4405


Tulpe94
Ich war noch nicht beim Arzt deswegen...
Ja darm mäßig dürfte denke ich mal alles passen..

21.07.2019 19:51 • #4406


Lindisch
Ich hab meinen Job besiegelt. Die Chefin war zwar verständnisvoll ich und meinte ich kann nichts dafür, es ist die Krankheit. Aber sie braucht jemand auf den sie sich verlassen kann. Deswegen wars das dann nach meiner Probezeit. Wisst ihr, ich denke mir halt der Job war eh sch. und ich werde vielleicht in Zukunft nur noch Jobs machen wo ich weis dass ich akzeptiert werde.

Mal sehen was ich jetzt mache. Vielleicht gehe ich auch stationär...

22.07.2019 08:14 • #4407


MilaMilkaMia
Zitat von Lindisch:
Ich hab meinen Job besiegelt. Die Chefin war zwar verständnisvoll ich und meinte ich kann nichts dafür, es ist die Krankheit. Aber sie braucht jemand auf den sie sich verlassen kann. Deswegen wars das dann nach meiner Probezeit. Wisst ihr, ich denke mir halt der Job war eh sch. und ich werde vielleicht in Zukunft nur noch Jobs machen wo ich weis dass ich akzeptiert werde.Mal sehen was ich jetzt mache. Vielleicht gehe ich auch stationär...


O man, das tut mir echt leid zu hören.

22.07.2019 08:41 • #4408


C
Zitat von Tulpe94:
@Lunaa ja schon 1000 mal... Aber Arzt testet ja nur TSH. War immer alles i.O.


Tulpe94,
Mein TSH ist auch immer in Ordnung. Trotzdem habe ich Hashimoto mit Unterfunktion. Ich gehe nächste Woche zum Endokrinologen denn Hausärzte sind damit überfordert.

22.07.2019 13:15 • #4409


Lindisch
@Candy78
Dazu brauchst du doch bestimmt eine Überweisung vom Hausarzt oder?
Mich regt das auf das keiner der Ärzte sowas mal bedenkt und man sich selbst anstrengen muss, dass wenigstens mal alles untersucht wird

22.07.2019 14:02 • #4410


Potti
Hey. Also. Ich geh ja seid Februar wieder arbeiten.. Und mitte November hatte ich ja mein Störung zum ersten Mal im Leben bekomm. WR 6 Wochen krank. Mein Arbeitgeber bzw Chef hatte mich immer c. A 1 mal die Woche angerufen und gesagt ich schaff es schon und gefragt wie es mir so geht. Kann echt zufrieden sein. Auch heute noch auf der Arbeit.. Ob alles soweit ok ist. Er hat Gott sei Dank völliges Verständnis. Ansonsten nehme ich weiterhin 50 mg sertralin und mir geht meist auch ganz gut. Aber hab auch hin und wieder mal hänger Phasen leider. Hab auch alles untersuchen lassen wie ihr. Immer alles okay gewesen.

22.07.2019 14:11 • #4411


L
Zitat von Lindisch:
Das belastendste Symptom sind die ständige Übelkeit, vor allem nüchtern würgen und Erbrechen.


Hallo!

Wie geht es dir mit der Übelkeit?
Warst du schon mal beim Arzt?
Ich hatte das vor einem Monat durchgehend 9 Tage lang.. dann war mal für 4 Wochen ruhe, seit gestern ist diese Übelkeit wieder da und ich habe wieder furchtbare Angst

23.07.2019 19:02 • #4412


MilaMilkaMia
Zitat von Potti:
Hey. Also. Ich geh ja seid Februar wieder arbeiten.. Und mitte November hatte ich ja mein Störung zum ersten Mal im Leben bekomm. WR 6 Wochen krank. Mein Arbeitgeber bzw Chef hatte mich immer c. A 1 mal die Woche angerufen und gesagt ich schaff es schon und gefragt wie es mir so geht. Kann echt zufrieden sein. Auch heute noch auf der Arbeit.. Ob alles soweit ok ist. Er hat Gott sei Dank völliges Verständnis. Ansonsten nehme ich weiterhin 50 mg sertralin und mir geht meist auch ganz gut. Aber hab auch hin und wieder mal hänger Phasen leider. Hab auch alles untersuchen lassen wie ihr. Immer alles okay gewesen.


Da hast du wirklich einen tollen Arbeitgeber, da kannst du wenigsten etwas entspannt bleiben, dass du nicht gleich deine Arbeit verlierst.

23.07.2019 19:55 • #4413


Lindisch
@Lyalechkaa
Schrecklich... ich hab eh komplexe was meinen Körper angeht. War zufrieden mit meinem Gewicht und möchte es so gerne erhalten. Aber es geht im Moment einfach nicht. Ich schlage mich zwar bisher glaube noch gut, Fresubin und Snickers, sowie abends Süßes, aber es ist jeden Tag ein neuer Kampf.

Gestern ging es bei mir und heute wache ich auf mit dieser krassen Übelkeit.
Jedes Mal wenn man denkt man macht Fortschritte ist es am nächsten Tag wieder schrecklich.
Das Nüchternerbrechen habe ich jetzt schon lange. Bestimmt schon über zwei Wochen.
Der Arzt kann da nicht viel machen... ist halt einiges im Argen im Moment.

24.07.2019 08:09 • #4414


Lindisch
Hi Ihr,
Bei mir kam jetzt noch ein anderer Verdacht auf. Seit meine Depression Anfang des Monats wieder angefangen hat, habe ich so einen komischen Ausschlag am Bein. Der hatte sich jetzt diese Woche verändert und ist kreisförmig. Die Ärztin tippt auf Borreliose. Dadurch muss ich jetzt 20 Tage Antibiotika nehmen. Mal kucken wie ich mich nach dieser Medikation fühle. Ich halte euch auf dem Laufenden

27.07.2019 14:33 • #4415


Christin77
Ja mach das

28.07.2019 09:53 • #4416


MilaMilkaMia
Guten Morgen zusammen.
Mir ging es gestern total bescheiden, mein Kopf war total dicht, wie in Watte gepackt, selbst eine Tavor 0,75 mg hat mir nicht geholfen , habe sogar das Gefühl gehabt sie hat es nur noch schlimmer gemacht mit dem Benommenheitsgefühl ich hoffe der Tag heute wird besser, traue mich gar nicht aufzustehen, denn sobald ich aufstehe habe ich dieses dumpfe Gefühl im Kopf Angst und Unruhe wären heute auch schon stark präsent.

Wie geht es euch so?

28.07.2019 10:00 • #4417

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Ich glaube es ist die Hitze. Hab auch wieder Übelkeit und das Gefühl zu würgen. Essen geht auch schlecht

28.07.2019 14:38 • #4418


Cathy79
Mir geht's auch wieder bescheiden.Totaler Wetterumschwung hier. Panikattacken und Appetitlosigkeit mit Unruhe. Ätzend.

28.07.2019 14:58 • x 2 #4419


MilaMilkaMia
Mit Übelkeit habe ich heute auch zu kämpfen und Kopfdruck. Wenigstens bin ich aber heute nicht so benommen wie gestern.

28.07.2019 17:06 • #4420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann