Pfeil rechts
2616

MilaMilkaMia
@Tulpe94
Ich meinen am Donnerstag. Ich hoffe es kommt was bei raus.

Heute fühle ich mich so schrecklich, das ich 1,0 mg Tavor nehmen musste. Habe so ein kribbeliges Gefühl im Kopf und im Körper verspürt, dazu Schwindel, Benommenheit und Übelkeit mit einer unterschwellig Angst und Unruhe , die fast zur einer Panikatacke führte.
Ich habe es heute nicht ausgehalten - war auch den ganzen Tag nur am weinen.

19.07.2019 18:18 • #4381


Lindisch
@MilaMilkaMia
Du arme
Ich hatte heute einen vergleichsweise guten Tag zu den anderen, die ich bisher hatte.
Leider geht es mir jetzt grade nicht gut. Ich glaube ich hab meinen Magen Zuviel zugemutet. Jetzt hab ich natürlich gleich wieder leichte Panik... ich hasse meinen Magen :-/
Ich habe zuhause auch Tavor 0,5 mg als ich da mal was genommen hab, spürte ich gar nichts. Als wären es Placebos

19.07.2019 18:21 • #4382


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


MilaMilkaMia
Zitat von Lindisch:
@MilaMilkaMia Du arme Ich hatte heute einen vergleichsweise guten Tag zu den anderen, die ich bisher hatte. Leider geht es mir jetzt grade nicht gut. Ich glaube ich hab meinen Magen Zuviel zugemutet. Jetzt hab ich natürlich gleich wieder leichte Panik... ich hasse meinen Magen :-/Ich habe zuhause auch Tavor 0,5 mg als ich da mal was genommen hab, spürte ich gar nichts. Als wären es Placebos

Ich meinen auch, habe seit drei Wochen nur noch Durchfall
Das ist doch aber schön das es dir heute gut ging, halt daran fest

19.07.2019 18:23 • #4383


Tulpe94
Kennt ihr das wenn man auf die Angst lauert? Ich konnte heute morgen ausschlafen, hab ein toast gegessen und frage mich trotzdem die ganze Zeit Wann geht's wieder los?

20.07.2019 11:00 • #4384


Lindisch
Ja klar kenne ich das. Man wartet dann förmlich drauf und dann kommt sie auch.

Ich hab heute einen merkwürdigen Tag. Bin heute wieder mit meinem Freund in unsere Wohnung gefahren. Mir ist zwischendurch nicht mal unbedingt übel, aber ich habe null Hunger und Appetit. Es ist echt schlimm für mich damit klar zu kommen. Will doch nicht abnehmen :-/

20.07.2019 13:05 • #4385


Tulpe94
@lindisch, du hast recht. Die Angst hat heute mal wieder voll eingeschlagen bei mir. Habe bisher nur 2 Toasts und ein paar Tortellini runter bekommen.
Ich hab auch so Panik, dass ich immer dünner werde. Bin eh schon im untergewicht

Gestern abend hab ich mir noch nen fetten Burger reingezogen und heute geht wieder nichts mehr.

20.07.2019 13:21 • #4386


Lindisch
@Tulpe94
Was war gestern anders als heute? Ist es bei dir schlimmer wenn du nicht arbeitest und Dir Gedanken machen kannst?

Wenigstens konntest du gestern schön essen. Das ist doch ein Erfolgserlebnis.
Ich hab das Gefühl ich hab nie wieder Hunger :-/ das macht alles keinen Spaß wenn man sich immer zwingen muss.
Das was zur Zeit bei mir am besten rein geht sind süße Limos und Eis.

20.07.2019 16:48 • #4387


Tulpe94
@lindisch, mir geht's besser wenn ich arbeiten bin. Wir sind heute eingeladen und da muss ich mit essen und deswegen geht's mir wahrscheinlich schlecht denke ich.

Ich über jeden Tag dankbar wo ich normal essen kann.

20.07.2019 16:54 • #4388


Lindisch
@Tulpe94
Oh da kann ich verstehen dass du nervös bist. Sowas unter Druck klappt nie gut. Wissen die Leute mit denen du essen bist von deinem Problem? Mir hilft es immer zu sagen dass ich nervös bin, da haben meistens alle Verständnis.
Sieh es als Übung, wenn es klappt und du wenigstens die Situation aushälst und eine Kleinigkeit isst, dann ist es super.
Hab letztens in einem Restaurant die halbe Portion zurückgehen lassen... es war einfach zu viel für den Moment. Aber das ist alles nicht schlimm. Hauptsache man hat es gemeistert.

Ich hoffe das Gespräch am Montag mit der Chefin entschärft meine Situation und mir gehts danach besser...

20.07.2019 17:01 • #4389


Tulpe94
@lindisch, nein wissen sie nicht außer mein Vater...
Ich will aber nichts sagen

Du wirst sehen dass es dir danach besser geht! sie wird sicher verständnis haben.

20.07.2019 17:11 • #4390


Potti
Hallo zusammen. Kennt ihr es auch... Wenn jemand dir was von einem erzählt z. B der Torwart damals. Robert Enke.. Der alles zwar hatte aber doch Depressionen hatte und sich dann was angetan hat. Da bekomm ich immer sofort son komisches Gefühl und die Angst steigt wieder auf... Dass ich denk und Angst hab.. Ich würde durch mein Problem später nich auch sowas machen und durchdrehen. Bitte um Antworten lg

20.07.2019 18:39 • #4391


MilaMilkaMia
Zitat von Potti:
Hallo zusammen. Kennt ihr es auch... Wenn jemand dir was von einem erzählt z. B der Torwart damals. Robert Enke.. Der alles zwar hatte aber doch Depressionen hatte und sich dann was angetan hat. Da bekomm ich immer sofort son komisches Gefühl und die Angst steigt wieder auf... Dass ich denk und Angst hab.. Ich würde durch mein Problem später nich auch sowas machen und durchdrehen. Bitte um Antworten lg


Ja, habe ich auch schon durch. Aber ich kann dich da sehr gut beruhigen. Wir haben schon alleine Angst wegen dem Gedanken, wie sollen wir es nur schaffe dies in die Tat umzusetzen
Meine Ärztin sagte mir Gedanken sind keine Taten! Und seit dem Zeitpunkt denke ich darüber auch nicht nach.
Füll dich gedrückt

20.07.2019 20:01 • #4392


Lunaa
Während der Einschleichphase vom AD habe ich das auch erlebt. Ich hatte einfach Angst spitze Gegenstände anzuschauen geschweige denn in die Hand zu nehmen. Ging einfach nicht, hatte Angst dass ich was unkontrolliertes machen könnte. Dass ich in dem Moment mein Tun nicht bewusst steuern könnte.

20.07.2019 21:27 • #4393


Lindisch
Also da kann ich nicht mitreden. Solche Gedanken habe ich eigentlich gar nicht. Ich hab eher Angst zu Sterben, weil ich nichts mehr essen/trinken kann.

@Tulpe94
Wie war gestern dein Abend noch?

Ich hatte zum Glück meine Ruhe. Dadurch konnte ich wenigstens bisschen was essen.
Heute ist an sich auch ein entspannter Tag. Hab aber natürlich Gedanken wegen Montag. Manchmal denke ich, ich müsste mich einfach zum arbeiten zwingen, um zu sehen, dass es da nichts zu fürchten gibt. Andererseits bin ich wahrscheinlich nicht so weit und wenn ich mich dann dort übergebe macht es die ganze Sache vielleicht noch schwerer...

21.07.2019 10:02 • #4394


Tulpe94
@potti, ja die Gedanken hatte oder habe ich immer noch manchmal, dass ich mir was antun könnte. Bzw. Angst davor habe... Solche Gedanken sind echt furchtbar.

@Lindisch
Mein Abend war ganz schön, konnte auch relativ normal essen. Heute bin ich schon wieder kurz vorm würgen...
Heute durfte ich mir wieder einen Kommentar anhören Sag mal hast du abgenommen?... Mich kotzt es so an, dass ich einfach kein Gewicht drauf kriege durch die ständige Anspannung verbrennt man auch viel mehr Kalorien.

21.07.2019 12:11 • #4395


Potti
Mahlzeit zusammen. Ja es ist irgendwie schrecklich zuhören, dass ihr sowas auch denkt... Aber andererseits auch wieder gut... Weil ich mit sowas noch alleine bin. Sind gerade bei der Kinderplanung und ein Umzug steht mir auch noch bevor. Hoffe und bete! Dass ich es alles hinbekomme. Und ich mich nich wieder hänge lass oder durch diese Störung in ein Loch Falle. LG an alle hier. Genieße endlich mal wieder die Sonne und den Tag

21.07.2019 14:46 • #4396


Lindisch
@Tulpe94
Wow das gestern so gut für dich lief freut mich voll für dich. Waren wieder die Bedenken sinnlos. Aber so geht es mir auch immer. Man malt sich die schlimmsten Horrorszenarien aus und im Endeffekt ist es in der eigentlichen Situation überhaupt nicht schlimm.

Nur als Tipp: ein Snickersriegel hat fast 400kcal durch die Nüsse, Schokolade und das Caramel. Das hole ich mir immer für zwischendurch. Ich finde sowas kann man Nachmittag oder Abend schnell mal knuspern und es ist fast so viel wie eine Malzeit

21.07.2019 15:22 • #4397

Sponsor-Mitgliedschaft

Tulpe94
@lindisch, ja diese blöden Katastrophengedanken immer

Danke hab gestern noch nen Liter Bananensaft getrunken, das sind auch 500 kcal... Ach das nervt alles so.

21.07.2019 15:24 • #4398


Lunaa
@Tulpe94
Hey Tulpe, nimmst du noch das Mirtazapin? Vielleicht solltest du das mal erhöhen wegen deinem Appetit.

Also ich hab tagsüber auch kaum Hunger. Esse sehr wenig aber Abends nach der Einnahme könnte ich den Kühlschrank leer essen.
Bin von 45kg auf 51kg hoch.

21.07.2019 17:28 • #4399


Lindisch
Genau das denke ich mir auch. Nur bei mir wirkt es leider auch nur direkt nach der Einnahme, Danach werde ich gleich unheimlich müde. Und morgens ist davon halt leider keine Spur mehr

@Tulpe94 so viel bananensaft? Das würde ich von der Menge her nicht schaffen.

21.07.2019 17:29 • #4400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann