Pfeil rechts
2616

Christin77
Hallo Dream Willkommen wenn auch mit keinem schönen Grund.

05.06.2019 10:46 • #4181


D
Ich arbeite, bin selbstständig. Hier in der Pampa gibts keine psychiatrische Notfallambulanz.... Psychiater hab ich alle durch, termine ab ende des jahres.... Meine oma liegt im sterben, angefangen hat das aber wesentlich eher....

05.06.2019 10:52 • #4182


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Hallo und willkommen Dream,
Wende dich doch mal an deinen Hausarzt und schildere ihm das alles, die können einem schneller einen Termin beim Facharzt besorgen, oder er kann dir was verschreiben zur Überbrückung. Habe ich damals auch gemacht.

05.06.2019 10:56 • #4183


D
Ja, bei dem war ich schon monatelang. Hat mir diszepam tropfen aufgeschrieben. 20 tropfen sollte ich nehmen u die apothekerin meinte nur um himmels willen, erstmal 4.... Also ob der die beste wahl ist.... Ich glaub mir hilft erstmal nur stationär, ich kann nicht mehr warten.... Jetzt grad wird zum 3. Mal heut der rachen taub....

05.06.2019 11:31 • #4184


Cathy79
Also da muss ich der Apothekerin widersprechen. Vier Tropfen Diazepam sind nix.

Ich hab es auch genommen mit 20 Stück. Das ist noch eine geringe Dosis. Wenn du welches da hast, dann nimm es.

05.06.2019 11:58 • #4185


Tulpe94
Hallo Dream, wie genau äußern sich denn deine Beschwerden? Hast du nur ein Kloßgefühl im Hals oder musst du auch würgen? Wann genau tritt es immer auf, ist es Phasenweise oder den ganzen Tag über?
Hattest du schon mal psychologische Probleme und wann hat das alles angefangen?

Hat dein Hausarzt schonmal deinen Rachen angeguckt oder ein mrt oder sowas gemacht? Welche schlimme Krankheit schwebt dir denn so vor?

05.06.2019 15:03 • #4186


D
Ich habe einen zugeschnürten Hals, manchmal richtigen Kloß, manchmal wird der Rachen richtig taub und ich würge ständig....